1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.572
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Apple TV 4 K oder Fire TV Box 2. Generation.
    Aber bei 30 FPS werde ich auf den GP verzichten.Auf das rumgeruckel bei schnellen Bewegungen und kurzzeitiges verschwinden des Balles habe ich keine Lust.
    Liebe NFL,bitte bei der MLB und der NHL reinschauen und tapfer ins Jahr 2018 marschieren.
    Unglaublich das es die wohl populärste US Sportart nur in amateurhaften 30 FPS zu sehen gibt!
     
    Speedy84 und YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mir nun NFL Total Access Pre Game und das Full Game an .... wenigstens ist die Werbung schon rausgeschnitten! :winken:

    Heute Nacht übers Handy kurz Mal ins Spiel geschaut, die Trottel haben es immer noch nicht geschafft, die drecks Rechte für die NBC Werbung zu bekommen.
    Diese 2 bis 3 Minuten sind tödlich, wenn da Mitte in der Nacht Ruhe ist, das ist bei der Pre Season schon immer brutal anstrengend, da Abwechslung zu haben.
    Der Kundenservice vom NFL Gamepass Europe ist auch der reinste Müll, bekomme einfach keine Antworten :rolleyes:
    UND den Twitter Account wird die NFL Gamepass Europe Organisation auch schließen - weil es letztes Jahr so viel Shitstorm gab.
    Man muss aber auch sagen, dass der Shitstorm gerechtfertigt war. ;)


    Ich hoffe immer noch auf die "NFL on Xbox" App ... in der lief letztes Jahr die 60fps und gab noch weitere Highlights, wie z.B. die 5min Highlight-Clips.
    Da bekomme ich aber nach wie vor die Meldung, dass im Sommer was neues kommt ....
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der Support von NHL.tv ist oftmals auch nicht besser. ;)
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich eine Frechheit .... dafür ist der Support doch da, um den Kunden zu helfen oder Fragen zu beantworten ... :censored:
     
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir läuft die App auf der Xbox nicht. Da steht updates und upcoming 2018 season und noch so blabla:eek:
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dazn ist auch die Werbung im Relive drin. Das ist auch übel - live natürlich auch. Das Jingel geht gar nicht.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Such im App Store nach NFL > Da müsste es eine NFL Gamepass Europe App geben (Blaues Icon)!

    Im Relive will ich die Werbung auch nicht, aber LIVE in der Nacht ist jede noch so blöde Essenswerbung oder Sendungsvorschau besser, als absolute Ruhe :D
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch als Bears-Fan hab ich mir das nicht angetan und mach bewusst einen Bogen um die Preseason.
    Da wart ich lieber noch eine Woche auf High School Football.
     
    meadow gefällt das.
  9. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die 60fps-Zeiten für Xbox One User sind wohl erst einmal vorbei. Letztes Jahr wurde die Xbox-App noch von Microsoft verwaltet, jetzt hat dieses Delta-Gedöns übernommen und die setzen scheinbar lieber auf Verschlimmbesserung. (n)

    Edit: Sehe gerade, Marc hat genau das gleiche auf der vorherigen Seite schon geschrieben.
     
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was? Die kündigen an dass der Twitter-Account dichtgemacht wird? Wieso sollte man das ankündigen? Entweder man macht den Laden dicht oder es bleibt offen.

    Das ist ja so als wenn ein Kind auf dem Spielplatz androht nicht mit einem Spiekameraden spielen zu wollen weil es sein Ball geklaut hat.
     
    blackdevil4589 gefällt das.