1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sportfans bei Facebook
    Sportfans bei Facebook nach Niederlagen
    Amerikaner bei Facebook
    Bears-Fans bei Facebook
    alles alleine schon nicht ohne, aber all das in Kombination bei Facebook
    Schlimm!

Wobei... eigentlich Facebook überhaupt. Aber das ist ein anderes Thema!

Nach der Niederlage gegen die Packers sind dort einige wenige (aber nicht zu wenige!) der Meinung, das Spiel sei der entgültige Beweis, dass die NFL gescripted, und letztlich nicht besser als Wrestling, sei:

Die Bears führen zur Halbzeit zu Null, Rodgers ist ("angeblich") knieverletzt draußen. Normalerweise würde man, gerade im ersten Spiel, nichts riskieren und den großen QB Rodgers draußen lassen. Aber nein, er kommt zurück, die Bears mit einem sehr rätselhaften, schlechten Playcalling und, wie geht das Spiel aus? Natürlich mit genau einem Punkt Unterschied für die Packers.
    Die NFL hätte damit ihre große Story aus Week 1 als eine Antwort auf sinkende Zuschauerzahlen und TV-Quoten.

Ich hab vom Spiel - noch - nichts gesehen. Kann zu dieser Verschwörungstheorie also erstmal gar nichts sagen.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht. Er war definitiv nicht voll da. So was kann man gar nicht so verkaufen.

Die Bears haben sich bereits sicher gefühlt. Das passiert auch beim Fußball (z. B. Barca in Rom in der CL letzte Saison).

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wer Hard Knocks gesehen hat, hat auch gesehen das die Browns Taylor während einem Preseason Game geröntgt haben und er danach weiter gespielt hat mit einem ausgerenktem Finger. Also in einem absolut unwichtigen Spiel viel riskiert. Warum sollte dann A-Rod in einem Spiel das wirklich zählt, nicht wieder aufs Feld kommen, wenn die Ärzte zustimmen?

Wie schon gesagt, die wollten nur nicht verlieren, anstatt einfach zu spielen wie in Hälfte 1. Das Passing Game war plötzlich weg und man ging nur auf Sicherheits-Plays. Dazu dann dummes Playcalling bei 3&1, was nochmal sicher Zeit von der Uhr genommen hätte und womöglich das entscheidende 1st Down gebracht hätte.

Aber wenn wir den Aluhutträgern noch was bieten wollen, dann war der inszenierte Traumstart von Mack und die sichere INT, die die Bears im entscheidenden Drive absichtlich fallen gelassen haben, natürlich auch super fürs Script.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Week 2 ist auch schon (fast) fertig gelistet.
    Freitag 14.09.2018
    DAZN - Ravens @ Bengals - 02:20 Uhr
    Sonntag 16.09.2018
    DAZN - Red Zone Channel - 19:00 Uhr
    pro7maxx - Vikings @ Packers - 19:00 Uhr
    ran.de - Chiefs @ Steelers - 19:00 Uhr
    DAZN - TBA @ TBA - 19:00 Uhr
    DAZN - Red Zone Channel - 22:05 Uhr
    pro7maxx - Patriots @ Jaguars - 22:25 Uhr
    Puls4 - Patriots @ Jaguars - 22:25 Uhr
    Montag 17.09.2018
    DAZN - Giants @ Cowboys - 02:20 Uhr
    Dienstag 18.09.2018
    DAZN - Seahawks @ Bears - 02:15 Uhr

Quellen NFL - Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de: #ranNFL geht in die Saison 2018 und NFL American Football: Jacksonville Jaguars - New England Patriots - puls4.com
    Was natürlich wieder mal fehlt ist das DAZN 19 Uhr Spiel

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    MuddyWaters gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die cowboys mal wieder sehr enttäuschend und kaum am punkten. von denen erwarte ich ja schon gar nix mehr. :D bärenstark sind die chiefs und buccs gestartet.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerne, da hab ich absolut nichts dagegen.
    Die Playoff Niederlage ausm Januar 2015 sitzt mir immer noch extrem im Magen. Eine Frechheit, wie die Schiedsrichter damals den Cowboys das Spiel und den Sieg geschenkt haben, seitdem hasse ich diesen Verein und wünsche mir, nie einen Super Bowl Sieg dieser Franchise zu erleben! :whistle:

Ich hab mir die 40min Zusammenfassung eben angeschaut. Sorry, aber die Aktion, bei der Sich Rodgers verletzt hat, sah schon scheiße aus. Es gibt viele Deppen im Internet, die dann ganz schnell aufschreien und so weiter. Wenn man solch ein Spiel genauso schreiben kann und das dann perfekt vorführt, dann zieh ich meinen Hut und fresse ein paar Besen auf einmal (@-wolf- ;))!
    Rodgers wurde geröntgt, war fit genug für einen Einsatz und hat die Teddybären mal wieder "abgeschlachtet". So einfach ist das und so kurz und knapp ist das zusammengefasst. Rodgers ist einfach ein super Spieler, gegen meine Lions Ende 2014 war es doch genauso ;) Suh verletzt Rodgers mit einen Tritt, Rodgers geht in der ersten Halbzeit raus, kommt umjubelt zur Halbzeit zurück und schlachtet die Löwen ab! :unsure: Es ist wie es ist, er ist der beste QB in der NFC North und hat in seiner Karriere die Gegner gerade so hergespielt bzw. spielt sie immer noch her. Muss man anerkennen. (y)

Olli85 gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    YellowLED gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider werden die beiden Topspiele* des Spieltags (Chiefs@Steelers und Vikings@Packers) um 19 Uhr verheizt. Da würde ich beide gern konzentriert einzeln und komplett schauen, aber man läuft da ja immer Gefahr, dass der Spielstand zwischendurch eingeblendet wird.

Und der Besenwagengipfel läuft als SNF.

*Ja, ich weiß, Patriots@Jaguars ist auch noch eins.

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Immer positiv denken, kommt man früher ins Bett.

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Cowboys-Gegurke wird man sich jetzt jede Woche wahlweise als Primetime-Game oder als 22.25 Uhr-"Top-Spiel" ansehen. Und da wird auch selten was geflext.