1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe vorm einpennen noch schnell meinen Tipp geändert und lag Gold richtig!

So, jetzt können die Chargers auch noch #1 Seed werden!

Week #16
    Chiefs @ Seahawks
    Ravens @ Chargers

Week #17
    Raiders @ Chiefs
    Chargers @ Broncos

Also ich behaupte, dass das für die Chargers einfacher ist .... vor allem nächste Woche Week #16 wird das Ding entscheiden!

Das Spiel gestern ... brutal Eier gehabt von den Chargers!
    Also das wenn nicht klappt, dann wird sie jeder als Deppen abstempeln!
    Aber ging gut, so what denkt sich jeder.
    Im Endeffekt kann man auch behaupten, dass die Chargers die Wild Card ja quasi sicher hatten / haben. So gesehen wars unterm Strich egal, ob man nun gewinnt oder nicht. Mit dem Sieg hat man jetzt aber natürlich die Chance auf den AFC #1 Seed offen gelassen!
    Man stelle sich ein AFC Championship Game in dem drecks Fußball Stadion in LA vor :confused:

Gure gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    war ein geiles spiel und respekt wie chargers das durchgezogen haben.

ich muss aber sagen, dass ich mit ihnen als team sehr wenig anfangen kann nach dem umzug. warum zum teufel muss LA zwei teams haben? am besten wäre eh gewesen wenn se in SD geblieben wären.

rom2409 und MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Geht mir ähnlich. Ich kann mit manchen Teams nicht viel (oder gar nichts) anfangen - ohne bestimmten Grund. Und ich habe Teams, die mir immer "neutral" durchrutschen. Sind halt immer dabei, fallen aber nie besonders positiv oder negativ auf. Dazu gehören die Chargers auch. Irgendwie immer da, aber nie auf dem Schirm.:rolleyes:

Aber spannend wie die vermeintliche Souveränität der Chiefs jetzt noch zum Fragezeichen mutieren kann bzgl. der PlayOffs. Hätte vor ein paar Wochen noch gedacht, die sind ja locker im Conference Final. :alien:

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das muss wirklich nicht sein. Der Weg zum SB führt durchs StubHub-Center, gruselige Vorstellung.

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau deswegen war ich gestern für die Chiefs, das will nämlich wirklich niemand sehen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das Away Team würde es freuen .... schlechterer Seed, dafür Home Game bei den Chargers :ROFLMAO:

Mal was anders .... was ist denn in LA eigentlich, wenn sowohl Chargers und Rams das AFC / NFC Championship Game hosten würden.
    Beide Stadien sind so 30km voneinander entfernt ... spielen die dann trotzdem beide am Sonntag?
    Rein vom Verkehrsaufkommen könnte das durchaus ein Chaos werden und vom Sicherheitskonzept will ich mal schweigen, wir kennen die USA!

Bei den Jets und Giants - klar nutzen beide das gleiche Stadion - wäre es ja in solch einem Fall so, dass einer Normal um 3pm ET am Sonntag spielt und der andere dann am Montag 8pm ET.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die paar Leutchen da im Chargers-Zweitligastadion würden da wohl nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.:D

Was guckt man denn heute? NFL Saturday Games oder Bowl-Season? Ich bin noch unentschlossen, aber hauptsache Football.

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die nächste Saison wurde übrigens bereits bekanntgegeben diese Woche wer die Heim-Teams für die internationalen Spiele sein werden. Es finden 4 Spiele in London statt und 1 Spiel in Mexiko.

- Jaguars (vertraglich auf Wembley fixiert)
    - Rams
    - Chargers
    - Raiders
    - Buccaneers

Rams/Chargers/Raiders waren klar da alle Teams die in temporären Stadien spielen ein Heimspiel abgeben müssen, und Tampa hostet den Super Bowl in ein paar Jahren, daher müssen auch sie ein Heimspiel abgeben.

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL Network läuft schon mit Vorberichten!
    So wirklich interessant finde ich die Spiele heute zwar nicht, aber ich freu mich schon drauf! Nächsten Samstag dann das gleiche Spiel ja nochmal :)

ARGH! NFL Network wieder mit einer Top 10 Folge ... 20min vor Kickoff!
    Wie soll man nun die restlichen 20min Pre Game sehen - Spiel ist noch nicht aktiv geschalten :(

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na richtig spannendes Spiel in East Rutherford! Hätte ich nicht gedacht, Texans mit dem vielleicht entscheidenden TD ca. 2min vor Schluss.
    Aber die Jets spielen echt nicht schlecht, halten gut mit!

Also wenn kein Wunder mehr passiert, dann haben die Texans - zumindest für 24h!!! - aktuell einen Bye in der Wild Card Round. ;)
    Ey Patriots @ Steelers wird heute um 22:25 Uhr solch ein brutal wichtiges Game FÜR BEIDE! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018