1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2021 - Playoff Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. Januar 2022.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Vielen dank für das durchführen und der Auswertung des Tippspiels. Bleib gesund. See you next year :winken:
     
    YellowLED gefällt das.
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sind die Millionen, die ich gewonnen habe?

    Oder habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

    Spaß beiseite, hat Spaß gemacht und in diesem Jahr habe ich wirklich überwiegend richtig gut getippt. Einzig beim Super Bowl Gewinner lag ich (wie aber alle Tipper9 völlig daneben. Freue mich schon auf die kommende Saison.

    P.S.: Stimmt, den Dank an YellowLED habe ich doch tatsächlich fast vergessen. War eine tolle Tipprunde, klasse organisiert. Und nächstes Jahr bitte wieder die richtigen Prioritäten setzen und erst das NFL-Play-Off-Tippspiel beenden, bevor du in die USA fliegst, um dir die Nascar anzuschauen, klar?

    Leider ist es beim bearbeiten nicht möglich einen Smiley einzufügen.

    (einmal erweitert um 22:30 Uhr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2022
  3. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED

    DANKE für die Organisation des Tippspiels.

    Ich als Laie von der NFL bin nicht letzter geworden und das ist aller Ehren wert! :) (y)
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann frag mal @Zonenkind nach dem Spruch, auch ein blindes Huhn……..;):D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Zonenkind wehe du sagst den Spruch. Das kostet dich dann 5 Euro ins Phrasenschwein. :D
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer was wie... NFL? Ich? Ich guck doch gar kein Baseball. :X3:

    Auch ein @MuddyWaters findet mal ein Korn. ;)
     
    MuddyWaters gefällt das.