1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das werde ich mir mit Sicherheit nicht ganz antun. Bei sovielen guten Spielen an dem bisherigen Weekend, kann es nicht dolle werden.

Jetzt ertmal etwas NHL zur Überbrückung.

und nicht vergessen am Dienstag gehen die Bowl Games weiter. Hat jemand einen Tipp Camellia Bowl oder New Orleans Bowl, wen soll ich mir Relive vom Samstag anschauen?

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Tja, die letzten fünf Jahre wäre New England da runter marschiert, hätte einen TD mit TPC gemacht und die Zeit wäre auf 2. Sekunden gestanden.

So dürften sich die Zeiten ändern

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    EAGLES!!!

Ohman ... hätten die sich letzte Woche in Dallas mal am Riemen gerissen und das drecks Spiel gewonnen :mad:

TeddyBears nun mit einer guten Chance auf ein BYE Week in den Playoffs, wobei die Rams keine starken Gegner mehr haben ... Cardinals und 49ers :rolleyes:
    Somit geht die NFC eigentlich ziemlich sicher durch New Orleans!

Eagles haben nun mit Texans nen weiteren starken Gegner am Sonntag zu Gast ... wobei ich hier eher auf die Texans hoffe, weil ich den Patriots kein BYE Week geben möchte :D Wobei ein Eagles Sieg die Chancen auf Playoffs ohne Cowboys weiter offen hält o_O

Woah ... Entscheidung zwischen Pest oder Cholera :censored::notworthy:

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    aktuell ist es aber auch eine verrückte Saison. Ein Wochenende souveräne Siege und nächstes Wochenende zu 0 Niederlage.
    Da kann momentan doch fast jeder jeden schlagen.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Chiefs hätten #1 sichern können und landen jetzt vermutlich auf #5. Unfassbar.

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... von 7,2% auf

Ja ist da nach oben hin kein Ende ;)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die Saints schlagen die Panthers in Carolina 12:9. gerade fertig gesehen
    Hört sich an wie ein langweiliges Spiel, war es aber nicht. Beide QB mit Fehler, beide Offense Bälle verloren, gute Defense und dadurch halt spannend bis zum Ende.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, noch am Samstag .... oder sagen wir - bis Sonntag 23 Uhr - hab ich das auch gedacht!
    Aber Seattle bei den 49ers am Sonntag, Mal ehrlich ... das war auch eher abschäumlich!

Mal guggen was am SNF Game am Sonntag passiert, sehr das Spiel definitiv wieder offener als noch bis Sonntag.

Saints waren richtig kacke ... sorry to say! Hab das Gefühl, dass in der NFC bisher niemand was gewinnen soll .... aktuell würde ich jetzt einfach Mal sagen, dass die TeddyBears und die Chargers Momentum haben!

Je länger ich so nachdenke, wär mir ein TeddyBears Super Bowl Sieg fast am liebsten!
    Ja .... auch ein Lions Fan wünscht sich sowas - ich hab gern Herausforderungen und den Super Bowl Champ in der Gruppe zu haben, sollte mehr Motivation geben, ihn im nächsten und in den kommenden Jahren zu besiegen!

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
  9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Frage zum Gamepass zwecks Sonntagabend Fernsehplanung:
    Wie lange nach Spielende dauert es in der Regel, bis ein Spiel as live ohne Werbung online ist? Kann am Sonntag erst ab 23Uhr gucken und wüsste gerne, ob ein 19Uhr Spiel für mich dann noch 3,5h oder nur 2,5h dauert. Habt ihr da Erfahung?

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Spätspiel wie erwartet, nur ran.de Spiel ist ein bisschen enttäuschend