1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Jetzt mal ernsthaft, mich hat noch nie eine Halbzeitpause interessiert.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, ja die lieben Quoten.
    Aber du musst schon schreiben, seit 2018. Im letzten Jahr waren die Quoten ja auch abgeschmiert.
    Liegt bestimmt an Trump. Oder die MLS wird Sport Nr. 1 in den USA!?:rolleyes:
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273

    Geht mir auch so, ich schalt konsequent auf NFL Network während dem Super Bowl um.
    Da wird die 1. Halbzeit wenigstens ordentlich analysiert - und zwar die volle halbe Stunde - ohne Werbung! Die CBS / FOX oder NBC Halbzeit Analyse im Super Bowl ist ja auch immer ein Witz.
     
    jfbraves gefällt das.
  4. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sind ja sowieso immer reine Mondschätzungen. +/- 50 Mio. würde mich in Sachen Genauigkeit nicht wundern.

    PS: Widerspricht jemand, dass das P7/RanNFL-Live-Team gestern die beste Superbowl-Coverage all time in Deutschland gestemmt hat? Die Reporter und Experten saßen diesmal entspannt in einer vernünftig großen "Kabine" und Esume und Werner dürfen sich wirklich Experten nennen. Vor allem der Coach hat in dieser Saison deutlich zugelegt in Sachen Sprachvermögen. Ab und zu kommt das Geschreie noch durch, aber Jan Stecker hatte das Team voll im Griff. Hut ab!
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Insgesamt waren sie gut, Esume macht mir aber zu sehr auf Buschi und Werner kann ich einfach nicht zuhören, ein Vollmer ist mir irgendwie sympathischer und angenehmer. Icke war überraschend wenig im Spiel... Kann man jetzt seine Meinung zu haben, find seine drumherum Berichterstattung aber eigentlich unterhaltsam
     
    SebSwo gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und ich finde grad Björn Werner gut, auch, weil er eben mal die eine odere Story raushaut, die ein Vollmer oder wer auch immer halt nicht erzählt..
    Ich find den erfrischend..
    Insgesamt auch ne gute Übertragung..
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da widerspreche ich aber ganz entschieden. Musste zwischendurch mal dorthin schalten, weil der Stream bei Dazn zickte. Und prompt wieder bei einem ganz normalen Spielzug das Gejaule von Esume. Keine Ahnung, wer das gut findet und so jemanden ins Fernsehen lässt.
    Da lob ich mir die Übertragung mit Originalkommentar bei Dazn!
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Übertragung mit Esume sehr gut. Wenigstens mal etwas Emotionen. Ich schaue mir gerade das Relive auf Dazn mit deutschem Kommentar an. Dort wurde das Spiel kommentiert, als wenn Phoenix live aus dem Bundestag berichtet. Es ist das Spiel der Spiele, da habe ich mir von Dazn mehr erwartet.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch der Meinung, dass Esume insgesamt nachgelassen hat. Er gefiel mir als Experte als Co besser.
     
    SR-SS gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    köstlich die chemie zwischen björn werner und jan stecker :D erinnert an netzer/delling damals. als gisele bündchen im bild war und stecker meinte, dass sie jetzt nur klatscht weil die kamera drauf ist, meinte werner "sie weiß, der stecker guckt zu" :D