1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2021 - Playoff Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. Januar 2022.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Raiders @ Bengals 27:24
    Patriots @ Bills 13:20
    Eagles @ Buccaneers 13:17
    49ers @ Cowboys 16:34
    Steelers @ Chiefs 19:17
    Cardinals @ Rams 17:27

    Superbowl: Buccaneers
     
    YellowLED gefällt das.
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Las Vegas Raiders @ Cincinnati Bengals 20:24
    New England Patriots @ Buffalo Bills 21:27
    Philadelphia Eagles @ Tampa Bay Buccaneers 17:28
    San Francisco 49ers @ Dallas Cowboys 24:33
    Pittsburgh Steelers @ Kansas City Chiefs 17:28
    Arizona Cardinals @ Los Angeles Rams 21:27

    Superbowl-Gewinner: Green Bay Packers
     
    YellowLED gefällt das.
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Gerade noch rechtzeitig...
    Las Vegas Raiders @ Cincinnati Bengals 17:27
    New England Patriots @ Buffalo Bills 13:31
    Philadelphia Eagles @ Tampa Bay Buccaneers 21:38
    San Francisco 49ers @ Dallas Cowboys 17:21
    Pittsburgh Steelers @ Kansas City Chiefs 10:31
    Arizona Cardinals @ Los Angeles Rams 14:21

    Super Bowl: Tampa Bay
     
    YellowLED gefällt das.
  4. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    W - lan war kaputt sorry, hoffentlich geht es noch das erste Spiel zu tippen :cool:

    Las Vegas Raiders @ Cincinnati Bengals 20:32
    New England Patriots @ Buffalo Bills 24:31
    Philadelphia Eagles @ Tampa Bay Buccaneers 28:25
    San Francisco 49ers @ Dallas Cowboys 27:31
    Pittsburgh Steelers @ Kansas City Chiefs 17:27
    Arizona Cardinals @ Los Angeles Rams 30:33

    Superbowl: Buffalo Bills
     
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da flexibel.
    Streng nach den Regeln genommen, dürfte ich das 1. Game und den Super Bowl Tipp nicht mit aufnehmen, da 1.5h zu spät.

    Ich würde folgendes entscheiden: Super Bowl Tipp nehme ich an, das 1. Game nicht.
    Das entschädigt vielleicht das kaputte W-LAN halbwegs.

    Würde mal das Feedback der anderen Mitspieler abwarten, wie die das sehen. Wenn die Mehrheit meiner Entscheidung zustimmt oder sagt "lass auch das 1. Game gelten", ergänze ich das gern.
     
    -Rocky87-, dan1612, FCB-Fan und 5 anderen gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinetwegen kann du ihm den einen Punkt geben, auch wenn er wahrscheinlich schon wusste, in welche Richtung das Spiel geht, als er den Tipp geschrieben hatte. Da dieses Tippspiel auf Nächstenliebe und Großzügigkeit aufbaut, können wir da gerne mal eine Ausnahme bei den Regeln machen. ;-)
     
    -Rocky87-, YellowLED, Yappa und 6 anderen gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "mögliche Partnerin" war leider schon seit Anfang Dezember etwas zickig, Weihnachtsgeschenk war dann auch nichts ... naja.
    Heute Morgen bzw. Mittag nachm Aufstehen dann elendig lange Nachricht - so lustig oder traurig es dann klingen mag, ist Geschichte und ich musste mich an deinen Beitrag vom SA zurückerinnern, als ich geschmunzelt hab. :coffee: :D
    Wie gut, dass wenigstens der Football Nachts noch einem die Zeit vertreibt. :sneaky:

    Erstmal noch ein schönes NFL Wild Card Monday Night Game! Wenn ich das noch im Kopf hab, das erste Monday Night Wild Card Game seit 1988 - in meinem Leben heute Nacht also eine Premiere!

    Übrigens, ganz interessant ... Monday Night Playoff Games wäre auch an der Tagesordnung bei einem AFC/NFC Championship Sunday ... sofern Teams, die sich ein Stadion teilen (also Jets/Giants oder Rams/Chargers) das jeweilige Championship Game hosten würden! Gab es bisher noch nie!

    Auswertung des Excel Sheets mache ich dann Morgen im Laufe des Tages nach Cardinals @ Rams!

    Hierzu mache ich es dann so, dass ich das Ergebnis von @NiklasCool17 bzgl. des 1. Wild Card Games nach dem Feedback noch mit in die Wertung aufnehme! (y)
     
    stoni 3:16, Obelix73 und rom2409 gefällt das.
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es tut mir Leid, dass deine Dezemberpartnerin nun Geschichte ist. Mit meinen Wünschen nach einer nicht zickigen Partnerin meine ich natürlich deine zukünftige Partnerin. Jetzt ist erstmal Playofftime. Und daran würde eh keine Partnerin rankommen. Also genieße die Zeit....! Danach kommt mit Sicherheit eine neue Liebe, die bekanntermaßen wie ein neues Leben ist. :)

    Jetzt gleich die Cardinals bei den Rams . Ich bin schon gespannt. Bei vielen Spielen war der Ausgang schon klar, bei diesem ist es meiner Meinung offen.
     
    YellowLED gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe, hat keiner der 20 Spieler eins der Spiele richtig getippt, es gibt aber einige, die zumindest die richtige Tendenz und den richtigen Abstand in einer Partie richtig hatten. Ich möchte @ YellowLED nicht vorgreifen, aber wenn mich nicht alles täuscht, liege ich mit 7 Punkten in Führung (ich habe tatsächlich als einziger alle Spiele mit der richtigen Tendenz getippt, dazu hatte ich den 7-Punkte-Erfolg der Bengals "vorhergesehen", allerdings nicht genau das richtige Ergebnis getroffen.

    Der Vorsprung hält sich allerdings auch ziemlich in Grenzen, denn drei Spieler folgen mit 6 Punkten (Eb53, Sven1549 und Yappa). Ich warte mal ab, ob YellowLED zu einem anderen Zwischenstand kommt und freue mich schon jetzt auf die Divisional Round und die Tipps dazu.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Auf zur nächsten Runde :)

    Cincinnati Bengals - Tennessee Titans 14:17
    San Francisco 49ers - Green Bay Packers 10:17
    Los Angeles Rams - Tampa Bay Buccaneers 21:24
    Buffalo Bills - Kansas City Chiefs 23: 28
     
    YellowLED gefällt das.