1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Mack wollte wieder der bestbezahlte Defensive Player sein, nachdem die Rams Donald dazu gemacht haben. Die Raiders wollten das nicht mitgehen, die Bears halt schon und jetzt ist Mack wieder der Bestbezahlte. Generell ein großartiges Wochenende in Oakland. Mit Abstand das älteste 53 Men Roster, geben Mack weg inkl. 2nd Rounder, für McCarron geben sie ein 5th Rounder weg und cutten beide Backups. Passiert Carr irgendwas, muss wirklich McCarron ran, mit 0 Kenntnis vom Playbook. Der im April für 3rd Rounder getradeten Bryant wurde auch gecutted. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen, daß dort ein gewisser Gruden zu Gange ist.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür bekommen sie 2 First Rounder 19 /20, zumindest laut den ESPN Gerüchten von gestern, was cih beim CFB mitbekommen habe.

Ich denke die Richtung ist klar, man will in Vegas stark sein und nicht aktuell noch in Oakland.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh .... das hab ich Anfang August gar nicht mitbekommen, erst jetzt in der ersten Folge Hard Knocks Cleveland Browns.
    Hue Jacksons Bruder und Mutter ist innerhalb von 2 Wochen gestorben ... scheiße ....

Finds echt bedeutend für die Sendung, dass man solche intimen Szenen da mit aufnimmt!
    Da merkt man irgendwie, welch Vertrauen die ganzen Spieler, Coaches usw. haben, ihr Privatleben da wirklich teilweise zu offenbaren.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich schon so auf Donnerstag. Ich bin schon richtig hippelig. Es geht endlich los.
    Habe diese Woche frei und HD+ habe ich für das nächste halbe Jahr auch schon freischalten lassen.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist dieses Jahr, warum auch immer, meine Vorfreude auf NFL so gering wie schon lange nicht mehr.
    Kann dagegen Week 2 im College kaum erwarten.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gure gefällt das.
  7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ein herrliches Bild in dem Zusammenhang. Griffin mindert auf jeden Fall die Chance für Holding bestraft zu werden.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lustig mit diesen TV-Märkten, die nicht an Staatsgrenzen enden.
    So können Teile von NC, die zu Märkten aus Virginia gehören, nicht das Spiel der Panthers sehen, während zeitgleich Counties in Virgina nicht die Redskins sehen, sondern die Panthers, eben weil sie zu einem TV-Markt aus NC gehören.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Sunday Ticket würde ich in den USA nicht leben können. Die Auswahl des Spiels oder der RedZone ist halt doch einfach was echt geiles!

Ich bin auf heute Nacht gespannt, kanns dieses Jahr leider nicht LIVE verfolgen, aber ich denke, dass es die Eagles in einem knappen Spiel machen werden.
    Generell, bin gespannt, was dieses Jahr alles passiert.

Ich glaube, dass die Vikings mit Cousins eine große Rollen spielen werden, vorallem mit den Packers.
    Meine Lions werden tadellos versagen und die Enttäuschung der Season - bin nicht wirklich zufrieden, was in der Offseason so alles gelaufen ist und mit Matt Praticia haben wir zwar keinen schlechten Coach, aber ich weiß nicht, ob Stafford endlich Mal eine super Season hinlegen kann und 1. wenig INT wirft und 2. nicht 20 Mal in einem Spiel gesackt wird -.-

Die Browns werden sicherlich besser abschneiden als letztes Jahr :p
    Die Broncos werden mit Keenum auch besser sein und wenn ich gerade über die AFC West schreiben .... bin auf das Coaching Debuet von Gruden bei den Raiders gespannt.

Auf eine spannende NFL Season 2018 :winken: