1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haben die Vikings jetzt zwei Teams am Start ;):D

misteranonymus gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Teile der Kansas City Chiefs waren im Stadion von Sporting Kansas City um Soccer zu schauen. Gut zu erkennen QB Mahomes

MtheHell gefällt das.
  3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Großartige Shut Down-Defense der Cowboys letzte Nacht, gegen die heißen Saints einfach immer zur Stelle gewesen. Das war übrigens Brees 6.Spiel mit unter 249y in dieser Saison. Mahomes hatte eine Partie mit 249y, ansonsten immer mehr. Mal für die MVP-Wahl im Hinterkopf behalten.

TMZ hat ein Video, in dem Kareem Hunt eine Frau schubst und dann am Boden liegend auch noch tritt. Mal gucken, ob da was passiert. Denk mal nicht, Schläger sind gerade wieder beliebt.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum ersten Teil:
    Ich dachte heute Morgen nachm Aufwachen, ich würde noch träumen .... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
    Echt erstaunlich, aber auf jeden Fall ... die Cowboys Defense hat die Saints ganz schön zugesetzt und in Schah gehalten.

Zum zweiten Teil:
    Leider bin ich immer wieder überrascht, wie unglaublich dumm manche Menschen einfach nur sein können.
    Man liefert eine super Arbeit ab, ist für junge Kinder ein Vorbild und dann ist man wohl menschlich einfach ein totaler Nichtsnutz.
    Sorry - aber wie unglaublich dumm kann man denn nur sein? Als normaler Mensch muss ich doch grundlegend etwas am Hirn haben um eine Frau oder einen anderen Menschen mit Gewalt zuzusetzen? Soll das Standard werden, dass wenn mir etwas nicht passt, ich dem Gegenüber eine einschenke? :censored:

Ich kapier das einfach nicht .... was nur teilweise los auf dieser Welt :(

west263, MtheHell und Gure gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hunt wurde soeben entlassen. Mal gucken, ob sich wie bei Foster jemanden an ihn ran traut.

MtheHell gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na da schau her, QB Mahomes geht beim Soccer ganz schön ab

Und komisch das Karem Hunt vor ca sechs Stunden bei den Chiefs entlassen wurde aber vor ca. 27 Stunden als Chiefs Mitarbeiter noch bei Sporting Kansas City auftreten durfte. So laut https://www.si.com
    Die Frage wird aber sein als Chiefs Mitarbeiter oder als Privatperson bei Sporting Kansas City?

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Weniger Fußball-Bildchen posten und mehr informieren. ;)

Wieso hätte er er nicht dort sein sollen, da war die Welt noch ok. TMZ hat das Video gestern um 02:30 pm ET veröffentlicht. Vorher war nur der Vorfall bekannt (seit Februar) und das Team glaubte seine Aussagen. Danach ging alles ganz schnell. Um 08:30 pm ET auf die Commissioner Exempt List und 20 Minuten später entlassen.

YellowLED und misteranonymus gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich tippe, dass er zur neuen saison irgendwo unterkommt. vorausgesetzt, er ist dann nicht mehr von nfl-seite aus gesperrt. bei der qualität von hunt wird einigen teams die moral egal sein ^^

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nichts Neues .... solange er dadurch vor Gericht nicht stärker belangt werden kann - sprich in Knast müsste - wird das generell alles sehr lässig gesehen bei den Teams -.-
    In meinen Augen gibt es da ein Grundproblem ... keine Ahnung, was bei den jeweiligen Spielern im Schädel genau schief läuft ... aber irgendwas passt da gar nichts.

Für die Chiefs natürlich auch alles andere als optimal ... ich meine, Hunt war definitiv einer der Spieler der Season ... da bin ich nun Mal gespannt, wie die sich schlagen.
    Die Raiders sind nun keine große Hürde, aber einige Brocken warten schon noch.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit etwas Glück könnten wir in Green Bay heute unser erstes Snow Game der Season haben :cool:

3h vor Kickoff schneit es leicht im hohen Norden von Wisconsin!
    Natürlich auch toll für die Cardinals, die in Arizona Schnee vermutlich auch nicht all zu oft sehen. :D