1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    irgendwie passt es ins bild, dass dallas und die giants am selben tag punktlos fertig gemacht werden. die schwächelnden riesenklubs...

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzig richtige Überraschung in der NFC sind dieses Jahr die TeddyBeas - aber generell hast du Recht, im Vergleich zu den Vorjahren hat die NFC dieses Jahr abgebaut. Dafür scheint mir die AFC ein Stück enger geworden zu sein.
    War es in den letzten Jahren so, dass die AFC quasi zu Week 15/16 eigentlich durch war, ist das dieses Jahr noch sehr spannend - speziell auch was mit den besseren Seeds passiert. Da ist die NFC mehr oder weniger von 1 - 5 fixiert.

Deine Raiders sind ja auch solche Kasperköpfe :D (sorry!!!)
    Letzte Woche die Steelers in einem engen Spiel besiegt und diese Woche bei den Bengals eigentlich nichts ausgerissen -.- Und ich hab meinen Tipp den Raiders zugetraut :D

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf ja auch erst wieder gewinnen, wenn die anderen gewonnen haben. Es ist doch offensichtlich, wo der Hase langläuft und auch der richtige Schritt in meinen Augen. Man hätte mit der Truppe, wenn sie im Kern zusammengeblieben wäre, mittelfristig mit gut glück um WC Plätze mitgespielt und nicht mehr.
    Meine These ist ja, dass man es Anfang des Jahres ernsthaft probiert hat, aber als sich schon in der Preseason abzeichnete, dass KC trotz Mahomes (zum damaligen Zeitpunkt) vorner mitspielen wird, hat man diesen konsequenten Weg eingeschlagen.

und ob Carr hier der QB der Zukunft ist bin ich mir auch nicht sicher. Er ist solide, aber auch kein Top QB in meinen Augen,.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Abgängen, die Gruden so zugelassen hat ... musste man sich schon fragen! Die Bears und Cowboys werden es den Raiders danken, da haben beide extrem positiv von profitiert.
    Das mit dem QB ist halt immer so eine Frage ... meine Lions zahlen Stafford auch nen haufen Kohle, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er der QB ist, den man unbedingt haben will .... vor 4 Jahren hatte er eine überragende Season ... seitdem ist eigentlich nichtmehr viel zusammen gegangen! Ähnlich ja auch bei Carr, auch wenn da leider der Fußbruch diese super Season mit den Playoffs zunichte gemacht hat.

Flacco soll ja von den Ravens am Ende der Season frei gestellt werden ... der wird auch trotz seines Alters gefragt sein! Erste Anlaufstation sehe ich hier eigentlich Jacksonville, nachdem es dort Bortles leider auch Mal wieder verkackt hat .... letztes Jahr überragend nach schlechten Seasons, dieses Jahr wieder so viel Mist mit dabei.

Steelers stellen sich auch gerade blöd an, das FG hätte man machen müssen ... meine Fresse :mad:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mack war so oder so in seinem letzten Jahr und das Ziel ist auch eindeutig Las Vegas.

und bei Cooper der hat hier in Oakland schon die letzten JAhre nicht mehr wirklich was gerissen. Vlt hat er tatsächlich mal den Tapetenwechsel gebraucht.

Ärgerlich für die Raiders ist natürlich, dass beide wohl die PO erreichen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Mensch Pitt das wäre doch jz nicht nötig gewesen.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steelers verlieren das noch ....
    Dominieren das Spiel aber machen zu viele Fehler.

Boah was eine INT von Haden!

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    New England ist defintiv nicht mehr ao abgebrüht, wie noch die letzten Jahre. Ich hatte heute eig Sieg mit mindestens 10 Punkten auf meinem Zettel.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    OT in Santa Clara

TD Lead für die Steelers mit 2:30 zu gehen

Also obwohl nur 2 Games im Late Slot sind, hats der doch ziemlich in sich!

Steelers gewinnen! Texans #2 Seed aktuell!
    49ers gewinnen in OT ....

Genialer Late Slot, das war mal richtig spannend in beiden Spielen :love:

Wie immer noch viel Spaß beim SNF Game aus LA :winken:

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Puls4 schaltet gleich nach Ende am Heinz Field nach Santa Clara, Respekt