1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich frage mich, was daran unklar sein soll?

Damn True gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Kommentatoren haben doch gerade bestätigt, dass es das erste Championship Game komplett nur im Live-Stream gibt.
    Das ist eine ziemliche Verarsche, denn oben steht ja dort zu lesen, das sich die beiden Sender die Play-Off-Spiele teilen bei den Übertragungen. Das liest sich eigentlich so, als würden alle Spiele live und in kompletter Länge live im Fernsehen zu sehen sein. Das ist ziemlich frech. Erst, wenn man weiter herunterscrollt, sieht man, dass es das erste Championship-Game erst ab ca. 22.20 Uhr bei Sat1 gibt (zuvor wird erst einmal gelabert).

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut einer Programmplantafel gestern in der Sendung startet das Spiel 1 im Livestream und wird ab 22:05h auf Sat.1 auch im TV gezeigt

Gestern war der Stream in der ran App besser als der ProSieben Maxx SD Stream ;-)

Verstehe das gejammer nicht. Keiner hat gesagt das man die Spiele komplett im TV zeigt. Das steht schon seit Wochen so auf der Website das man die Spiele auch ala Konferenz im TV zeigen wird, wenn es interessant wird. Tut man auch sporadisch ja. 2 verpasst keiner was am Spiel, da es im Livestream gezeigt wird.

Der Tagesmarktanteil gestern bei
    ProSieben Maxx lag übrigens bei 2,4% und bei Sat.1 bei 8,7%.

5. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da reden wir in drei Wochen noch mal drüber, wenn der Stream bei dem zu erwartenden Ansturm nach wenigen Minuten völlig abkackt... Ich versteh es einfach nicht: Da hat man sich langsam mit Pro7Maxx arrangiert, sieht auch über manch Aussetzer der Kommentatoren schmunzelnd hinweg, ist insgesamt zufrieden mit der Präsentation - und dann riskiert man es völlig ohne Not, die Fans derart zu verärgern. Warum, bitte? Wir reden hier über ein Halbfinale, das seit einer Ewigkeit im deutschen Fernsehen live und komplett zu sehen war - teilweise sogar auf zwei Sendern gleichzeitig. Soll ich nun hurra schreien, weil Sat1 sich zur zweiten Halbzeit erbarmt, sich dazuzuschalten? Da wünsch ich mir fast einen Blowout - so ein 28:3 zur Pause. Und hör mir dann die verzweifelten Versuche von Buschi und Co. an, noch so etwas wie Spannung herbeizureden.
    Noch was zu Buschi: Da kann er auf Facebook pöbeln, wie er will. Schon klar, dass er seinen Arbeitgeber verteidigen muss. Aber ich bin überzeugt: Als er zum ersten Mal davon gehört hat, hat er erst mal auch wütend mit der Faust auf den Tisch gehauen und gebrüllt: "Das darf ja wohl nicht wahr sein!" Denn Buschmann ist Profi - und da weiß er genau, dass die Programmchefs damit mit dem Hintern wieder einreißen, was er mit seinem Team gerade im Begriff ist aufzubauen.

XBOX360Fanboy und Obelix73 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nen QM Artikel zu den guten NFL Quoten bei ProSiebenMaxx
    qmde.de/82960

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe immer noch nciht, dass masn es nicht auf P7Maxx zeigt, die Quoten wären gut.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    weil es seit August so festgelegt war, dass Sat.1 es zeigt

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich zeigt das Spiel ja Sat 1.

Immer noch ganz schwach diese Leistung, da pusht man das ganze Jahr und versagt dann so kläglich.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo versagt man, es war von vornherein klar das die 17 Spieltage ProSieben Maxx zeigt und ab dann Sat.1 mit (spätes Spiel)
    Klar festgelegt. Ob ihr das war haben wollt oder nicht