1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich setz dann noch einen drauf:
    Ich seh seit dem zweiten Bills vs Cowboys jeden Superbowl.

    Der aber setzt dem die Krone auf. Ich gehöre ja auch zur Defensefraktion, was aber heute nacht ja aufgrund der miserablen Offenseleistungen nicht zählt.
    Jetzt feiert man einen, seinen Zenit längst überschrittenen QB, aufgrund Alternativlosigkeit, obwohl den eigentlich niemand mehr sehen will und kann.
    Der Goff konnte einem ja fast leid tun mit dieser O-Line, was natürlich wiederum die Frage aufwirft: Wie kamen die eigentlich in die PO?
    Dazu noch die Zebras bei der helmet to helmet. In New Orleans haben die bestimmt nicht gelacht.

    Jedenfalls schlimmer sollte es nun zukünftig wirklich nicht mehr werden.

    Wo ich gerade die Zebras erwähnt habe. Mein Highlight war die Halbzeitshow. Hab nach ca. 11 Sekunden auf einen Discoverykanal geschalten wo 3 junge Geparten beim jagen gezeigt wurden.
     
    Joost38 und Unvernünftig gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gestern noch bei Twitter ein Video über Kerry Collins im Super Bowl XXXV (war auch mein erster Live SB) gesehen. Sein Spiel gilt als die schlechteste Leistung eines QB in einem Super Bowl. Ich denke Jared Goff kann man jetzt mit Collins in einem Atemzug nennen.
     
    Joost38 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Großartig Patriots, einfach nur großartig!
    Gratulation an die Organisation, an Beliczeck, Brady und das ganze Team.
    Da kann man nur den Hut ziehen!

    Man liest die Enttäuschung hier heraus.
    Ich war keineswegs enttäuscht. Nicht eine Sekunde war das Spiel langweilig oder miserabel.
    Entweder die Defensereihen dominieren ein Spiel oder die Offensiv Reihen. Heute waren es die Defensivreihen, die haben einfach nichts zugelassen. Beide, bis eben zu dieser Ausnahme, die zum Touchdown führte.
    Highscore Games haben ihren Reiz, zeigen aber auch eine nicht vorhandene Defensearbeit.
    Wenn man nur ein Spiel schaut, um Touchdowns zusehen, dann seid ihr beim Pro Bowl besser aufgehoben.
    Es war von beiden Teams defensiv eine Meisterleistung mit dem besseren Ende für die Pats. Da sehe ich gerne darüber weg, das beide QB nicht ihren besten Tag erwischten.
    Goff ist jung und wird sich weiterentwickeln. Das Team war einfach noch zu grün für den Superbowl.
    Das Brady mit 41 immer noch den SB gewinnt, ist aber auch der akribischen Arbeit der Pats zu zuschreiben, die es immer wieder schaffen, ihre Gegner mehr oder weniger in die Schranken zu weisen.
    Ich weiss um eure Affinität gegenüber den Patriots, und die Enttäuschung, das die Rams an diesen Abend kein Mittel hatten gegen die Pats.
    Ist nicht mein Problem und das der anderen Patriotsfans schon gar nicht.
    Brady ist nun endgültig zur Legende aufgestiegen. Man wird Ihn und Edelmann und Gronkowski in einem Atemzug nennen, Beliczeck nicht zu vergessen.
    Ich warte eigentlich jedes Jahr darauf, das Schluss ist mit Brady/Beliczeck. Warum eigentlich? Solange es gut geht und die Pats immer wieder beweisen, das Alter keine Rolle spielt und die anderen nicht in der Lage sind, sie zu stoppen.
    Auf ein Neues!
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Dezember die Pats live in Miami gesehen,6.Super Bowl für Brady...Glückwunsch.

    Brady har keine gute Saison gespielt,aber in den Playoffs wo es drauf ankam war er der Jugend noch immer voraus.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nur um das nochmal deutlich zu machen: Ich habe nicht gesagt, es war nicht "spannend" - aber es war nicht sehr "emotional" vom Beginn abgesehen, wo die Bude ganz gut gekocht hat bis zur Interception von Brady.
    Und langweiliger war für mich in jüngerer Vergangenheit (und ich schaue seit den 90ern) der 2014er SB 'Seahawks-Broncos' (43:8), weil da von Anfang an klar war, wer die Trophy holt (und auch wenn ich Seahawker bin, ein Spiel gegen einen Gegner ist spannender als ein Spiel gegen ein Opfer). ;)
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    EDIT: Falscher Thread.
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob die Rams gestern vom Kopf her nicht konnten? Der Druck im ersten SB ist ja ohnehin schon enorm und dann noch die Sache mit dem missed call, die so hohe Wellen geschlagen hatte. Es war nicht nur die hervorragende Defense der Patriots, die gewonnen hat. Die Rams Offense hat das Spiel auch eindeutig verloren - hinsichtlich des play calling und auch hinsichtlich der Leistung auf dem Feld.

