1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Wenn Sender schreiben, dass sie Spiele live übertragen, dann erwarte ich, dass sie die Spiele auch in kompletter Länge live übertragen. Das ist ja bei anderen Sportarten auch so. Aber du wärest wahrscheinlich auch damit einverstanden, wenn man einen Film ankündigt und dann das erste Drittel oder die erste Hälfte halt nicht zeigt.

Damn True gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde dich einfach bitten, dass du deine unsinnigen Kommentare lässt und hier in diesem Thread nicht mehr postest. Komischer weise antwortest du zu den widerlegte Kommentaren nie, das wird alles schön unter den Tisch gekehrt.

Ein Football Spiel in der NFL dauert 60 Minuten Netto (mindestens). Ist im Regelwerk nachzulesen. Sat 1 überträgt ein halbes Footballspiel. da könnenw ir ehrlich froh sein, dass wir komplette filme uns Erien bei Sat 1 zu sehen bekommen.

Es gibt Definitionen, was HDTV ist und was nicht. Diese sind alle nachzulesen und hier spielen die Fields und frames eine entscheidene Rolle in der Berechnung. Auch hier bitte ich dich letztmalig nicht zu lügen, dich an die Definitionen zu halten oder ansonsten es Blue7-HD mit eigener Definition zu nennen.
    Auch bitte ich dich nicht mit Begriffen rumzuschmeißen, wenn du Keine Ahnung hast. Eine nicht native HD Ausstrahlung, ist trotzdem eine HD Ausstrahlung und muss dieses Definition erfüllen, es sagt nur aus, dass das Signal nicht nativ, also im selben FOrmat wie das Ausgangsformat vorliegt, meistens meint man hiermit hochskalliertes Material, aber es kann auch besser sein. Beim Thema US-Sport in Deutschland im TV oder Streams von TV Anstalten, von nativ zu sprechen schlägt dem Fass den Boden aus, denn auch das TV Bild ist nicht nativ.
    Nein es kann es gar nicht sein, weil in den aus mit 60 hz gearbeitet wird und hier mit 50 hz, abgesehen davon, dass jede Anstalt selbst Hostbroadcaster und so produziert, wie sie auch sendet,

Aber Hauptsache mit Begriffen um sich geworfen.

Es gibt Spielregeln und daran muss man sich halten. Es wurden viele deine Aussagen widerlegt, die du seit Sonntag hier verbreitest, wie das jeder das Spiel in D und Ch komplett empfangen kann etc, dass es sehrwohl Football vor der ARD und Pro7 im TV gab etc.

Wieviel Geld bekommst du eig von P7S1 oder was ist deine Intension?

Um abschließend noch auf das Thema zurückzu kommen. WC Runde komplett live, DIvisional Round komplett live, Championship Games nicht, PRo Bowl ja und Super Bowl.
    Welche Pfeiffen müssen da bei P7S1 sitzen. Wer denkt sich denn sowas aus, jz mal ehrlich. Eigentlich gehört dieses Verein Boykottiert.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Diese Diskussion erinnert mich im weitesten Sinne an die MLB Playoff Übertrtagungen. Da brachte es sogar Sport1US fertig, ein Spiel der World Series komplett live nicht zu senden. Wohlgemerkt ein Finale!:LOL:
    Ich reg mich erst auf, wenn ich das Spiel nicht komplett sehen kann. Doch bis dahin, werd ich erstmal die Wildcards und die Div.Playoffs gucken.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war erst dieses Jahr meine ich. Ich kenne die Verträge von Sport 1US nicht so genau, ob bei der NFL eine Sendeverpflichtung besteht. Trotz allem denke ich, dass die NFL immer noch mehr Zuschauer lockt, als die WS in der MLB. Ausserdem ist MLB.TV in meinen Augen pflicht. Eine Super Preisleistungsverhältnis für das Geld im Gegensatz zum Gamepass. Ferner ist das Spiel in der Nacht und viele schauen es auch erst am nächsten Tag und Merken nicht dass es live gar nicht kommt.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn du das nur wüsstst :D
    Ich rede schon immer von FreeTV, denn ich vermische nicht Äpfel und Birnen wie du.

Ich bin nur realitisch und kann im Gegensatz zu dir lesen, denn in der Pressemeldung von ProSiebenSat.1 stand nie etwas das die Spiele komplett live im TV gezeigt werden. Zudem steht das auch seit Wochen auf ran.de das Spiel auch als Koferenz im TV gezeigt werden können, wenn es spannend wird. Wenn man selber Zeugs reininterpretiert selber Schuld. Haste dich überhaupt bei Sat.1 mal beschwert?

Zudem heule ich nicht herum, wenn eine Sache (das Spiel) komplett gezeigt wird, aber selber bestimmte unsinnige Kritieren dafür nutze es nicht sehen zu wollen.
    ProSiebenSat.1 macht das was es bisher immer kommuniziert hat, man zeigt die Spiele live. Verbreitungsweg war schon immer ran.de oder im TV. In welcher Form blieb und bleibt weiter offen.

Naja sie zeigen ja das Spiel live nur nicht komplett im TV. Wer es live sehen will muss zum ProSiebenSat.1 Service ran.de gehen, welchen man auch auf den TV über diverse Wege bekommt.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht hier um das deutsches TV nicht FreeTv, da Pro 7 die exclusiven Rechte besitzt, also sowohl FreeTV als auch PayTV vereinigt.

Nein sie zeigen das Spiel nicht im TV, ein Spiel dauert mindestens 60 Minuten Netto.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das es im TV komplett kommen muss bildest dir ja auch nur du ein. Bisher hat ProSiebenSat.1 das auch noch nie behauptet.
    Egal lassen wir es. ProSiebenSat.1 zeigt es komplett, du willst es nicht sehen und gut ist.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein sie zeigen es nicht komplett. ran.de ist nicht P7Maxx oder Sat1.

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Auch wenns zu nichts führt in dem Streit:

Er redet vom Konzern ProSiebenSat1 (Media SE) inkl. deren Konzernabteilung Digital &Adjacent
    ( ProSiebenSat.1 Media SE – Portfolio) zu der auch die Internetmarken gehören. Du redest lediglich von Sendern aus der Konzernabteilung Broadcasting.

Rechte gekauft hat der Konzern und nicht der Sender. In sofern zeigt ProSiebenSat1 Media SE alle Spiele live.

Blue7 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur hat P7S1 behauptet in der PM dass die Rechte brüderlich geteilt werden.

Sie es wie es sei, der Internetstream kommt nicht an die Qualität des HD programms heran. Dass der Stream funktioniert darf bezweifelt werden. Ich finde das ganze eine Frechheit und werde auch einen Brief an die NFL verfassen und auf die mißstände hinweisen.
    Nochmal an sich habe ich kein Problem damit, nur soll man dann nicht die exclusiven Rechte sichert. Persönlich für mich heisst das dass ich meinen Gamepass für 40€ upgrade werde und dann natürlich auch die anderen Spiele darüber schauen. Die Kollegen werden es ähnlich machen. Pech für P7S1, dass GfK Haushalte darunter sind.
    Natürlich wird jeder von aus, auch den ran stream nebenbei am laufen haben, um das ganze Kartenhaus zum Einsturz zu brigen, das versteht sich von selbst.

sebbe_bc gefällt das.