1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich sage klipp und klar meine Meinung und bin hier schon seit fast Anfang an mit dabei.

um das ganze Präzise zu machen:

Reg Season:

So 19:00 Uhr + 22:00 Uhr Slot P7MaxxExclusiv (beide Spiele)
    So 02:20 Uhr SNF spox.com + Sport 1 US
    Mo 02:25 Uhr MNF spox.com + Sport 1 US

Do 02:20 / Sa 02:20 Uhr TNF Sport 1US + spox.com

Do 02:20 NBC (week 1 + Thanksgiving) P7S1 Exclusiv

Thanksgiving:
    Do 19:00 Uhr spox.com
    Do 22:15 P7Maxx exclusiv

London Games:
    So 15:30 Uhr TV Games - P7Maxx Exclusiv
    So 15:30 Uhr Yahoo Game - keine TV Übertragung

Playoffs und Pro Bowl P7S1 exclusiv *

* 21:05 Uhr Championship Game nicht komplett im TV zu sehen

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja aber du kommst in letzter Zeit so rüber als sei alles ein persönlicher Angriff gegen dich.

Wie gesagt, war nur ein Rat. Ob du ihn beherzigst kannst eh nur du entscheiden

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Und wenn du schon MEZ Zeiten schreibst dann richtig

Fr 2:25 Uhr
    So 19 Uhr
    So 22:25 Uhr
    Mo 2:20 Uhr
    Di 2:25 Uhr

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nicht so. Der TV Tag endet um 3 Uhr oder in TV Zeitungen sogar noch später.

Das andere verwirrt nur. Für mich ist es auch Sonntag bis ich ins Bett gehe und nicht ab 0 Uhr Montag.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee so fühle ich mich überhaupt nicht.

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na da bin ich dann froh wenn 8 Mrd Menschen auf unserer Erde das anders sehen und nur für dich der Sonntag endet wenn du Montags ins Bett gehst. Wie spät ist es dann dann am Sonntag in MEZ Zeit für dich, 24:39 Uhr, 25:42 Uhr etc. etc. etc.

Also wirklich, schön langsam gehts ins lächerliche

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ach ja, wegen dem Perfektionismus der so manche ins Burn Out treibt
    So 25.10.2015 18 Uhr Slot P7MaxxExclusiv
    So 25.10.2015 21:25 Uhr Slot P7MaxxExclusiv
    Mo 25.10.2015 01:30 Uhr Sport 1US + spox.com (ach ja für dich So 25.10.2015 01:30 Uhr)
    nur wegen dem Perfektionismus.

Es war noch nie so einfach ... ;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird in den TV Zweitschriften schon seit ich denken so gemacht (Im Free TV kenne ich das nicht anders, dass Sendungen nach 0:00 Uhr so angegeben werden) und das ganze hat einen großen Vorteil als US-Sport Fan nämlich der Tag ist der selbe, wie in den USA.

Es verwirrt mich jedes mal, wenn Sport 1 US bei MNF Game Dienstag 2:20 Uhr schreibt. Die Zeitumrechnung ist mir so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass ich praktisch in beiden zeitzonen leben und mir vorher anschaue welche Spiele will ich sehen.

und in der TV Branche ist das eig Gang und gäbe.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich extra weggelassen. Wollte dich mit einbinden.

Du hast aber noch das London Spiel und TNF vergessen.

Aber was ich immer noch verstehe ist die Argumentation von Blue7. Vlt kannst du mir da helfen. Er scheint in meinen Augen immer noch zu glauben als ist die ganze Saison kein Spiel auf Sport 1US gelaufen. Oder übersehe ich was?

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Drei Sätze das Blue7 weis das S1US am Do/Sa/So/Mo oder wie wir sagen Fr/So/Mo/Di Spiele gezeigt hat
    Quelle: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Aber in deiner Verbohrtheit hast du das natürlich übersehen