1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eigentlich ein skandal, dass die rams im SB sind. da bin ich auf jeden fall für den gegner. auch wenn die rams für die fehlentscheidung nichts können und eigentlich mag ich ihre spielweise mit dem jungen coach, aber nach so einem schiri-glück bin ich dann doch eher für den gegner :D

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank den Schiris!!!!!
    Das ist ein Skandal!
    Bitter das eine solch gravierende Fehlentscheidung über den Einzug in den SB entscheidet!
    Da braucht mir auch keiner damit zu kommen und sagen das die Saints am Anfang Chancen zu TD's haben liegen lassen oder in der Overtime ja noch die Chance hatten.
    Dieser Non Call hat das Spiel entschieden!!!!
    Ich habe überhaupt nichts gegen die Rams aber das Spiel wäre mit der richtigen Schirientscheidung verloren gewesen!
    Einfach nur schade!

Sven1549 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    In den PO normal, eine Overtime dauert ja auch 15 Minuten und es gäbe eine unabhängige 2.te Overtime, wenn nötig.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, das mit den 15min + weiteren OTs ist bekannt - ist ja Sudden Death.
    Aber mit den 3 TOs hab ich irgendwie nicht mehr im Kopf gehabt bei den Playoffs. Dann hat natürlich alles gestimmt.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Schiris haben nun mal das Spiel entschieden!
    Wenn sie die einzig richtige Entscheidung nämlich PI treffen ist das Spiel vorbei!
    Das hat nichts mit Ausreden zu tun.
    Das hat nichts mit einem einfachen Weg zu tun.Das ist,entschuldige,Schwachsinn!
    Die Schiris haben mit ihrer Fehlentscheidung das Spiel zugunsten der Rams entschieden.
    Das ist Fakt!
    Mir war eigentlich egal wer das Spiel gewinnt.Aber so sollte so ein wichtiges Spiel nicht entschieden werden!

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du völlig Recht, so eine Schlechtleistung in einem so wichtigen Moment ist schwer zu ertragen. Ganz besonders für einen Saintsfan.
    Falls ich mich richtig erinnere, dann ist ein Referee in der laufenden Saison entlassen worden wegen einem schlechten Spiel. Hier wäre es erst recht angebracht.

Auch wenn sich NO dafür nichts mehr kaufen kann.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja .... aber es ist auch Fakt, dass die Fehlentscheidung das Spiel nicht sofort entschieden hat. Natürlich, wenn man das richtig wertet, haben die Saints alles in der Hand - aber haben sie dadurch die 3 Punkte auch sicher? Vielleicht hätte man die verkackt? (Das weiß man natürlich nicht :D) Dann wärs auch in OT gegangen^^
    Ich mein, die Rams haben durch die Fehlentscheidung nicht sofort und automatisch 3 Punkte mehr als die Saints bekommen.
    So gesehen stimmt es schon, dass die Saints die Punkte der Rams noch verhindern hätten können.

Dass es ein Fehler der Schiedsrichter war, steht außer Frage.
    Nur war halt noch Zeit, damit die Saints das mit einer super Defense Leistung verhindern.

Peter321 gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    In der Postseason startet man quasi ein neues Spiel, nur ohne Challenges. 3 Timeouts pro Hälfte, Coin Toss vor der 3.Verlängerung usw.

Die Refs haben auch ein klares Facemask gegen LA verpasst. Ein Spiel auf eine Situation einzudampfen ist immer der einfache Weg.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Saints Fan!Ich halte es mit den Broncos!
    Ich finde es als neutraler Fan skandalös das so ein wichtiges Spiel durch solch eine unfassbare Fehlentscheidung entschieden wurde.
    Die Rams haben mir die ganze Saison gut gefallen.Ich habe ihnen gerne zugeschaut.
    Nun aber hoffe ich das sie den SB verlieren!Denn sie haben dort eigentlich nichts verloren!!!!

LucaBrasil gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher wäre das möglich gewesen.Aber es wäre ein Firstdown kurz vor der Endzone gewesen.
    Es wäre mit großer Wahrscheinlichkeit die Entscheidung zugunsten der Saints gewesen.
    Das von dir beschriebene Szenario wäre doch schon sehr unwahrscheinlich gewesen.Wahrscheinlicher wäre wohl sogar ein Saints TD gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019