1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    geiles spiel, am ende eine stimmung wie in den playoffs (y) leider hat es nicht zur OT gereicht durch den fumble.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein unglaubliches Spiel, aber auch beim letztlich entscheidenden Touchdown kann man diskutieren (natürlich nicht, dass der Ball nicht in der Endzone war), denn was macht Michael Thomas kurz vor dem Catch? Für mein Football-Verständnis war es ein astreiner Push-Off gegen den Defender der Steelers.

Aber am Ende dürfen sich die Steelers nicht beschweren, sie hatten alles in der Hand. Aber wenn man in den letzten drei Drives den Ball zweimal fumbled und einmal beim vierten Versuch einen Punt-Fake versucht, der aberwitzig ist, hat man letztlich verdient verloren und damit das erreichen der Play-Offs zumindest aus der eigenen Hand gegeben. Ich glaube nicht daran, dass die Ravens ihr Heimspiel gegen die Cleveland Browns verlieren werden.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal guggen, wie lange ich durchhalten kann!

Mein Antibiotika wegen Nierenentzündung haut jetzt nach dem Adrenalin des Early und Late Slots langsam richtig rein und zwar in Richtung :sleep:!

Aber es ist SNF und durchaus ein Topspiel! Auch wenn mich die Seahawks letzte Woche übelst enttäuscht haben o_O

Ohhh dieses Jahr schon ziemlich früh die Ankündigung, aber das war im Endeffekt nach dem Early und Late Slot sowieso klar!
    Colts @ Titans - Sunday Dec. 30th 2018 - 8:20 pm ET on NBC

Und hier der restliche Week #17 Schedule:

1:00 PM ET
    Falcons @ Buccaneers
    Panthers @ Saints
    Lions @ Packers
    Cowboys @ Giants
    Jaguars @ Texans
    Dolphins @ Bills
    Jets @ Patriots

1:00 PM ET
    Raiders @ Chiefs
    * if Chiefs win SNF Week #16

4:25 PM ET
    Raiders @ Chiefs
    * if Chiefs lose SNF Week #16

4:25 PM ET
    Cardinals @ Seahaks
    49ers @ Rams
    Bears @ Vikings
    Bengals @ Steelers
    Browns @ Ravens
    Chargers @ Broncos
    Eagles @ Redskins

8:20 PM ET
    Colts @ Titans

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war das für ein SNF Game gestern in Seattle :eek:

Wahnsinn, ein richtig geiles Spiel, das so viel Lust auf die Playoffs macht!
    Leider hat mich das Antibiotika gegen 5 Uhr ins Land der Träume gedrückt, aber bis dahin war es richtig spannend anzuschauen :)
    Am Ende gewinnen die Seahawks und sind somit in den Playoffs dabei!
    Die Chiefs könnten etwas das Flattern bekommen, da man jetzt am letzten Spieltag noch alles verlieren kann!

Yappa und rom2409 gefällt das.
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Den frühen Slot kann man sich nächste Woche getrost sparen, da geht es ja um gar nichts mehr. Klar, dass der 4.25 Slot attraktiver ist, aber 1-2 interessante Spiele hätte man da ja doch belassen können.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man so sagen, da geht es eigentlich echt um absolut gar nichts mehr!
    Naja .... wobei ... ist die Draft Order nicht auch wichtig? :D
    Ich hoffe meine Lions verlieren, dann haben wir nächstes Jahr einen "leichteren" Schedule mit den 4. Platzierten der weiteren NFC Divisions und einen früheren Draft Pick :D

Was aber der Early Slot rauswerfen kann, sind ziemlich interessante Konstellationen für den Late und den Primetime Slot .
    - Texans Niederlage gegen die Jagaurs => Gewinner im SNF Game wird AFC South Champ!!!
    - Patriots Sieg + Niederlage der Chiefs und Chargers => Patriots #1 Seed in der AFC!

Ich hoffe, dass die TeddyBars sich nicht schonen, die können nämlich mit einer Rams Niederlage bei den 49ers noch den #2 Seed bekommen - müssen halt eben Mal in Minneapolis gewinnen - was schon machbar ist und naja, die 49ers haben in den letzten zwei Wochen doch auch ziemlich gut gespielt!

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

Was ein Start der Raiders im MNF Game!

Ziemlich dominante Vorstellung der Raiders im womöglich letzten Heimspiel der Raiders im Oakland Coliseum!
    27 : 14 Sieg kann sich da schon sehen lassen, vor allem auch die erste Halbzeit mit einer 17:0 Führung!

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Puls4 hat sich für Sonntag 22:25 Uhr entschieden

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal 'ne Frage an die Experten hier...:

Es wurde von euch ja schon vor dem Steelers-Game am Sonntag in New Orleans erzählt, daß SNF nur Colts@Titans sein kann.

Wenn nun die Steelers aber gewonnen hätten und dann nächsten Sonntag wieder die Steelers und auch die Ravens und die Texans gewinnen - hätten wir dann nicht ein SNF um die goldene Ananas bekommen?

Also hätte dann nicht die Gefahr eines "Freundschaftsspiels" bestanden?
    Bei einem Steelers-Sieg in NO wäre das doch somit kaum das SNF geworden, oder?

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollig korrekt!
    Ich habe das Unentschieden falsch im Kopf verrechnet - bei einem Steelers Sieg hätte es durchaus sein können, dass wir wie letztes Jahr kein SNF in Week #17 erlebt hätten.

Was nun aber total verrückt ist durch diese Konstellation. Im Endeffekt hat fast noch jedes Teams im AFC Playoff Race eine Chance auf ein First Round Bye!
    NFL playoff-clinching scenarios for Week 17 of season

Unvernünftig gefällt das.