1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Vor ESPNA hatten wir NASN und davor Premiere. Wann und und in welchem Umfang Premiere übertragen hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ran.de ist nicht TV.
    Wir reden nicht von SD, das ist nicht mehr zeitgemäß. Unter 720p steht nix zur Diskussion.

Dann sollen sie nicht die Exclusiven Rechte kaufen und eine Ausstrahlung in Pay TV verhindern.

1996-1999 Premiere / DF 1
    2000-2004 / 2005 Premiere / Sublizenz von NASN

2005- 2008 NASN
    2009-2013 ESPN America

2011-2013 Sport 1+
    2013-2015 Sport 1 US

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer die Rechte hat, kann nun mal tun und lassen, was er will. Das ist ja nun die Aufregung nicht wert.
    Dann seh ich eben die erste Hälfte am PC. Ich denke, ich werde es überleben.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na beschwert euch doch nicht. Immerhin bekommt Ihr den total wichtigen ProBowl live und in voller Länge. Und - wenn ich es richtig mitbekommen hab - mit dem Social-Media-Yeti live aus Hawaii. :ROFLMAO:

Der Ran-Stream kann mit dem Gamepass mithalten?

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gut zusammengefasst. Das ist einfach nur peinlich und traurig. Vor allem, wenn man, bis zum vergangenen Sonntag, immer herumgetönt hat, dass alle Play-Off-Spiele live kommen (ja, ein Stream ist auch eine Live-Übertragung). So, wie bisher übertragen wurde, wurde ja so viel übertragen, wie möglich. Ausgerechnet bei einem der wichtigsten Spiele der Saison geht man aber davon ab, warum nur?

Weil man Geld scheffeln und auf Sat1 übertragen will, aber andererseits nicht bereit ist, eine Serie, die seit Jahren läuft, zu verschieben. Wenn man diese Sportart nach vorne bringen möchte (das schreiben sich ja Sat1/Pro7Maxx riesig auf ihre Fahne), dann muss man das auch durchziehen, wenn es einmal wehtun könnte (weil weniger Zuschauer Football schauen, als NavyCIS).

XBOX360Fanboy und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du glaubst dein gelaber doch nicht selber. Der ran.de stream ist Müll (4) , Gamepass aktuell ansehbar (720p30fps@4,5Mbits) (2-), TV auf P7MaxxHD (1). Gamepass mit 720p60fps @ 6 Mbit würde ich eine (1-) geben

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö im Gegensatz zu einigen hier reg ich mich nicht auf. Schon gar nicht wegen so einem Peanuts

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber der Vergleich hinkt doch sehr arg... Das kann man schlicht und einfach nicht vergleichen.

American Football ist in Deutschland immer noch eine Randsportart. Da gucken gerade mal eine halbe Million zu. Da kann man nicht einen
    Vergleich mit mit einer Fußball WM kommen.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst bist du immer an vorderster Front gegen den "Rundball" und forderst - zu recht - mehr Sendezeit fürs Rugby.
    Kann es sein, dass ich da ein wenig Neid les, dass gerade die "Ovalball"-Konkurrenz hierzulande im TV mehr Beachtung findet?

10. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Premiere hat immer 2x Sonntags(19:00/22:00) sowie das Monday Night Game gezeigt sowie alle Playoffspiele. Vor dem 19:00 Spiel gab es noch ein 30min NFL Magazin.

Im übrigen fand ich die Übertragungen von Premiere immer Klasse. Zunächst war die Spielauswahl relativ gut gewählt(ob jetzt von der NFL oder Premiere ist jetzt zweitrangig) so das fast jedes Team mal gezeigt wurde. Zum anderen wurde der Fan auch miteinbezogen. So wurde vor dem Spiel mal gefragt welches Team man als Favorit sieht für die Playoffs bzw Super Bowl. In den Pausen wurden die Ergebnisse von den anderen Spielen gezeigt oder eben Highlights der vergangen Wochen. Zu guter letzt fand ich noch das Kommentatorenteam um Zapf/Renner sehr gut. War für mich als damaliger Neuling auf jeden Fall der perfekte Einstieg in die NFL

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016