1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist dann aber schon streng und eigenartig. das wäre so, als hätte man vor vier jahren gesagt "außer uns und argentinien als wm-finalisten sind alle anderen gurkennationen im fußball" :D

zurück zum thema auch von mir:

überraschender sieg der cowboys. die sehe ich nun auch eher als playoff-kandidaten als die eagles, die mit der last des titelverteidigers zu kämpfen habe. außer den pats kommt damit keiner so richtig klar. ^^

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Tom Nütten zählt sind es sogar sieben ;)

Aber wer weiß, wen es noch alles "unentdeckt" gibt.

Finds ja auch beim Baseball lustig, wenn Max Kelper, Sohn eines Polen und einer Amerikanerin als einziger aktueller Deutscher in der MLB bezeichnet wird, obwohl es noch Aaron Altherr gibt, dessen Vater immerhin in der 2. Fußball-Bundesliga spielte.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eagles @ Saints das Puls4 Livespiel nächsten Sonntag.

Edit: Puls4 beginnt ab 22 Uhr mit Broncos @ Chargers und wechselt um 22:25 Uhr auf Eagles @ Saints

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey bitte, können wir uns einfach drauf einigen, dass sowohl Deutschland, als auch Österreich Super Bowl Sieger gestellt hat?
    Die Amerikaner führen die Liste sowieso an, sogesehen ... wen interessiert es.

Lasst uns lieber Mal drüber diskutieren, was man nun von den Eagles und den Cowboys halten soll?
    Ich meine, am einen Wochenende Top, am anderen Wochenende Flop?
    So wies aussieht behalten die Saints ihr Momentum, genauso die Rams - wenn auch die sich schwerer getan haben gegen die Seahawks.

misteranonymus gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe die Cowboys letzte Woche gegen die Titans gesehen, ganz ganz schlecht und verdient verloren. Heute Nacht haben sie genauso angefangen und ich dachte eigentlich, heute gehen sie gegen die Eagles wieder unter. Aber um so besser Elliott ins laufen kam und Prescott nicht nur Cooper angeworfen hat, um so besser wurde das Spiel der Cowboys.
    Ich sehe die Eagles gerne gewinnen, aber heute sollte es nicht sein. Ich schätze sie aber trotzdem stärker ein und hoffe, das sie die Playoffs erreichen. Die Cowboys müssten mind. noch 2 Spiele am Stück gewinnen, das man sagen könnte, sie hätten die Kurve gekriegt.

Saints und auch die Rams sind sehr souverän. Ich traue beiden zu max. nur noch 2 Spiele zu verlieren. Seahawks, kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden. Weiß nicht, warum, unsympathisch. Von daher interessiert mich ihr Spiel nicht.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Die Rams könnten am Sonntag bei einer Niederlage der Seahawks am Donnerstag die NFC West am 11. Spieltag gewinnen.
    Zuerst hier gelesen ... ;)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächsten Montag ist ja mit Abstand eines der Topspiele der Season ... Chiefs @ Rams in Mexico City ... und dann auch noch MNF!

Die Chiefs haben erst in Week 12 ihr BYE Week .... das ist auch eine Hausnummer, 11 Spiele am Stück!

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Über die Hälfte ist rum und man kann ein bisschen spekulieren wie es weitergeht.

Fangen wir mit meinen Packers an...
    4-4-1 der personalisierte Durchschnitt.
    In der starken NFC dürfte es mit einem Wildcard Platz schwer werden, daher müsste man die North gewinnen, will man im Januar in Green Bay noch Football sehen.

D.h. Siege gegen die Lions und in Chicago und in Minnesota sind Pflicht, dazu müsste man am Donnerstag in Seattle gewinnen, denen es ja sehr ähnlich geht wie uns.

Bauch sagt: Wir starten ne Serie und gehen mit 10-5-1 in die Playoffs :coffee::cool:
    Kopf sagt: Keine Playoffs diese Saison :(:censored:

Bezüglich Favoriten
    Ich habe das Gefühl, dass
    -Kansas im Dezember nachlassen wird und früh in den Playoffs sich verabschiedet.
    -Die Rams mehr Probleme bekommen werden, dazu die fehlende Erfahrung speziell beim Coach und Goff sich in dem PO zeigen wird.
    -Die Saints das starke Niveau halten und absoluter SB Favorit sind. Drew ist so erfahren und spielt sensationell, hat super Waffen und dazu mit das beste RB Duo.
    -Die Patriots das Team bleibt, das es in der AFC zu schlagen gilt auf dem Weg zum SB
    Eventuell können das die Steelers oder auch die Chargers sein, erst recht dann wenn die einige ihrer Verletzten zurück bekommen.

Wen vergessen :barefoot:

Freue mich heute schon auf Donnerstag/Freitag Morgen meine Packers zu sehen - hoffentlich mit dem ersten Auswärtssieg :love:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  10. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir für 1 Woche den Gamepass gekauft. Muss der gekündigt werden? Oder läuft der nach der Woche ganz einfach ab?