1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    tja, das ist eine gute Frage aber vielleicht beantwortet uns dieser Link 506 Sports - NFL Maps: Week 1, 2018 die Frage.
    Hier wäre Houston @ New England das No1 Spiel von CBS und San Francisco @ Minnesota das No1 Spiel von Fox und die von DAZN wieder gestrichenen Spiele No3 CBS und No4 Fox.

Und Puls4 hat sich in Week 1 und 2 jeweils das No1 Spätspiel gepickt.

Das gute daran ist aber das man mit dem Link schon die US-Kommentatoren der Spiele sieht. Und BlackOut Maps sollen auch ab 5. September folgen.
    Den Link dann immer beim Parameter wk=. auf wk=2, wk=3 etc. ausbessern um die anderen Weeks zu sehen

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    martin_ger gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    SKY Sports UK überträgt ebenfalls Dallas Cowboys @ Carolina Panthers. Für 19.00 Uhr übertragen sie San Francisco @ Minnesota.
    NFL on Sky Sports in 2018/19

SR-SS und misteranonymus gefällt das.
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es bezieht sich auf die tw. bereits bekannten TV-Kommentator-Ansetzungen in den USA, die Crews von CBS bzw. FOX haben ein mehr oder weniger definiertes Ranking Ihrer Kommentatoren. Anhand dieser Ansetzungen lassen sich tw. die Spiele von der Wichtigkeit für die Sender erahnen (wobei dies sich nicht unbedingt in den %-Zahlen der Verbreitung widerspiegeln muss, gerade auch in Singleheader-Wochen). Die Infos gibts über den Link von misteranonymus, i.d.R. vorläufige Zahlen am Montag und dann finale ca. am Freitag in einer Spieltagswoche.

martin_ger und misteranonymus gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Update:
    NFL - #ranNFL Presse- und Community-Event mit Coach Esume, Icke und Co. im kostenlosen Livestream

MtheHell und martin_ger gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Tipp für diejenigen die US-TV haben (sei es jetzt DirecTV, yttv, Fubo oder vielleicht sogar noch Slingboxen)
    Wer schon mal schauen will welche NFL Spiele in seiner Region laufen dem empfehle ich folgenden Link.
    NFL TV Listings and Teams - Watch NFL | TV Guide
    Für meine Region habe ich am 09.09. 1pm ET/19 Uhr CEST auf Fox
    und das ist mir viel Wert meine Giants nun vielleicht öffters zu sehen :):LOL:(y) CBS uns Spätspiele sind leider noch nicht gelistet

Es ist zwar yttv nicht als Broadcaster auszuwählen aber mit DirecTV kann ich auch als Provider leben um mir das anzuzeigen

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also von mir aus kann die Regular Season beginnen

Hier die Standings von den PreGames (sicherheitshalber alles im Spoiler weil vielleicht will ja irgend jemand noch was OnDemand schauen)
    Bengals 3-1
    Bears 2-3
    Bills 2-2
    Broncos 2-2
    Browns 3-1
    Buccaneers 2-2
    Cardinals 3-1
    Chargers 2-2
    Chiefs 2-2
    Colts 3-1
    Cowboys 0-4
    Dolphins 1-3
    Eagles 1-3
    Falcons 0-4
    Giants 2-2
    Jaguars 4-0
    Jets 1-3
    Lions 1-3
    Packers 2-2
    Panthers 3-1
    Patriots 3-1
    Raiders 3-1
    Rams 2-2
    Ravens 5-0
    Redskins 1-3
    Saints 3-1
    Seahawks 0-4
    Steelers 3-1
    Texans 3-1
    Titans 0-4
    Vikings 3-1
    49ers 1-3

Obwohl ja keine Aussagekraft aber für mich Positiv:
    Jaguars 4-0
    Ravens 5-0

Für mich Negativ:
    Cowboys 0-4
    Falcons 0-4
    Seahawks 0-4
    Titans 0-4

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Heute wird die Abschaffung der Zeitumstellung von der EU auf den Weg gebracht. Sollten wir dann irgendwann eine permanente Sommerzeit haben, würden die Night Games wohl sogar für mich zu spät sein. Auch der Late Slot, für den viele mit Müdigkeit auf der Arbeit büßen, wäre dann nur noch schwierig zu Ende zu gucken.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    wegen totalem Blödsinn zurück gezogen

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  9. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wir würden gar nicht profitieren. Hätten wir dauerhaft Sommerzeit, also MEZ+1, dann wären, ab dem ersten Novembersonntag, wenn die USA auf Normalzeit stellen, 7h Zeitunterschied zwischen Ostküste und MESZ. Wir profitieren immer nur in der Woche zwischen dem letzten Sonntag im Oktober und dem ersten im November. Da wir am letzten Oktobersonntag umstellen, sind wir in der Winterzeit, die die eigentliche Normalzeit ist, und die USA sind da noch in der Sommerzeit. Da sind dann zwischen Ostküste und Mitteleuropa nur 5 Stunden.

Hätten wir dauerhaft Normalzeit, wären im Winter, ab dem ersten Novembersonntag, 6h zwischen Ostküste und Mitteleuropa und wenn die USA Sommerzeit haben 5h. Die Überlegung aus dem letzten Satz heraus, machen sicher auch die Kommission und das Parlament..., wäre ja von Vorteil. Für die Briten und Spanier und Portugisen sogar noch mehr, diese hätten bei Normalzeit im Sommer und Sommerzeit in den USA nur 4 Stunden zwischen Ostküste und Westeuropa, sowie 5 im Winter.

Zeitzone – Wikipedia

Kann man gut erkennen, wir sind UTC+1 und die Ostküste der USA UTC-5. Also 6 Stunden wenn keine unterschiedlichen Zeitumstellungen sind.

Gure und misteranonymus gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich hab meinen Post wegem totalen Blödsinn eh gelöscht.

Ich weiß auch nicht was die Leute reitet eine dauerhafte Sommerzeit zu wollen.
    Die Nachteile sind meiner Meinung nach gravierender als der Vorteil im Sommer das es eine Stunde länger hell ist (im Winter sehe ich den Vorteil von einer Stunde am Abend länger hell nicht).

In Österreich ist die Abstimmung nicht so krass gewesen, da war es 50/50 aber Deutschland hat bei der Online-Abstimmung sehr viele Stimmen abgegeben und da haben ja 80% für Sommerzeit gestimmt