1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ihr... wir... als Süddeutscher, dem Cisleithanien :p näher ist als Preußen, kann ich damit - wie überhaupt mit dieser "Kunstgrenze" - überhaupt nichts anfangen. Muss ich mich überhaupt angesprochen fühlen?

    Vor mir steht, Zufall, übrigens ein Gösser Radler ;)
     
    misteranonymus gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Tja, manche brauchen halt diese Grenze um sich ja von den Österreichern abzugrenzen.
    Waren ja auch die die im Kärnten Wörthersee Urlaub gemeint haben mit ihrer D-Mark hauen Sie uns die Augen ein.
    Dann sind Sie eh weiter nach Ungarn zum Plattensee und haben das dort nochmals gemacht.

    Anyway, hab bis aufs Eröffnungsmatch das man in Österreich ja nur auf Pro7 sehen konnte sehr gut umschifft. Nächstes Jahr ist dann NBC über mein youtubeTV dran.
    Und nachdem das am 02.12.2018 laut NFL 2018 Regular Season Week 13 Schedule - NFL.com das einzige 22:25 Uhr Spiel ist wird das ganz sicher auf Puls4 laufen.

    Lass es dir schmecken, ich hab mir in der Jugend das Gösser verleidet und trink wann einen Radler einen Stiegl Radler (y)
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich habe noch nie was von dem gehört, deswegen ja die Frage.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Late Slot ist bisher alles so, wie man es erwartet hatte.
    Packers führen gegen die Dolphins, Chargers bei den Raiders und Seahawks @ Rams ist das enge, typische NFC West Game, wie man es kennt.

    Gurley ist so ein brutals Monster, was der für die Rams ackert ... mein lieber Mann!

    Raiders verlieren also Mal wieder, die Packers fahren den erwarteten Sieg gegen die Dolphins ein und Seahawks @ Rams ist in den letzten Zügen, da ist es noch spannend und eng.
    Seahakws bekommen mit 1:35min das Ei nochmal zurück, 5 Punkte Rückstand.
    Boah zum Nägel beißen das Finish :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    MtheHell gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    der hat doch auch in anderen bereichen einen anti-deutschland-komplex. ich erinnere nur an seine peinliche "gurkenliga"-aussage zur bundesliga (seitdem läuft es international richtig gut, danke dafür (y):cool: ). dazu respektlosigkeiten wie "vogel" zu zwei verschiedenen usern. da sollte man sich auch mal überlegen, ob man so einen frechdachs nicht verwarnt oder im zweifel sperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich habe keinen Anti-Deutschland-Komplex, ich beisse nur wenn man sich als Deutscher Respektlos gegen Österreich und den Rest der Welt verhält.

    Leider wurde mein erstes Post gelöscht und ist nur mehr als Zitat vorhanden.
    Wir hatten zwei Superbowl Sieger:
    Toni "Wembley-Tony" Fritsch im Super Bowl VI
    Raimund Wersching Super Bowl XVI und Super Bowl XIX

    Der Nickname Wembley-Toni begründet sich aus
    Toni Fritsch – Wikipedia

    Also im Moment stehts (so ich dem I-Net glauben schenken darf) 3:2 in Superbowls für Österreich. Um in den Worten José Mourinho zu sprechen "Respect, three titles"

    Und da sollte man auch ein bisschen über den deutschen Tellerrand gucken, wir Österreicher machen es ja auch meist (weil wir es zwangsweise müssen. Aber es tut nicht weh).
    Das man sich nur an die deutschen NFL Spieler erinnert ist auch klar, wir Österreicher hatten schon lange keinen mehr in der NFL.
    Der letzte der ein (wenig) anklopfte war Aleksandar Milanovic. Aber der hat sich im College verspekuliert, war zwar zu Try-Outs eingeladen aber landetet schlussendlich wieder bei den Vienna Vikings.
    Wir haben aber wieder viel versprechende Talente in FBS I-A College sowie weiter unten in High Schools. Vielleicht wirds mal wieder was.

    P.S.: von einem, sagen wir mal gutem Spiel (BVB-Bayern), wird die Bundesliga ihren Stempel Gurkenliga auch nicht los. Das Manchester Derby war um Klassen besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch. du beweist es jedes mal aufs neue. musst am ende des beitrages wieder unnötig sticheln obwohl weltweit das spiel sehr gelobt wurde, während viele das manchester-derby als zu einseitig und zu bieder aus sicht uniteds bezeichnen. für dich muss es eben immer ein spiel aus england geben, was deutlich besser gewesen sein MUSS. :sleep: es gibt aktuell übrigens jede woche geile spiele und der torschnitt ist von allen topligen am höchsten, dazu hat dortmund atletico 4-0 weggehauen und die bundesliga ist hinter spanien in der einjahreswertung zweiter. also muss man einen an der waffel haben, da von gurkenliga zu sprechen. keiner sagt, dass die PL schrott ist. aber mit dem fremden geld ist das keine kunst, dass man da gute teams zusammenbastelt. aber fußball wie in leicester ist halt grottig und trist. nicht jeder in england kickt so gut wie city und liverpool, im gegenteil.

    keine der top 4 ligen ist eine gurkenliga. erst recht nicht wenn man im fußball österreichische standards gewohnt ist und dort nicht gerade verwöhnt wird.^^
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und du reagierst jetzt anders?

    Von den Top4, und nur von diesen, ist die Bundesliga die Gurkenliga.

    Und das du gerade jetzt Leicester in den Mund nimmst entbehrt jeder Grundlage. Hättest von mir aus Huddersfield, Cardiff oder Fulham genommen.

    Und ja, um aufs Thema wieder zurück zu kommen. Ich bezeichne was American Football angeht auch die CFL, GFL und AFL als Gurkenliga.

    btw. kann das Puls4 Spiel am nächsten Sonntag noch nicht nennen weil ich die Übertragung wegen gestern MLS noch nicht gesehen habe
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es steht 3:6
    Neben Sebastian Vollmer haben auch Markus Koch und Domenik Hixon je zweimal den Super Bowl gewonnen.
     
    Unvernünftig und misteranonymus gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na siehst, durchs diskutieren lernen wir noch was.

    Dann mea culpa Deutschland.

    Aber wir waren mit Toni Fritsch die Ersten ;)