1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie soll das denn funktionieren als Nr. 2 im Westen?
    Ok - da können sie ja noch erster werden - aber dann kassiert man automatisch die Chiefs ein und die Patriots sind für das Bye in der Wildcard nicht mehr von vorrangigem Belang...

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, davon ging ich aus, dass die Chiefs dann abrutschen und die Patriots vielleicht irgendwie noch hinter die Steelers oder Texans fallen.
    Chiefs und Chargers spielen nochmal gegeneinander ... wenn auch in KC, also eher Vorteil Chiefs.
    Wobei der direkte Vergleich gegen die Texans haben ja die Patriots gewonnen, somit wären nur noch die Steelers möglich - wobei dann 1 Niederlage nicht ausreichen würde.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hm, eines der wichtigsten Anliegen der neuen beiden Ligen AAF und XFL ist das Spiel schneller zu machen.
    Wo sie Recht haben haben Sie Recht.
    Ich bin ja froh das Fox von den vier Stunden Spielen vom Vorjahr in der NCAA wieder abgekommen sind.
    Fox ist da ja besonders schlimm, wegen jeden Furz gehen die in Werbung.

Das es auch anders geht hat man ja vorigen Woche gesehen.
    Erstes Viertel von Vikings @ Patriots.
    Puls4 Kommentator Walter Reiterer meint "Die in den USA gehen jetzt nicht in die Werbung weil eines der Vorspiele von Fox in Overtime (Bears @ Giants) gegangen ist und somit hier noch keine Werbung gezeigt wird da noch nicht live gegangen. Deswegen gehen wir (also Puls4) auch nicht in Werbung und bleiben drauf"
    Und dann war das erste Viertel in knapp einer halben Stunde runter gespielt.
    Also könnte man auch NFL Spiele auf 2 bis 2 1/2 Stunden runter drücken.
    Und ich glaub das haben die neuen Ligen vor.
    In Facebook habe ich bei der XFL bei einem Kommentar schon gelesen "Wenn die das Spiel auf 2 Stunden runter drücken ist es schon angeschaut"

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also für mich ist das Kriterium Zeit eigentlich egal ... ja, ich bevorzuge es auch, wenn die 4pm Slot Games nicht bis 2 Uhr dauern, sondern gegen 1:30 Uhr weg sind ... die halbe Stunde Schlaf mehr schadet mir nicht.
    Aber selbst wenn es ein unglaublich spannendes Spiel ist, dann kanns von mir aus auch 4 - 5h gehen.

Generell bin ich aktuell mit der Dauer der Spiele sehr zufrieden ... mental ist man sowieso bis 2 Uhr eingestellt mit ins Bett kommen am Sonntag :D

MtheHell gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Week #14 ... und einige wichtige Spiele stehen an!

Im 1 pm ET Slot ist jetzt kein überragendes Game dabei, jedoch können die Saints mit einem Sieg die NFC South gewinnen.
    Die Texans und Colts spielen direkt gegeneinander und die Redskins wollen zu Hause gegen die Giants die Playoffhoffnungen vermutlich noch in Takt halten!

Der 4 pm ET Slot hat dann nen richtig fetten Kracher im Angebot!
    Eagles @ Cowboys - der Gewinner dieses Games wird dann vermutlich auch die NFC East gewinnen (sind ja immer noch 3 Wochen danach) und in den Playoffs ein Heimspiel haben!
    Ansonsten ist dann Bengals @ Chargers noch ein gutes Spiel, bei dem sich die Chargers vor dem Head-to-Head Game am Donnerstag bei den Chiefs keine Niederlage leisten können.

Im 8 pm ET Slot rundet dann das SNF Game Rams @ Bears den Sonntag ab!

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch nichts neues, dass im defacto National Game im Späten Slot erst Werbung geschaltet wird, wenn alle TV Stationen drauf sind.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Florida Games im 1pm ET Slot mit Saints @ Buccaneers und Patriots @ Dolphins werden auf jeden Fall regnerisch :D

In ganz Florida Gewitter, Regen und alles was dazu gehört den ganzen Tag über!

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gewitter wäre schlecht, dann kann es zu einem Delay kommen.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann läufts so wie in Week #1 oder Week #2 bei Titans @ Dolphins, als man erst gegen 8:30 pm ET mit dem Game fertig war? :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Holy Damn ... also Patriots @ Dolphins läuft aktuell ja auf einen Shootout raus.

Mayfield will heute auch nur TDs von weit weg werfen :D