1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Spanien liegt in der mitteleuropäischen Zeitzone.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hatte für Beibehaltung der Umstellung gestimmt. Daran, dass die permanente Sommerzeit für uns Football-Fans eine Katastrophe wäre, hatte ich gar nicht gedacht. Saturday Night Football würde dann bis 7.00 Uhr dauern, die FOX-Spiele gar bis 7.30 Uhr am Sonntagmorgen. Dann könnte man nicht mal mehr Samstags vernünftig gucken, von Pac-12 after Dark will ich gar nicht reden.

Aber, dieses Jahr werden wir wohl noch Umstellen, oder? So schnell mahlen die Mühlen der EU ja wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Stört mich nicht, denn US -Sport schau ich in der Regel fast eh immer Re-live. Alleine schon deshalb, um die ganze Werbung zu überspringen und somit mehr Zeit für andere Dinge (u.a. auch mehr Partien/ Übertragungen) hätte.

straller gefällt das.
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Natürlich nicht. Erstmal muss die Kommissionen das vorlegen, dann müssen EU-Parlament und Staaten zustimmen und dann kann jedes Land selbst entscheiden, was man macht.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Früher" war ich auch für die Abschaffung der Sommerzeit. Aber mittlerweile wärs mir lieber, man belässt es so, wie es ist. Siehe u.a. jetzt diese Diskussion.

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich würde es auch gerne so lassen. Okay, die Umstellung im Frühjahr merkt man schon, dafür kann man dann im Oktober, wenn College Football und MLB-Play-Offs sind an dem Samstag eine Stunde länger gucken. Und auch so mag ich es, wenn es im Winter früh dunkel wird, finde das gemütlich, genauso wie lange Sommerabende. Aber gut, kann man nur hoffen, dass es sich noch 1-2 Jahre zieht.

7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wie gerade zu lesen war, hat die Europäische Kommission beschlossen, zukünftig die Sommerzeit das ganze Jahr gelten zu lassen. Heisst dann ab November immer 7h zur Ostküstenzeit, anstatt 6h.

Nun gespannt was das Parlament und der Rat draus machen.

Okay, mein Fehler, dachte Spanien wäre wie Portugal in der WEZ, aber in der WEZ sind nur Irland, UK und Portugal.

Wie weiter zu lesen ist, ist die ganze Sache sogar nationale Angelegenheit... Na da ist doch sicher Flickenteppich vorprogrammiert

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ist eh skandalös, dass man so ein online-voting macht und das dann plötzlich gültig ist (entgegen der aussagen zuvor). außerdem machen da eh nur leute mit, die eine änderung wollen. als onicht repräsentativ.

klar, wenn 1x im jahr eine stunde geklaut wird ist es unschön, aber insgesamt passt es im sommer und winter dann.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Thema Uhrzeitumatellung ist mir eigentlich egal, wenn es so kommen würde.
    Es ist die NFL, obs nun bis 2 oder 3 Uhr geht ... naja, kann ich nicht ändern. Wäre zwar hart, aber deswegen würde ich trotzdem schauen.