1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trotzdem muss ich doch den Ball dann absichtlich schön gerade in die Höhe schieße, so dass er ja nicht weit geht!
    Wer schon mal einen Fußball aus der Hand geschossen hat, kennt das doch, dass ich das mit entscheiden kann ... gut ich habs noch nie mit einem Football gemacht, aber auch da müsste sich das doch so kontrollieren lassen?
    Der Punter kommt ja auch aus Australia, beim Rugby gibt es ja auch Mal lange Kicks, mal kurze hohe...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ich stell mir generell drop Kicks deutlich schwieriger vor als die klassischen Kicks.

Aber im Prinzip ist es mühsig, da auch die Wahrscheinlichkeit durch die neuen Regeln bei einem normalen soliden kick quasi nicht vorhanden waren. Wir diskutieren hier nicht über den letzten und vierten Spielzug von Houston kurz vor der Endzone.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eins darf man feststellen, die gestern besseren Mannschaften haben sich definitiv durchgesetzt. Natürlich hatten die Texans und vor allem die Seahawks auch noch ihre Chancen, aber die Teamleistung hat einfach nicht ausgereicht. Bei den Texans lag es vor allem auch an Deshaun Watson, dem bei den Pässen einfach die Genauigkeit fehlte. Dazu haben die Colts kaum Fehler angeboten, die erstn 28 Minuten waren nahezu perfekt und dann wird es für jeden Gegner schwer.

Im Tippspiel haben, wenn ich das richtig überschlagen habe, bisher genau drei Spieler beide Tendenzen richtig gehabt, den richtigen Abstand oder gar das richtige Ergebnis hat niemand getippt. Ich bin sehr gespannt, was der heutige Abend bringt. Ich erhoffe mir Spannung in beiden Spielen, werde mir das Duell zwischen den Ravens und den Chargers aber als Aufzeichnung anschauen müssen, bin noch bis ca. 20 Uhr unterwegs.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich fand das Playcalling der Seahawks sehr konservativ und völlig einfallslos.Blos kein Risiko eingehen.
    Allein deshalb haben sie das Ausscheiden verdient!
    Und das sage ich obwohl ich die Cowboys so gerne mag wie starke Bauchschmerzen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines habe ich auch nicht ganz verstanden ... Sebastian Janikowski hatte ja vor 2 Wochen gegen die Chiefs schon Probleme!
    Wieso haben die Seahawks da nicht auch schon ihren Punter in den verbleibenden zwei Wochen trainiert, dass er mit FGs oder Kickoffs fitter wird?
    Ich meine die Option mit Dropkick kann sicherlich nicht die Lösung sein, wenn dein Kicker sich verletzt o_O

6. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist allein mit zwei richtigen Tipps. (y) (Angeber :p)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da habe ich mich heute morgen doch tatsächlich verguckt. Um kurz nach 6 Uhr (ohne Schlaf) kann das mal passieren. Ich denke, heute Nacht werde ich nicht mehr (zumindest nicht alleine) in Führung liegen.

8. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das nächste Spiel steht an und ich habe morgen frei :) *juhuu*

Gesucht wird das Team, welches New England rausschmeissen wird. (Ernsthaft, ich akzeptiere keine andere Zeitlinie in diesem Universum :p) .

Viel Spass.

Los Angeles Chargers @ Baltimore Ravens -:-

(-16) 33:17 Anitusar
    (-14) 35:21 Obelix73
    (-13) 34:21 SR-SS
    (-13) 34:21 Sven1549
    (-11) 28:17 Der Franke
    (-10) 24:14 Yappa
    (-10) 27:17 Tom123
    (-10) 27:17 YellowLED
    (-10) 27:17 trvalal
    (-07) 21:14 west263
    (-07) 24:17 NiklasCool17
    (-07) 24:17 rom2409
    (-06) 27:21 quarks
    (-03) 17:14 KL1900
    (-03) 20:17 Bergstrasse
    (-03) 27:24 MuddyWaters
    (-03) 27:24 keck
    (-02) 19:17 Columbo-92
    ----------------------------------------
    (+01) 16:17 phr757
    (+01) 20:21 Marc!?
    (+01) 23:24 stoni 3:16
    (+03) 13:16 Damn True
    (+03) 20:23 flob
    (+04) 17:21 SebSwo
    (+06) 19:25 MikePatton
    (+06) 21:27 Olli85

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann fangen wir Mal mit dem Wild Card Sunday an :winken:

Auf dieses Rückspiel bin ich echt gespannt! Das Ergebnis von vor 2 Wochen hätte ich nicht gedacht ... diesmal spielt man sogar in Baltimore .... Mal schauen, wie sich Rivers und die Chargers anstellen.
    Die Ravens sind mit Jackson doch ziemlich schwer zu verteidigen, zumindest hat es seit seinem Debut kein Team so wirklich geschafft .... wobei es ja in der Theorie - den Run von Jackson zu unterbinden - so einfach wär.

Viel Spaß! :cool:

Hui hui hui ... innerhalb der ersten 6min schon zwei, sagen wir gleich Mal drei Fumbles der Ravens ... der dritte nun ein Turnover.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das Verhältnis von Fumbles zu Plays dürfte einmalig sein.