1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast ja recht!Aber trotzdem wären die Rams ohne diese abenteuerliche Fehlentscheidung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im SB!
    Wenn eine Fußball Mannschaft bis zur letzten Minute 1:0 führt und davor zig 100 %ige Chancen versiebt hat und es dann zu einem völlig unberechtigten Elfmeter kommt der verwandelt wird kann man auch sagen die hätten ihre Chancen voher einfach nutzen müssen.
    Es bleibt aber trotzdem eine Tatsache das sie das Spiel ohne diese Fehlentscheidung mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen hätte.
    Genau das war gestern auch der Fall!Ohne Schiris wären die Rams nicht im SB!Da ist es ziemlich egal wieviel die Saints voher falsch gemacht haben.Es hätte ohne die hilfreichen Schiris trotzdem gereicht.Ein solches Spiel darf einfach nicht durch eine so krasse Fehlentscheidung so entscheidend beeinflusst werden!Nur darum geht es mir!
    Und wie gesagt,ich bin Broncos Fan!Ich habe mit den Saints nichts am Hut.Ich empfinde weder Symphatie noch Antiphatie für sie.
    Das ist bei den fucking Patriots anders;).

Peter321 gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich stelle mir gerade vor, wenn die Spiele von einem Computer geleitet werden, der haargenau sagen kann ob Foul oder nicht.
    Wo hätten wir denn dann noch die Spannung, die Emotionen, die Skandale und das Glück?

Ich finde die Begründung, dass die Saints nur wegen der Fehlentscheidung nicht im Super Bowl sind nach wie vor Falsch. Das FG müssen sie erstmal kicken - natürlich ist das keine schwere Aufgabe .... aber auch kleine Aufgaben können schnell in die Hose gehen!

Man kann immer viel an einer Aktion festnageln .... könnte man nun beim Chiefs Game auch ... aber liegt es wirklich nur an einer Aktion?
    Es kommt auf so vieles drauf an ... und das Spielchen "Was wäre wenn ..." nützt jetzt auch nichts mehr ....

Was ich mich heute gefragt habe .... die AFC ist im Endeffekt seit Jahren überhaupt nicht ausgeglichen. Wenn man sich die Teilnehmer der AFC im Super Bowl seit 2010 anschaut:
    5 x Patriots
    2 x Broncos (2 x Gegner Patriots)
    1 x Ravens (1 x Gegner Patriots)
    1 x Steelers

In 9 Jahren 8 Mal die Patriots im AFC Championship Game .... das ist einfach eine Überlegenheit sondergleichen!

Hingegen NFC Champions seit 2010:
    2 x Seahakws
    1 x Packers
    1 x Giants
    1 x Panthers
    1 x Eagles
    1 x Rams
    1 x 49ers
    1 x Falcons

Das sagt schon einiges über die beiden Conferences aus ....

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss bedenken, dass die Rams zu dem Zeitpunkt noch 2 Timeouts hatten und dei Uhr ja aufgrund des Fouls stehen geblieben ist.
    Wäre der Ball gefangen worden und man hätte ein First Down gemacht und im Feld getackelt worden, dann wäre das Spiel quasi vorbeigewesen mit noch knapp 15 Sekunden auf der Uhr.
    Aber so muss man sagen, sicher war es nicht, aber ein sehr gutes Foul und doppeltes Glück, dass es nicht geahndet wurde.
    Der Schiedsrichter hatte wohl wahrgenommen, dass der Ball getippt wurde. Der Witz an der Sache ist, dass wäre überprüfbar gewesen, wenn man gesagt hätte es ist keine PI, weil der Ball getippt wurde.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die AFC hat ja auch A.Reed, dann fällt das Team schonmal weg.

Die Pats haben eben das Glück, dass sie in einer schwachen Division spielen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das mit Reed zu tun haben?

Er hat es geschafft, den Patriots nach zwei einfachen Jahren, das Leben wieder richtig schwer zu machen.

Wenn man nach der einfachen Division geht, dann hätten doch die aus der AFC South oder AFC West genauso leichtes Speil. Die beiden sind auch nicht gerade ausgeglichen. Und in den Playoffs trennt sich einfach die Spreu vom Weizen .... das hat man gegen die Chargers eindrucksvoll gesehen und gestern hatte man gegen das beste Team der Season in der OT auch die Oberhand. Die Plays bei den 3rd Downs waren einfach perfekt ausgespielt!

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, in der AFC spielt bzw. coacht seit knapp 2 Jahrzehnten Brady/Belichick, in der NFC nicht. Das muss man auch mal anerkennen, auch wenn man die Pats nicht abkann.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
    SebSwo und YellowLED gefällt das.
  7. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Rams hatten übrigens nur noch ein Timeout bei 1:45 und bei 1st and Goal für die Saints wäre das schon ein Riesen Schritt Richtung SB gewesen.

headbanger gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag Abend und kein Football. :(
    Ich vermisse es jetzt schon. :cry:

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ein ganz anderes Problem, zum ersten Mal seit Anfang September hatte ich an einem Sonntagnachmittag Zeit für andere Dinge außer NFL Network NFL GameDay Morning :cry:

Freu mich jetzt dann trotzdem erstmal auf den Pro Bowl ... auch wenn viele den Pro Bowl immer als "Mist" hinstellen, so kann man doch immer wieder einige geile Spielzüge sehen + auf viele Scores hoffen. :LOL:

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pro Bowl ist wie Freundschaftsspiele beim Fußball, nichts wert.
    Aber in die Verlegenheit komme ich heute nicht, muss zur Nachtschicht, in einer Stunde.

Aber der clevere plant vor. Schon vor Wochen für den 4. Feb. Urlaub eingetragen, da ich dort eigentlich hätte Früh arbeiten müssen.
    So braucht mir nächsten Sonntag auch niemand mit arbeiten kommen.

YellowLED gefällt das.