1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu dann noch dieser Akzent. Ne, da wären mir die Österreicher lieber.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Klamotten... Es ist wirklich alles fürcherlich an dem Typen! :sick:

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Redet ihr gerade im NFL 2018 Thread über Icke?

Das er Berliner ist, und nun einmal so redet, ist doch nachvollziehbar. Ich rede auch mit meinem Ruhrpott-Slang. Wenn ich nach Köln oder München fahre, und die reden mit deren Slang, dann verstehe ich mal rein gar nichts.

Ich habe gestern übrigens wegen Esume bei Ran geschaut. Je später die Nacht wurde, desto lieber ist mir in dem Fall dann doch auch noch der deutsche Ton, auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin.

1. Icke ist genauso wie wir Fan, das merkt man ihm an.
    2. Er macht das auf eine verständliche Art und Weise
    3. Seine Outfits im TV gehen natürlich nicht. Das ist das gleiche wie mit Kai Ebel.
    4. #RanNFL kann man doch eigentlich dankbar sein, dass sie die NFL so gross gemacht haben in Deutschland. Einfach herrlich. Dass da jetzt ein Teil des Teams für die Sportbild schreibt, ist natürlich negativ, aber ohne den Otto Normalschauer geht es nicht, wenn sie noch mehr Spiele ins FreeTV holen wollen.
    5. Die NFL ist absolut begeistert von Ran NFL. Bei einem London Game machen Ran NFL und die NFL eine gemeinsame Party.

Da ich noch warte, wer bei DAZN das 49ers Game und auch das Night Game macht, entscheide ich dann, ob ich den Game Pass nutzen werde. Aber es wird wohl definitiv darauf hinaus laufen. Die Jahre davor hatte die NFL eine sehr geringe Präsenz in Deutschland. Es gibt ja jetzt auch deutschsprachige Podcasts, und noch so ein paar Sachen, die es zu der Zeit nicht gab, als sat1 (nur Super Bowl, oder mit den Championsip Games) oder das Erste übertrug. Da war es wirklich sehr, sehr klein. Die NFL hat sogar versprochen, dass es in Zukunft ein Deutschland Game geben wird, aber noch keinen Zeitpunkt genannt.

flob und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, kann ja jeder so reden, wie er will. Wir sind aber nicht teil einer bundesweit ausgestrahlten Sportübertragung.
    Er kokettiert mit seinem nervigen Berlinerisch. Es gehört quasi zur Kunstfigur Icke.

Nein. Das ist definitiv ein anderes Fan-Sein.
    Meinst, der schaut auch DIII- oder HS-Football? Dem gehts doch auch mehr um die "Geschichtchen" drumherum.

Hoffentlich nicht! Die NFL gehört weder nach London, Mexiko, Kanada, noch nach Deutschland, sondern in die USA!
    Wenn ich Football in Deutschland sehen will, guck ich GFL.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    NFL - NFL verspricht: "Deutschland-Spiel wird kommen"

Hier kannst du es dir anhören. Da wird es bestätigt.

Ist es so verkehrt, dass die USA Spiele in London, Mexiko und Kanada austrägt. Es werden 3/4 London Games, 1 Mexiko Game, 1 Match in Kanada. Das sind ungefähr 6 Matches abroad und das sind von 250 Games per Regular Season nun wahrlich nicht sehr viel.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich die von ran übertragenen Spiele so gut wie immer komplett aus der Konserve oder mit Zeitverschiebung schaue, ist mir Icke ziemlich egal. Esume gefällt mir als Experte besser, als in der Moderatorenfunktion. Da sind für mich Stecker und Spengemann besser.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist so verkehrt, wie ein Spiel der Fußball-Bundesliga in China.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wenn Fans sich keine Reise in die US leisten können.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst Mal zu heute Nacht:
    Ich hab ca. 30min übers Handy geschaut un war so dermaßen positiv überrascht, dass es bei den NBC Games nun auch Werbung gibt!!
    Mag jeder anders sehen, aber für mich ist die Werbung mitten in der Nacht Gold wert - so hat man keine Ruhepause :D

Das Spiel selbst schau ich gerade durch über Gamepass, läuft echt wunderbar.
    Bin bisher richtig happy mit dem Gamepass Europe, im Vergleich zu dem kompletten Dreck ausm letzten Jahr ist das heuer echt ein großer Unterschied.

Zu NFL und Deutschland:
    Mir geht es leider seit ein paar Jahren übelst aufn Sack, also dieser Boom in Deutschland. Ich hab oftmals das Gefühl, dass sich die meisten "Mitläufer" das wegen der Brutalität anschauen. "WOAH IST DAS GEIL, WIE DER DEN UMGEKNALLT HAT!!!" - aber dann kommt wieder die Frage "Was ist denn eine Safety?" ... während der Season muss man sich da bei den Gelegenheitsschauern im Freundeskreis schon etwas zusammenreißen .... :confused:
    Und zum deutschen NFL Sender, naja muss ich nicht viel sagen .... wie war das im letzten Jahr oder so? Hat da nicht Mal jemand über die ....größe von Gronkowski spekuliert? Joa scheiß egal, ob er nen super TD gemacht hat, die ....größe ist wichtiger, das sind die Fakten, die wir wissen müssen! ;)

Ich schaue seit 2009 nur noch über Streams die US Kommentatoren und auch da mag es einige "Chaoten" geben, aber sie sind in meinen Augen immer noch näher am Spiel als die Deutschen und diskutieren nicht über sinnlose Dinge.

Bitte beachten: Es handelt sich ausschließlich um meine Meinung - jeder hat seine eigene (y)

misteranonymus und KL1900 gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    @YellowLED
    wir sind halt nun mal nicht die Zuseher, an die sich ran wendet.
    Ich habe mir das Spiel auf NBC angesehen, nebenbei noch die Braves in Phoenix. Da geht es halt "gesitteter" zu.

YellowLED und KL1900 gefällt das.