1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ach und noch was...:

Phillies 2-Point-Conversion kurz vor Schluss - die hätte ich nach Videobegutachtung gegeben.
    Ich fand schon, daß das Ei erkennbar minimal die Goallineebene durchbrochen hatte. Naja - hat ja auch so gereicht für die Adler...

Unvernünftig gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne bei Spiel der Chargers in Baltimore haben sie schon gesagt es war ein completed Pass.
    Da aber keiner den Fumble aufgenommen hat konnte man es dann nicht umändern.
    Könnte gut sein dass da die Regel angepasst wird.

Und bei der 2-Point Conversion der Eagles schreibst du ja dass du fandest dass der Ball die Goalline überschritten hat.
    Aber das reicht nunmal nicht um den Call umzuändern. Es war einfach nicht zu 100% deutlich.

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ein paar Antworten:
    Ravens/Chargers:
    - BAL Challenge bei 1:59 noch zu spielen: Korrekt, die Booth-Review bezieht sich auf alle Spielzüge die nach dem 2-Min-Warning beginnen, der hier war vorher also noch challengbar
    - Spot nach Review: Wird eine Entscheidung nicht geändert darf auch nicht der Spot geändert werden, hier zählt also das was der Schiri auf dem Feld festgelegt hat und es ist egal ob man im Video einen anderen (besseren) sieht. (Für mich war die 1. Challenge ein TD der aus meiner Sicht auch genug zu sehen war, hier gingen ja alle davon aus das dies geändert wird)

Zum Catch-Fumble-No-Recovery:
    Doch der Schiri sagt genau das (wenn auch leider stark verkürzt): Call Stands (Incomplete), da es keine Recovery gab und deshalb geht es auf den Original-Spot zurück.

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Inwiefern sollte man was anpassen? Sonst rennen die Spieler auch pflichtbewusst zu quasi jedem freien Ball, wenn ein Receiver ihn auch nur eine Millisekunde hatte. Dann ist es entweder ein Incomplete Pass, oder Catch + Fumble. Eine Recovery muss "immediate" erfolgen, wenn also keiner die Situation schnallt, hilft auch keine Regeländerung. Ich denke eher, daß sich ab sofort die Spieler anpassen und wirklich jeden Ball sichern.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte es so ändern dass es dann so gemacht wird wie bei einem Fumble der ins Aus geht.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Könnte man, ist halt ein ewiges Pro und Contra. Ich finde es schon zu großzügig, daß man im Ballbesitz bleibt, wenn man einen Fumble ins Aus verliert.

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Out of Bounds hätte in diesem Fall übrigens auch nicht geholfen, dann wäre es auch zurück gegangen auf den Original-Spot.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch out of Bounds hätte geholfen, da dann der Ball nach der regel bei den Bears gewesen wäre.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey Leute, nochmal an alle, die über die Xbox One S und NFL Gamepass Europe App den NFL Gamepass schauen.
    Ich hatte / habe ja das Problem, dass die App nicht mehr startet.

So ... meine Tests haben ergeben - bzw. das ist meine Vermutung - dass es an meinem Provider M-Net liegt!
    Wieso?
    Über Weihnachten Eltern besucht ... Xbox One S dabei gehabt und an einen Telekom Anschluss gesteckt => Die App lief wie geschmiert.
    Heute nochmal mit meinem Handy einen mobilen Hotspot gemacht und Xbox One S dran geschlossen => Die App lief wie geschmiert.

Jetzt die Frage ... hat von euch jemand auch zufällig M-Net als Provider?
    Falls Ja ... läuft bei euch die App trotzdem?

Ich bin nun mit meinen Ideen am Ende ... ich habe sämtliche Konstellationen, LAN, WLAN, TP Link Router dazwischen - daran die Xbox per LAN oder WLAN angeschlossen. Werkseinstellungen FritzBox! und Xbox One S helfen auch nichts ... jedes Mal, wenn ich im Netzwerk meines M-Net Providers bin, keine Chance.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du eine öffentliche IP Adresse?