1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Keine Ahnung ob das pro7maxx auch gezeigt hat aber Puls4 hat ein Video vom Stadion in Mexico gezeigt.
    Hier ein paar Screenshots dieses Videos
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also das Wembley Stadion hat nach Boxkampf und NFL besser ausgeschaut.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na sieht doch gut aus :D
    Lässt sich bestimmt noch besser spielen als bei 10cm Schnee :D

    Nee, der Rasen sieht schon übel aus! Alleine von der Qualität eines solchen Spiels hat die NFL alles vollkommen richtig gemacht!

    Hey, wer ist denn (Teddy) Bears Fan hier? :eek:
    Die Teddys sind ja wirklich stark dieses Jahr ... bin ja gespannt, ob wir am Donnerstag daheim die Teddys ein bisschen ärgern können! :cool:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe mir heute Nachmittag das Spiel gegen die Vikings angeschaut. Die haben beide aber auch Fehler über Fehler gemacht und die Bears waren am Ende die, mit den dann doch wenigeren.
    Wenn da mal jemand kommt, der konstant gut spielt, hätte man sogar eine Chance. Vielleicht haben deine Lions ja was gelernt aus der letzten Niederlage.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade schön zum Aufstehen eine Push-Benachrichtigung von ESPN bekommen.
    Der Spielstand ist ja Big12-würdig :eek:
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich geb das mal in den Spoiler wie @KL1900
    Ein eventuell teurer Erfolg gegen die Chiefs
    Brandin Cooks geht im 3rd Quarter raus wegen Krämpfen die nicht klar sind woher die kommen.
    Aqib Talib Ersatzmann , ich glaub es ist Troy Hill, mit einer Fußverletzung out.
    Aber, man hat gezeigt wie man gegen Mahomes spielen muss.
    Und eines der geilsten MNF Game die ich je gesehen habe
    Und eines der geilsten MNF Game die ich je gesehen habe, unbedingt ReLive/OnDemand rein ziehen
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich ja. Auch wenn ich unter Trestman und Fox eher auf dem Panthers Bandwagon war.
     
    YellowLED gefällt das.
  7. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habt ihr auch eine email von nflgamepass wegen einer Umfrage bekommen?
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    was für ein geiles Spiel, unglaublich.
    Eigentlich schade, das die ....... jetzt mit hängenden Kopf den Platz verlassen.
     
    Unvernünftig und YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab schon viel Sport, viele NFL Spiele gesehen ... viele Spiele Mitten in der Nacht, die langweilig und absolut belanglos waren.
    Silvester ausfallen lassen, um Week 17 in Ruhe zu sehen können ...
    ... aber was die Rams und Chiefs letzte Nacht vollbracht haben?

    Ich glaube, sowas NFL geiles hab ich noch nie in meinem Leben gesehen!
    Das war ein Spiel und wird ein Spiel für die Ewigkeit bleiben .... selbst in 20 Jahren wird man an diesen Montag, 19.11.2018 erinnern!

    Das war einfach nur pervers! Wenn die beiden QBs dieses Momentum über die nächsten Jahre halten, dann wird das besser als Brady vs. Manning jemals war!
    Allein die Statistiken .... da fällt dir das Kinn bis auf Australien durch!
     
    west263 und stoni 3:16 gefällt das.
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich selbst habe nichts von diesem "Spiel" gesehen.
    Das ist nicht mehr der Football, den ich liebte.