1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein!
    Steht lediglich, dass die FritzBox! einen DSL Light Tunnel verwendet.
    Dazu heißt es auf der FritzBox! Hilfe:
    Ich bin echt ratlos ... exakt dieser Aufbau hat so bis Anfang November ohne Probleme funktioniert ...

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö:
    "If there is no video evidence of a clear recovery or the ball going out of bounds, the ruling of incomplete stands".

Zusammengefasst gesagt: In diesem speziellen Fall kann aus einem Incomplete Call nur ein Catch werden werden wenn der Ball im Feld recovered wird (und es natürlich auch ein Catch vorlag).

Peter321 gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht hilft es an der Xbox in den Einstellungen manuell die DNS von z. B. Google einzustellen 8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4

4. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe M-net und am Sonntag lief alles ohne Probleme. Habe allerdings nicht die neue One S

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du dir vlt von einem Kumpel mal ein anderes Device borgen? Dann könnte man sagen, ob der Fehler bei der xbox oder einem falsch konfigurierten Anschluss liegt.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Du hast den richtigen Abschnitt zitiert, aber nicht richtig interpretiert. Wenn man es beim Videoreview nicht sieht, daß der Ball recovered wurde oder ins Aus ging, bleibt es bei incomplete. Ergo, wäre der Ball am Sonntag ins Aus gegangen, hätten die Bears ein 1st Down an der Stelle des Fumbles bekommen.

Peter321 und Marc!? gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon Mal danke für die Antworten.

Habe ich eben versucht .... leider ohne Erfolg.
    Die App bleibt beim Start einfach schwarz ... das Bild mit dem Goalpost kommt erst gar nicht!

Generell ... wenn ich die App nicht installiert habe, sie neu runterlade und installiere => dann starte, dann erscheint der Login Screen.
    Sobald ich mich einlogge => nur noch schwarz!

Hängst du direkt an der FritzBox! oder hast du ein Heimnetzwerk aufgebaut?
    Hab immer den schwarzen Bildschirm, ganz gleich ob ich direkt an der FritzBox! hänge oder am TP Link Router.
    Zurücksetzen der FritzBox! auf Defaulteinstellungen hat gestern auch keine Abhilfe gebracht ...

Ich habe die Xbox One S bereits über Weihnachtenbesuch bei meinen Eltern ausprobiert - Telekomanschluss lief wunderbar.
    Kann mir schwer vorstellen, dass es dann direkt an der Xbox One S liegt - ich habe keine Einstellungen (außer jetzt vorher für den Test den DNS) umgestellt.

8. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe normalerweise die Box mit Kabel an die Fritzbox angesteckt. Hab das jetzt mit Wlan probiert, geht auch

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hachja, das war letztens auch mein erster Gedanke, dass es am TP Router liegt ... aber nope, direkte Verbindung will auch nicht! :(

Also das ist echt sau komisch ... vorallem ist es nun auf zwei Geräten aufgetreten.
    Ich hab vor Weihnachten die Xbox One an einen Nachwuchs der Familie für ein paar Öcken abgegeben und mir nen Angebot der Xbox One S geholt ... auf beiden Systemen im M-Net Netzwerk startet die App nicht ... auf der One seit Mitte November nicht und auf der S jetzt seit ner Woche weiterhin das gleiche ... also das ist auch irgendwie, ja keine Ahnung o_O

10. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast die richtige App runtergeladen? Ich weiß blöde Frage. Ich hatte die alte App noch, und die ging dann nicht mehr.