    Das Spiel gestern fand ich zwar auch eher langweilig, aber wir sind in den beiden Jahren davor mit wirklich denkwürdigen Endspielen auch ordentlich verwöhnt worden.
     
    NedFlanders gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich mag beide Teams nicht sonderlich, da aber die Pats schon oft genug gewonnen haben, war ich schon mehr für die Rams.

    Das Spiel war trotz engem Punktestand für mich sehr langweilig, da ich nie das Gefühl hatte, das Goff und Co heute was reißen.
    Die Patriots konnten sich ne frühe Interception leisten und glaube 2 nicht geschaffte 4. Downs und mussten trotzdem nie Angst haben.

    Einzig im 4. Q. kam ein Hauch von Spannung auf, als der WR den möglichen/sicheren TD fallen ließ.
    Im nächsten Spielzug gab es dann aber die Interception was dann Game Over bedeutete.

    Die HZ Pause passte zum Spiel, selten sowas schlechtes gesehen und vor allem gehört.

    Im August geht es dann weiter....
     
    Unvernünftig, Joost38, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir vorher die Highlights des Spiels nochmal angeschaut!
    Also so Rückblickend würde ich jetzt auch nicht sagen, dass es ein "Scheißspiel" oder ein langweiliges Spiel war.
    Die Rams haben offensiv nichts auf die Reihe gebracht, weder das Passinggame, noch das Runninggame hat funktioniert. Wieso? Naja, da lege ich mich nun einfach fest, weil Bill Belichick Mal wieder seine Weltklasse gezeigt hat und die Rams effektiv ausgeschaltet hat. Das gleiche hat er vor 2 Wochen bei den Chiefs geschafft und diesmal wieder - der Mann ist einfach ein Football kranker Professor - der beste im Geschäft!

    Dank der Rams Defense blieb das Spiel überhaupt so spannend - ihr dürft nicht vergessen, es waren über lange Zeit nur 3 Punkte Unterschied bzw. sehr lange ein 3 : 3 Unentschieden! Ein einziger Lucky Punch .... und das Game kann drehen. Wie sagte Gronkowski bei NFL Network "We finished drives, we finished drives!!" - Ja das haben die Patriots ... immer wieder Mal ein First Down und am Ende der TD und das Ding ist gelaufen.
    Man muss die Patriots nicht mögen - ich kann sie auch nicht leiden - trotzdem machen die die großen Spielzüge, wenn sei sein müssen! Und ich würde jedes Mal weider mit Brady und Belichick - ganz egal, wie scheiße die Regular Season war - in den Playoffs auf das Duo tippen! Die beiden sind einfach Weltklasse ... und eines darf man nicht vergessen, das Team um Brady ist ja nie wirklich konstant! Belichick schafft es aus NONAMES ein Siegerteam zu machen!

    Nur Mal als Beispiel, Jason McCourty war 2017 bei den Cleveland Browns - 0 : 16 - und ist 1 Jahr später Super Bowl Champion ... der gesamte Teamgeist bei den Patriots ist einfach mega ... vermutlich ist das in keinem anderen NFL Team so. Das muss man neidlos anerkennen - auch wenn man sie nicht leiden kann. Gleiches gilt für Brady selbst ... er ist mir auch nicht wirklich sympathisch, aber er machts halt einfach immer wieder. Selbst nach der INT zu Beginn, schüttelt das ab und bring Plays an den Mann.

    Was will man da noch groß sagen! Glückwunsch Patriots ... an sich auch geil, dass man soetwas miterleben dar! Gibt's vermutlich auch nie mehr wieder. ;)

    Jetzt erstmal auf in die 2019er Season! Let's go Lions!!! *ROAR* :winken: :ROFLMAO:


    Und danke ans Forum! War mal wieder ne geile Season, jeden Sonntag mit euch kranken süchtigen NFL Freaks die Einzelspiele, Red Zone und die Playoffs durchzumachen. :winken:
     
    Gure und flob gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver