1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Denke mal mit Sport 1US sieht es nicht so gut aus, wenn man beim Sportradio zwischen den zeilen liest.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Zustimmung, die Gedanken hatte ich auch!

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht mir ja nicht ums FreeTV. Ich habe schon Jahrzehnten Sky, Premiere oder Arena für die NFL. Auch letztes Jahr den SPort 1US Live Stream für NFL und College. NHL,NBA und MLB habe ich die Gamepasse. SOwie NFL Now hatte ich letztes Jahr.

Damit konnte ich zu jeder Anstoßzeit ein Spiel in HD sehen und 2 zusätzliche Spiele am Sonntag (Sport 1US) oder halt am Montag als Aufzeichnung.
    Akutell bekomme ich fix die oben genannten Spiele und sonst nix über Sky.
    Das heisst für mich effektiv, dass ich 180 € blechen muss um auf das selbe zu kommen wie bisher. Natürlich habe ich Auswahl keine Frage, aber es gibt in der NFL am Regelspieltag nur 5 Anstoßzeiten, wovon 2 durch P7Max abgedeckt sind. ALos bleiben 3 übrig. Bei 17 Wochen. Das sind gut 50 Spiele. DU hast meine Intention verstanden.

Hinzu kommt, dass der GP nicht auf dem Apple TV läuft. Es gibt eine Kodi App funzt die zuverlässig. Eig will ich die NFL auf dem genießen und nicht auf dem IPad. AIrplay und sowas ist einfach müll.

Bei MLB.tv, NHL GC oder NBA LP bekomme ich für mein Geld viel mehr. Jeden Tag spiele über ca ein halbes Jahr. Die NFL reg Season dauert 4 Monate und ist im Grunde auf 3 Tage beschränkt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Klar, im Vergleich zu den anderen Ligen ist der GP sauteuer und ich weiß auch warum. Weil die NFL den Preis aufrufen kann. Deine Rechnung stimmt natürlich irgendwo, irgendwo ist sie gleichzeitig einfach falsch, weil du den Mehrwert komplett ausklammerst, oder würdest du dir nie ein Spiel deiner Wahl oder den RZC anschauen? Wenn du das sicher sagen kannst, dann Finger weg vom GP.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Den RZC bekomme ich auch über NFL Now für 5 € im Monat.

Die Spielauswahl der NFL ist eigentlich immer gut gewesen. Bei americas Game of the week um 22:25 Uhr bzw das CBS Spiel wird ja immer über den großen Teich geschickt.
    Würde mir natürlicha uch Spiele der Raiders anschauen, wobei ich die letzten Jahre auch froh war, nicht immer so viel sehen zu müssen.
    Ich bleibe halt einfach dabei, dass der Mehrwert für den gemeinen NFL Fan gering ist bzw auch ein Fan von eienr guten Mannschaft.

worüber schaut ihr denn den Gamepass?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Also, wenn ich es jetzt mal in aller Ruhe Revue passieren lasse, dann komme ich als Zuschauer von Sport1 US in Sachen NFL voll eine vor den Latz geknallt.
    Ich sehe nur noch 2 Spiele pro Woche, wenn ich Pech habe, die Patriots nur am 1.Spieltag. Dann habe ich nicht die Option, den Originalkommentar zu hören.
    Ich sehe kein Thanksgiving Match, kein Monday Night Game und kein Thursday Night Game.
    Langsam krieg ich Schnappatmung!:eek:
    Nicht, das man mich falsch versteht. Es im Free-TV zu sehen ist für viele Fans prima. Nur, mir jetzt noch den GP ans Bein zu binden? Keine Chance.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Sport 1 US mit Ende der Rechte von NBA, MLB und NHL spätestens 2017 nicht mehr exsistieren wird.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Nicht ganz richtig, du siehst 2 Spiele an Thanksgiving, ansonsten perfekt zusammengefasst.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Thanksgiving Day Games laufen auch P7Max.

Die Existenz ist durch das Auslaufen der Fussballrechte auf Sport 1+ sogar schon früher betroffen.

Die NBA und NHL Spiele bekomme ich auch auf SPort 1+ in der Nacht unter. MLB kann ich die Spiele selektieren.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MLB sehe ich sowieso nicht mehr auf dem Sender.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kommt darauf an was läuft. Aber mit MLBTV ist man ja gottseidank nicht darauf angewiesen.