1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das Wort "gesittet" passt da irgendwie ganz gut, ,vielleicht passt auch noch "sachlicher" gut dazu.

Mag sein, dass ich da besonders bin - aber mir waren schon immer das Spiel oder die Statistiken zum Spiel wichtiger als sonst was.
    Wenns geht, schau ich auch nicht die Super Bowl Halbzeit Show, sondern schalte auf NFL Network und schau mir dort die Halbzeit Analyse von NFL Network an.
    Irgendwie wird es halt im dt. Fernsehen doch ins zu extreme gezogen - was ich doch sehr schade finde!

KL1900 gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Was stört euch denn ganz genau an Pro7 Maxx?

1. Social Media
    2. Icke
    3. Roman Motzkus/Morawe
    4. die einfachere Sprache
    5. Esume als Moderator
    6. Werbung
    7. Fancommunity aufbauen
    8. NFL Games abroad
    9. Fantasy Manager

Oder fehlt da noch etwas??? @Snowman2016 @YellowLED @jfbraves

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und was ist mit den Season Ticket Holdern, die sich das Spiel in Europa nicht leisten können?

Kann mir besseres vorstellen, als ein Football-Spiel voll mit Europäern mit Trikots von Mannschaften, die gerade gar nicht spielen.
    Selbst wenn das Spiel in Lautern stattfände und selbst wenn dann noch eine meiner Lieblingsmannschaften dort spielen würde, ich würde nicht hingehen und es nicht mal im TV verfolgen.

Für mich hat ein Spiel vor heimischen Publikum stattzufinden. Alles andere ist Event, "fake" und somit uninteressant.

Das ist auch gerade ein kleiner zusätzlicher Bonus, den College und High School Spiele haben. Ich bin Zaungast von etwas von Amis, für Amis.

Der Franke gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was will ich mit ran - wenn die mein Team nicht übertragen?
    Was will ich mit dazn - wenn die mein Team nicht übertragen?
    Also Gamepass - was denn sonst?

Ich seh das ganze ja so:
    Ich bezeichne mich selbst nicht als Football-Fan, sondern ich bin ein Steeler.
    Heute morgen etwas früher aufgestanden und ab Mitte des dritten Quarter angeschaut, weil halt Saisonbeginn und so.
    Aber ganz ehrlich, da spielen 2 NFC Teams, wo es mir sowas von egal ist wer verliert.
    Ab den Playoffs mach ich Ausnahme, das seh ich mir dann schon an.

Dann ein Spiel in Deutschland
    Ja gut, mir eigentlich egal. Wenn die Steelers kommen geh ich hin, ansonsten mit Sicherheit nicht.
    Ich war in London als die Steelers dort spielten. Wir waren zwischen besoffenen Waliser, ich hab die nicht verstanden.
    Hat die Stimmung sicherlich etwas gedrückt, war aber ansonsten auch nicht annähernd mit Pittsburgh zu vergleichen.
    Da sind"Fans" von allen Mannschaften da - echt jetzt - geht denn der Schalke Fan zum Spiel Düsseldorf gegen Hoffenheim im Trikot?

Wer Football erleben will, sollte in die Staaten zu "seinem" Team. Alles andere ist Sporttourismus.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    BerlinHBK, jfbraves, Snowman2016 und 2 anderen gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Jeder macht dass was er will.

Wenn man dann nicht mal die Spiele schaut, ist das schon zu extrem. Macht aber, was ihr wollt.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist super geschrieben, ich war zwei Mal in London - zwei Mal als meine Lions gespielt haben!
    Alles andere würde mich von den Teams nicht ziehen, höchstens vielleicht ein bestimmter Spieler.
    Da würde ich gerne Mal Rodges oder Cousins spielen sehen - selbst wenn beide in der gleichen Division spielen, sind es für mich zwei starke QBs - die mir sympathisch sind. Ähnlich wars bei mir auch mit Peyton Manning.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist, der GP ist teuer und bietet zeitlich keinen Mehrwert. In jedem Slot bekommst du ein Spiel auf DAZN oder P7S1 zu sehen + den Red Zone Channel.
    Dazu die bescheidene Qualität.

und Werbung bei der NFL ist ja wohl kein Thema bei P7S1. Dann eher schon, dass es DAZN nicht schafft diese rauszuschneiden.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Stell dir Dortmund gegen Schalke in Shanghai vor. Was soll der Quatsch?

Wenn ich Bock auf das Old Firm hab, dann flieg ich nach Glasgow, misch mich am besten schon am Vorabend unter die echten Fans, die Rangers/Celtic seit Generationen leben, saug die Atmosphäre auf, lerne die dortige Fankultur kennen(!).
    Kämen die Schotten jetzt - warum auch immer auf die Idee - hier ein Spiel auszutragen, mich als Deutschen anzusprechen und ein Old Firm unter Zirkusatmosphäre hier in Deutschland auszutragen wäre das total uninteressant. Was soll ich dort?

Der Franke gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Marc, ich weiß nicht, was für dich ein perfektes Bild ist .... aber über die Xbox ist das Bild nicht schlecht.
    Mach es bitte nicht schlechter, das ist es nämlich nicht.

Es mag nicht 60fps oder gestochen Scharf sein - wobei das auf meinem TV wunderbar flüssig läuft und auch der Ball nicht flackert.
    Ich finde für ca. 12€ im Monat auf 12 Monate gerechnet, ist das Angebot in der Masse, was es extra gibt vollkommen fair und gut.
    Man erinnere sich zurück, als es 250€ im Jahr gekostet hat und fast ausschließlich über den PC lief.

tbusche gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und man kann in Raten zahlen. Macht es noch interessanter.

YellowLED gefällt das.