1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es war pech, das Ding kann zweimal rein gehen, abgesehen davon dass der Prekick ja gut war.

Aber genau dieses Pech hätte man eindeutig minimieren können. 5 yds weitervorne und der Kick wäre drin gewesen.

Gure gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Muss Marc da zustimmen, ein Spike wäre "richtiger" gewesen, un noch das Timeout zu haben. Vor allem weiß man ja, wie es um das Können des Kickers bestellt ist.

Marc!? gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    erst das drama mit der 2p-conversion und dann verballert chicago so ein recht simples (aber in der situation natürlich schon unangenehmes) field goal. playoffs pur (y)

bears haben ne super saison gespielt, aber sind mir mit ihrer defense ein bisschen zu unspektakulär. das passt schon mit den eagles.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir tut der Kicker unendlich leid. Den ersten Versuch hat er super reingebracht, aber da macht der Eagles Coach kurz davor noch schnell ein Timeout. Der hat genau so lange gewartet. Beim zweiten Versuch geht das Ei erst an den Posten, springt dann an die Latte und dann ins aus. Mehr Pech kannst Du nicht haben.

Der ist jetzt der Dorfdepp des Jahrhunderts und wohl auch seinen Job los.

Peter321 gefällt das.
  5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde eigentlich der Seahawks-Punter, der kein Gefühl im Fuß hat, schon gefeuert?

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den besten Punter der Liga zu feuern würde natürlich viel Sinn machen :cautious:

stoni 3:16 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es war pech, das Ding kann zweimal rein gehen, abgesehen davon dass der Prekick ja gut war.

Aber genau dieses Pech hätte man eindeutig minimieren können. 5 yds weitervorne und der Kick wäre drin gewesen.
    Es war ja nicht das erste oder zweite mal mit dem Pfosten

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der entscheidende Faktor gestern war nicht 5 Yards mehr oder weniger ... die Distanz ist im Soldier Field bei den Wetterverhältnissen gestern jeweils machbar. Der spielentscheidende Faktor war ganz klar das "Icing the Kicker", das oftmals einfach belächelt wird .... aber doch brutal effektiv sein kann.
    Allein die 2 Minuten mehr, um sich Gedanken zu machen, lassen alles was du dir davor ausgedacht hast, ungültig sein. Da kann es in machen Situation völlig egal sein, ob du ein alter Hase oder ein junger Hüpfer bist ... die Pause bringt dich ausm Rhythmus und es zählt von Null Komma Null.

Dass der Football dann natürlich einmal gegen den Pfosten und dann an die Querlatte geht, naja ... das ist Gottes Fluch ... da kannst du nichts machen. In 99 von 100 Fällen springt er so, dass er reingeht und in 1 von 100 Fällen springt er so, dass er rausgeht ... weil ein kleiner Windhauch oder in diesem Moment nicht 9,81N/kg sondern 9,83N/kg gewirkt haben und der Ball anders fällt. :D
    Was willst du da groß machen, das ist einfach Pech ...
    Man darf aber nicht vergessen, dass die TeddyBears auch eine 2 Point Conversion verkackt haben und die verrückte Szene mit dem incomplete Pass ... da wenn einer so dumm ist (von beiden Teams) und sich auf den Ball wirft, siehts auch wieder anders aus.

Anyway ... war ein denkwürdiges Spiel und hat brutal viel Spaß gemacht!

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Haben die den "Incomplete Fumble" wirklich so gegeben, wie hier überall erzählt wird?

Ich meinte den Schiri eigentlich so verstanden zu haben, daß der Receiver nie volle Kontrolle hatte - somit Incomplete Pass. Und ehrlich gesagt sehe ich das auch so: So 100% durchgängig hatte der den Ball nie unter Kontrolle, finde ich...

Andere Frage zum anderen Spiel:
    Baltimores letzter Touchdown kam ja erst nach der Challenge zu Stande. Nun war besagte Szene aber bei 1:59 Restzeit - also in den letzten 2 Minuten, wo keine Challenges mehr möglich sind.

Ich kann mir das nur so erklären: Alles, was vor der 2-Minute-Warning gestartet wird, zählt noch als "davor", auch wenn wir schon bei 1:5x sind. Richtig?
    Das wäre ja auch eine saubere Trennung und sonst anders kaum ordentlich zu lösen, oder?

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Verrückt übrigens auch die Doppel-Video-Begutachtung der Schiris bei den Chargers...

In ersterer Szene ("in die Endzone rollen") war es wohl ein Touchdown - aber das war im Video nicht einwandfrei zu klären - ergo "Call stands". Ich fand das richtig und hab mich geärgert, daß so maßlos auf die Schiris eingehauen wurde.

Kurz danach haben sie wieder richtig entschieden. Das war doch nach 1-2 Wiederholungen schnell zu erkennen, daß er mit dem Ellenbogen kurz vor der Goalline down war und somit kein Touchdown nirgends zu geben war, sondern next down kurz vor der Goalline.

Einzig der Spot des Balles nach beiden Szenen war abenteuerlich. Beide Male hätte das Ei Zentimeter vor die Goalline gehört und nicht ein knappes Yard (womit das beim zweiten Mal dann ja doch gereicht hätte ;))...