1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie ist denn die Bildqualität des GP im Vergleich zu DAZN?

SR-SS gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nein finde ich absolut nicht, das Bild ist eine Katastrophe, wenn man das 60fps Bild vom letzten Jahr gewohnt war und der ESPN Plaer es uns auch jeden Samstag noch vorführt. Das ist Rückschritt in die Steinzeit.

Der Punkt ist ja, dass man zeitlich keien zusätzlichen SLots bekommt, sondern nur Auswahl, in Anführungszeichen.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt?
    Mir ist der Gamepass nicht zu teuer. Es ist für mich die einfachste Möglichkeit Steersfootball zu sehen.
    Mir ist es nicht zu teuer in die Staaten zu fliegen um die Steelers oder die St.Louis Cardinals zu sehen. Problem ist einfach zu wenig Urlaub.

Der Qualitätsanspruch in einem Forum für digitales Fernsehen will ich jetzt nicht in Frage stellen.
    Mir ist das schlicht egal.
    Ich habe Football zu AFN Zeiten in schwarzweiß und flimmernd in Ansbach-Katterbach gesehen das man davon Kopfschmerzen bekommen hat.
    Heute bekomme ich die nicht mehr - damit ist mein Qualitätsanspruch erfüllt. Und ja, ich würde das auch wieder so wie damals anschauen.

Ich geh jetzt nicht davon aus, das du in Glasgow im Lauterntrikot rumläufst. :D
    Bei deinem Beispiel Shanghai würden wohl die Mehrheit in englischen Trikot erscheinen und dazu ein Bruchteil in Bayerhemdchen.:ninja:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh lässt sich schwer sagen, da DAZN ja das World Feed, welches in 50 hz umgewandelt wird, bekommt und kein natives Bild. Trotzdem ist das DAZN Bild angenehmer zum anschauen.

Das GP Bild wirkt einfach, wie der Standard vor 5 Jahren beim MLB.TV, NHL,tv ...

straller und SR-SS gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher hat man auch Schwarz Weiß TV gesehen oder ein vergrieseltes Analog Bild einer Privaten Funzel über die Hausantenne oder SD TV mit reduzierter Auflösung zu Beginn der Digital Ära.

und warum? Weil man nichts anderes kannte. Die Entwicklung ist aber nicht stehen geblieben und für soviel Geld, gemessen an den anderen Produkten ist das einfach ne Frechheit, auch weil man es schonmal besser hinbekommen hat und alles verschlimmbessern musste.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder dezent mit Rangers-Schal ;) oder - bei nem Derby besser - komplett neutral in Straßenkleidung. Was anderes hat dort genau nichts zu suchen.

Der Franke gefällt das.
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will die Steelersspiele sehen.
    Ich bekomme keine Kopfschmerzen mehr.
    Damit ist für mich alles gut, auch wenn du das eventuell nicht verstehen kannst.
    Viel Geld ist es, wenn man am Stadion parken will!

YellowLED gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du verstehst mich falsch, ich habe nichts gegen die Übertragungen bei Pro7 etc. Mitnichten. Ich begrüße es sogar, macht den Sport einer größeren Öffentlichkeit zugänglich.
    Es ist einfach nicht mein Fall, wie man die Übertragungen präsentiert. Und besonders die ersten beiden Punkte.
    Und solange es Wahlmöglichkeiten gibt, warum sollte ich nicht auf den anderen schauen?

Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich nicht besser beschreiben können. (y)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Punkt 1-3 !Mit dem Rest kann ich Leben.
    Nebenbei freue ich mich das Andreas Renner auf DAZN wieder NFL Spiele kommentieren wird.Für mich ist er mit Günni Zapf der beste deutsche Football Kommentator.

Marc!? und Snowman2016 gefällt das.