1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Diese Sequenz gerade in LA war großartig. Aus der eigenen INT wird ein TD für den Gegner durch einen geblockten Punt. Bei der INT hat das Gehirn kurz ausgesetzt.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute extra um 7 Uhr aufgestanden und übers Tablet mit VPN den Sieg meiner Lions gesehen :love:
    Dass ich sowas noch erleben darf? Fassungslos! Und dann auch eigtl. noch recht deutlich :eek:
    Hoffentlich gibt das Momentum!!!
    Wir müssen nächsten Sonntag in das scheiß Dallas zu den Cowboys .... die hasse ich sowieso ... und freut mich, dass sie gegen die Seahawks verloren haben ... hoffentlich schaffen wir nächste Woche ähnliches!!
    Aber wie immer hab ich da meine Zweifel, vermutlich dreht sich das Blatt genau anders herum :confused:

    Muss man nicht verstehen, wie sich in der NFL das Kräfteverhältnis innerhalb einer Woche so krass immer verändert!
    Selbst Jaguars kacken gegen die Titans mi 9 zu 6 ab?!?!
    Bills zerlegen die Vikings, obwohl die eigentlich die letzten beiden Wochen so einen unglaublichen Dreck gespielt haben ... da wirste verrückt :ROFLMAO:
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Puls4 überträgt nächsten Sonntag um 22:25 Uhr 49ers @ Chargers
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na da würde sich doch anbieten nächste Woche Dolphins @ Patriots als Frühspiel zu nehmen.
    Aber man wird sehen ...
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hatte mich auf MNF gefreut, aber Fitzmagic hat bisher nur einen Trick gezeigt und den 3x. Nennt sich Interception.


    Dafür gabs aber einen coolen Stiff Arm.

     
    Bergstrasse gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja mal auf den weiteren Saisonverlauf der Chiefs gespannt. Da befürchte ich fast ne Bruchlandung, weil die Defense so schwach ist und die Offense gegen Teams wie die Jaguars mal ganz schnell an ihre Grenzen stoßen kann.

    Schon gegen die 49ers war ganz schön viel Glück dabei, wenn man bedenkt, dass SF so viele Strafen genommen hat und die ein oder andere fast-INT von Mahomes dabei war.

    Das Team to beat sind für mich bislang die Rams. Sehr viel Qualität auf vielen Positionen und es wirkt schon alles sehr souverän. Wenn da kein großes Verletzungspech dazu kommt, werden sie trotz eines schwierigen Spielplans die Regular Season als bestes Team abschließen, zumal die Division spätestens nach dem Ausscheiden von Garoppolo vergleichweise leicht geworden ist.

    Bei den Patriots bin ich gespannt, ob da eine Ära zu Ende geht, oder ob sie noch einmal zurückkommen können.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir einer erklären, wieso im Gamepass das Vikings @ Rams Spiel nur im Einzelspiel läuft und nicht auch aufm NFL Network Channel?
    Die machen doch eigentlich Simulcast o_O
    Steht ja auch so im NFL Network Schedule!
    Stattdessen läuft da jetzt bei mir ne Top 10 Folge.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wunderte mich auch, vor allem weil es beim Network via DAZN läuft.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte es sein, dass in der LA Area ein "Black Out" von NFL Network stattfindet?
    Also im Gamepass das NFL Network LA Area läuft?

    So ist es ja mit den Pre Season Games auch immer, die auf NFL Network laufen.
    Im lokalen Markt des Spiels wird NFL Network auf "Black Out" geschalten, damit der Sender in der Region die Quoten bekommt.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goff spielt weltklasse bisher!