1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was meinst, warum ich bewusst ein Mainz-Spiel als Beispiel genommen hab, anstatt eins von Swansea ;)

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich verstehe ja deine Intention. Aber wir werden es doch nicht ändern können. Wenn ich die Tage gelesen habe, das der DFB (?) in New York ein Büro aufmachen will und man schon darüber spekuliert dort ein BL-Spiel zu vergeben, dann weiß man doch, was in absehbarer Zeit auch bei uns eventuell Realität werden könnte.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Wembley Sache an sich ganz gut ... ich war selbst zweimal in London, als 2014 und 2015 meine Lions gespielt haben!
    An sich ist das für einen Fan eines Teams eine mega Chance, sein Team LIVE zu sehen!
    Das ist definitiv ein Pro .... ich hab überlegt zum Eagles @ Jaguars Spiel nächste Woche zu fliegen .... aber die Tickets waren zu schnell weg.
    An sich bin ich kein Fan der beiden Teams, ich mag die Jaguars trotzdem ziemlich gern und gegen die Eagles hab ich allein schon wegen Wentz überhaupt nichts. Da würde mich viel mehr einfach reizen, die Topspieler LIVE zu sehen!
    Das gleiche wär bei Brady der Fall und die Patriots kann ich nicht wirklich leiden, aber Brady LIVE ist halt ein anderes Erlebnis als im TV.

Ich würde aber auch nicht auf die Idee kommen, mein Lions Trikot zu nem Spiel anzuziehen, wo die gar nicht spielen :D
    Das trag ich selbst daheim nur dann, wenn sie spielen :ROFLMAO:

stoni 3:16, MtheHell, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig, ja.

Aber ja, bin da auch Purist. Für mich wärs schon falsch, hätten die 05er das Stadion außerhalb der Gemarkung von Mainz gebaut. Mit einem Stadion in Bodenheim oder Wackernheim hätten sie das "Mainz" nicht mehr verdient.
    Einzig AKK fänd ich okay aber das ist ja ein Thema für sich. ;)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt hängt euch doch mal nicht so an den Trikots auf. Höchstwahrscheinlich gab es sogar beim German Bowl Finale deutsche Footballfans, die ihre Trikots da getragen haben. Wollt ihr die alle teeren und federn?

Ich finde es gut, das es 3 Spiele in der Saison in Europa London gibt.

rom2409 und Bentegodi gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja. Geht man mit einem Schalke-Trikot zum Spiel Stuttgart gegen Hannover, um zu zeigen, "hallo hier, ich hab auch ein Trikot von irgeneinem Verein"?

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das wäre jetzt nicht so schlimm. Mutiger ist das bei einem Spiel Dortmund - Gladbach. :D

Bentegodi gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen.
    Setze dich als Deutscher in LA bei einem Soccer Spiel zwischen New York RB vs. LA Galaxy mit einem Bayern Trikot auf die Tribüne.
    Wird nichts passieren, alles gut. und ich denke nicht, das dich jemand schief anschaut oder herum pöbelt.

MtheHell gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum sollte ich das machen? Es spielen doch dann RBNY und Galaxy. Warum soll ich da Farbe zeigen für irgendeinen anderen Verein, der mit dem Spiel nix zu tun hat? Das ist doch allein schon respektlos ggü. den spielenden Vereinen/Fans.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will jetzt Mal dahinstellen und behaupten, dass ich mir vorstellen könnte, dass es speziell bei Freundschaftsspielen in den USA oder in Asien z.B. BVB vs. Bayern den ein oder anderen "Local" gibt, der sich z.B. mit nem Bremen Trikot das ganze anschaut :D