1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke, dass sich die Patriots von den schlechten Rams runterziehen haben lassen ... die Rams Defense an sich war nicht übel.
    Dass die Offense nur Müll macht, naja .... das war vor zwei Wochen schon genauso!
    Brady hätte ich mehr zugetraut, aber er hat in der entscheidenden Phase den TD Drive durchgezogen ;)

Und nach dem Run ist das FG für die Patriots quasi sicher!

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Two Scores, das ist schon häftig

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Um zu Gewinnen musst du mehr Punkte machen als dein Gegner.
    Das haben die Patriots gemacht und die wichtigen Punkte wie schon gegen die Chiefs dann, wenn es drauf angekommen ist.
    Deswegen auch Glückwunsch zum Sieg an die Patritos ... da passiert nix mehr.

Brutal schwach, was die Rams gezeigt haben ... da muss man schon fast das Wort "erbärmlich" in den Raum werfen - speziell die Offense!
    Der ganze Elan und Schwung aus der Regular Season ist weg ...

Joost38 gefällt das.
  4. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der alte Mann hat es mal wieder geschafft. Glückwunsch an Belichick. Hoffe mal Edelman wird MVP

snooz1985 und YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die arme kleine Tracy Wolfson :confused:

Aber hartnäckig ist sie :D
    Hatte zwar bestimmt angst, erdrückt zu werden - aber hat gut mitgetackelt! :LOL:

Edelman auch MVP - richtige Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    snooz1985 gefällt das.
  6. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich
    • kann die Patriots nicht leiden
    • ich liebe Defensive Football
    Aber ich glaube, noch nie habe ich einen Superbowl so emotionslos verfolgt wie diesen. Das war sehr wenig ...

stoni 3:16, Coolman, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Emotionale Spiele der Pats sind ja eh nicht sehr häufig, nur gab der Gegner heute auch keinen Grund wenigstens für ihn mitzufiebern.
    Ich habe schon "eindeutigere" SBs gesehen, die waren noch langweiliger (wenn Du von Anfang an siehst, dass ein Teilnehmer chancenlos ist).
    Aber heute war's so "aufregend" wie ein 0:0 beim Fussball spannend sein kann - im Superbowl möchte ich aber eigentlich schon gerne die Emotionen durch Punkte erleben. Ist schon was anderes als die Spannung durch "Punktverhinderung". Allein ein 42:32 wäre vom Resultat heute dasselbe, aber vom Spiel sicherlich aufregender und emotionaler.

Aber gut, nun also Bestätigung des G.O.A.T. - Ob man die Pats mag oder nicht, Gronk ist witzig, Edelman absolut gerechtfertigt MVP und Brady nun 6 Ringe schwer - da fragt keiner nach 'mögen'.
    Zumindest war der Sieg der Pats heute ohne Frage verdient.

rom2409 und Bentegodi gefällt das.
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand den Superbowl sehr gut, denn er war sehr spannend. Davon hat auch gelebt und mehr hatte er nicht zu bieten. Für Goff war dieser Superbowl wohl noch zu früh. Es war ein Spiel der Defensives. Und das ein TD das Spiel entscheidet, das spricht für sich. Ich bin nicht Björn Werner, daher sind Highscoregames sehr viel interessanter für mich als solche Spiele.

jfbraves und Bentegodi gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau meine Gedanken!
    Dazu kommt noch, dass ich es überhaupt nicht verstehe, wie die Eventies jetzt auf Facebook Brady abfeiern.

Joost38 und Der Franke gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schlechtester SB, den ich je gesehen habe :( keine ahnung der wievielte das für mich war, vielleicht der 9. oder 10. ? (alle am stück)

wäre der schiri-betrug vor 2 wochen nicht gewesen hätte man die saints sehen können, die sich mit sicherheit besser geschlagen hätten. mein wunsch war ja saints vs chiefs...

Joost38, snooz1985, Peter321 und 4 anderen gefällt das.