1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Es fängt an zu nerven.

misteranonymus gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Aussage ist aber falsch, denn er behauptet, dass "dank denen" weniger NFL kommt und "dank denen" ist Spox, wie es im Satz zu vor steht.

Auch das ist falsch, da ja Sport 1US offensichtlich NFL Spiele gezeigt hat.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht erst jetzt. P7Max nervt schon die ganze Saison. Man erinnere ich nur an den Praktikant, den sie in London los gelassen haben. Man war das peinlich.
    Die Politk, dass Championship game nicht ins einer voller Länge zu zeigen, hat das Faß zum überlaufen gebracht.

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest hst Buschmann gerade bei Twitter geschrieben das es, wenn die Quoten in den Playoffs noch viel mehr ansteigen, evtl. die Championship Games bereits ab 21.15Uhr in SAT. 1 gibt.

XBOX360Fanboy gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Leute, entspannt euch doch bitte. Ihr müsst nur allen Besitzern einer Quotenbox Bescheid geben, daß sie zu den Playoffs SAT1 gucken, denn dann gibts vielleicht das "TV Sportwunder".

Frank Buschmann

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja ob das nur Quoten Pushen ist ...

Ich kann mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sat 1 überträgt. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Auf der anderen Seite hat Sat 1 auch nicht viel zu verlieren. Der Schaden beim nicht zeigen und abkacken des Webstreams wäre in meinen Augen viel größer.

Bin immer noch der Meinung zeigst auf p7Maxx, die Fans schalten schon um.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich lach mich jetzt echt schief wenn das was Buschmann auf twitter geschrieben hat dann wirklich eintrift.
    Dann wäre ja die ganze Aufregung von Marc!? hahahahahahahahah, kann nicht mal den Satz vor lauter Lachen zu Ende schreiben

jfbraves gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nicht so. Ohne das man sich auf die Hinterfüße stellt, wie es einige bei FB und Twitter gemacht haben, kommt man nicht zu seinem Ziel. Es wäre auch wirklich ein PR Desaster, wenn der Stream abkackt und das wird, bei den Quoten da braucht man nur 1 und 1 zusammen zu zählen.

Wenn es so kommt ist doch alles gut. Ziel erreicht und wir sind wieder Freunde. Das verbessert die Gesamtnote der P7S1 Übertragungen natürlich erheblich.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na ja sicherlich, von einer Sechs auf eine Zwei minus (und ich musste mich wirklich durchringen das ich hier eine Sechs schreibe weil in Österreich gibt es nur die Noten 1 bis 5)

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich komm heute gar nicht mehr aus dem Lachen raus. [​IMG] Was für ein Tag!

misteranonymus gefällt das.