1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann sein. Ich habe zum Schluss nicht mehr mitgezählt

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das noch spannende, offene Spiele heute im 1pm Slot :D

Naja, ich würde Mal sagen, dass die Season für die Browns schon jetzt richtig erfolgreich ist / war :D

Rivers mit einer unglaublichen Vorstellen!!! 28 von 29 Pässen sind an den Mann gekommen ... mit seinem heutigen Spiel hat er damit einen All Time Record aufgestellt.
    Der Sieg ist entsprechend nur Formsache gegen die Cardinals.
    Dolphins führen entgegen aller Erwartungen bei den Colts und die Broncos und Steelers haben sich mit Beginn 4th Quarter aktuell auf ein Unentschieden geeinigt.
    Broncos gewinnen nach INT in der Endzone .... was ein grotten schlechtes Play von den Steelers zum Schluss, Halleluja!

Damit gute Nacht und viel Spaß bei Packers @ Vikings! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So "meine" Packers verabschieden sich dann endgültig aus dem PO Rennen. Hoffentlich tanken sie jetzt bis auf das Chicago Spiel.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Jap, was schon länger klar war ist jetzt Offiziell - Season over für das Pack.

Das gerade unsere Ofense diesmal das Problem ist, hätte ich vor der Saison nie gedacht.

Mal sehen wie es 2019 wird, hoffentlich trennt man sich vom Headcoach und verstärkt sich richtig.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Umso mehr hasse ich es dieses Jahr, dass meine Lions daraus keinen Profit ziehen können.
    Das kann es einfach nicht sein ... endlich - vermag ich nun Mal zu sagen, auch wenn ich Rodgers sehr gerne mag - verkacken die Packers (in meinen Augen jedes Jahr der Favorit in der NFC North) die NFC North und meine Lions sind wieder Mal spitze drauf.
    Stattdessen streiten sich nun die Vikings und Teddybears um die NFC North ... argh!
    Ich bezweifel, dass ich in meinen restlichen 58 Jahren (denken wir Mal positiv) - dann bin ich 85 Jahre alt - einen Lions Super Bowl Sieg erleben werde. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Meinst du Yellow? Vielleicht erlebst du ja in deinen restlichen 58 Jahren eine Schalker Meisterschaft. :D

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach naja Muddy :D Meine erste Lions Season war die 0:16 ... danach dachte ich mir "Also schlimmer kann es ja nimmer kommen - harter Anfang" :D

Ich behaupte sogar, dass die Browns in den nächsten 58 Jahren eine bessere Chance haben, die Bundesliga zu gewinnen als die Lions den Super Bowl und die Schalker die Meisterschaft :eek::p

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Vikings @ Patriots war eh des längeren klar.

Und noch keine Ahnung welches Spiel Puls4 überträgt.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018