1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War in NFL Foren aus UK so zu entnehmen - geplant ist es zumindest.

    Hier nochmal ein lustiges Beispiel vom Twitter Account:


    Naja ich warte immer noch seit April auf eine Antwort :) Und meine Frage vom Montag wurde auch noch nicht beantwortet :D

    Hatten wohl sehr viele mit der Auto-renew Probleme, teilweise über 2 Tage kein Login möglich (n)

    Mir ist gestern auf der Android App aufgefallen, dass man in der App zw. Broadcast, 40min Replay und Highlights auswählen kann.
    Leider stehen in der Xbox One App nur Broadcast und 40min Replay zur Verfügung, die Highlights Option ist die 8min Zusammenfassung, die es auch auf der NFL Website gibt.

    Und zum Abschluss, heute Nacht gibts dann die Hall of Fame Enshrinement. (y)
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob jemand so nett ist, mir zu erklären wie ich ein Spiel/ eine Sendung auf der Xbox One vorspulen kann? Geht das nur mit der Pfeil-rechts Taste, die man dauertriggern muss? Ist ja furchtbar.

    Danke im Voraus ;)
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch die R2 und L2 Taste für Vor- bzw. Rückwärtsspulen benutzen.
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwas mach ich falsch Yellow. Beim rechten Stick drücken oder linken Stick drücken passiert rein gar nix :(

    Ging das nur bei der alten Xbox App? Bei der "neuen" Gamepass Europe App nicht mehr?
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht der Stick, das wär L3 und R3^^

    Ich mein die beiden hinteren Hebel unten, quasi die unteren Schaltwippen. :)
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also da passiert bei mir gar nix. Gleich fliegt der Controller in den TV :mad: ;)
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teste Mal eine Wiederholung von NFL Total Access .... bei der hab ich gestern die Werbung vorgespult - man muss etwas länger drauf bleiben (paar Sekunden), erst dann fängts an.

    Edit: Gerade die Broadcast getestet - geht auch beim HOF Game.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin zu blöde... Ja, länger draufbleiben hilft. Schade, dass man den Speed dennoch nicht einstellen kann. Aber wenigstens eine Alternative zum Linken-Daumen-auf-die-rechte-Kreuz-Taste-Gehaue Sache.

    Danke Dir ;)
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder gern. :)

    Hoffentlich kommt auf der Xbox App noch die Funktion "Highlights" zu "Broadcast" und "40min Highlights" dazu, das wär nochmal in Fortschritt für mich.
     
    Plas1682 gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal die Bildqualität des Gamepass Europe (zumindest auf der Xbox One) echt ok ist. Ob das jetzt 60 fps oder 30 sind, kann ich nicht beurteilen. Steht auch nirgends. Aber ich finds ok :)