1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist Renner nicht mehr bei sky?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also nach seinen Twitter Account schon noch. Darf halt doppelt arbeiten
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sauber - lange gewünscht. DAZN auch sehr gut.

     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass man mit Shurmur keinen sooo schlechten hat. Klar, er war noch nie HC in der NFL ... aber was er z.B. als Offensive Coach der Vikings mit Keenum gemacht hat, Hut ab ... das war nicht schlecht!
    Das kann Eli durchaus entgegen kommen und wird es hoffentlich auch.

    Neuzugänge, ich lass mich überraschen - jeder kann vielleicht individuell gut sein, schlussendlich wird Manning das Ei bis zum erbrechen auf Beckham Jr. werfen, das ist einfach der Giants "Go To Type" schlecht hin. Wenn beide ne gute Season haben, ist viel möglich!

    Für mich ist Renner der beste deutsche Football Kommentator - da werden Kindheitserinnerungen an Premiere wach, wenns am Sonntag immer den Double Header gab. Renner hab ich auch noch oft gerne bei den Super Bowl Highlights auf DSF / Sport 1 gehört - wenn er sie denn kommentiert hat.


    UND HEUTE NACHT GEHT ENDLICH PRE SEASON LOS!! :winken:

    Die Regular Season ist nur noch weniger als 1 Monat von uns getrennt!


    Was denkt ihr denn eigentlich von den Browns?
    Ich meine ... sportlich kann es nicht mehr schlechter werden - 0:16 im letzten Jahr.
    Was sagt ihr zu den Draft Picks, ihrem "1000000. Franchise QB in ca. 20 Jahren"? ;)
    Persönlich würde ich mir wünschen, dass sie gut gegriffen haben und ein paar Spiele gewinnen können, die Fans leiden seit Jahren .... denen kann man doch gar nicht mehr noch ne schlechte Season wünschen (vielleicht sogar als Steelers, Ravens oder Bengals Fan :p) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    Unvernünftig gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
     
    Bergstrasse gefällt das.
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deswegen wäre es schön wenn viele einfach nicht verlängert hätten. Kenne zwar einige die es nicht getan haben aber wenn man so im Internet schaut wird es von der Mehrzahl wohl alles Zähneknirschend akzeptiert:mad:
     
    KL1900 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    was für eine schlechte Bildqualität beim NFL gamepass Europe und kostet so viel Geld ist ne richtige Frechheit.
     
    Speedy84 gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Welches Spiel denn?
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den NFL Gamepass bewusst verlängert, für mich ist das deutsche Fernsehen keine Option auch diverse Online Streaming Portale liefern mir nicht das, was ich möchte.
    Ich möchte NFL Network Serien anschauen können, will die Vorberichte und die Spiele in den 40min Zusammenfassungen.

    Und ich verstehe es wirklich nicht, gestern Nacht hab ich mit paar Kumpel die beiden Spiele Falcons @ Jets und Lions @ Raiders über den NFL Network Stream auf der Xbox One auf einem 55" Full HD TV angeschaut (zum Vergleich: Ich selbst hab nur nen 40" HD Ready Altbacken) und die Qualität des Streams war wirklich nicht von schlechten Eltern - selbst meine Kumpel waren positiv überrascht. Das Bild war flüssig! Es gab kein Ruckeln und der Ball war auch gut zu sehen.

    So gesehen ist für mich NFL Gamepass immer noch die beste Lösung und die 160€ / 12 Monate = ca. 14€ im Monat .... hey, wenn ich zusammenrechne, was ich ab Anfang September wieder über die App Stunden verbraten und suchten werde? Dann ist das für mich ein Schnäppchen.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön!Andreas Renner ist für mich mit Günni Zapf der beste deutsche Football Kommentator!
     
    rom2409 gefällt das.