1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018 play-off Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Anitusar, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Anzeige
    Wenn's ums Tippen geht: Bin ich natürlich dabei;
    Colts @ Texans 20:27
    Seahawks @ Cowboys 24:27

    Chargers @ Ravens 24:17
    Eagles @ Bears 14:28

    So, dann werde ich mal gewinnen!
    Aber das wusstet ihr ja schon ;)
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Colts @ Texans 21:19
    wie alle hier erwarte ich ein enges Match in Texas. Da ich die Colts und Quarterback Andrew Luck mag, dessen Vater Oliver Luck American Football mit der World League of American Football (am Ende dann NFL Europe) in Europa beliebter gemacht hat. War das eine geile Zeit damals mit der Galaxy.

    Seahawks @ Cowboys 20:31
    auch hier höre ich auf mein Herz. Die Seahawks sind überhaupt nicht mehr Team. Diese Antipathie hat sich in den vergangenen Jahren entwickelt. Auf der anderen Seite stehen bei den Cowboys einige jüngere Spieler im Roster, die ich mag.

    Chargers @ Ravens 35:21
    in diesem Spiel sind für mich die Chargers der große Favorit.

    Eagles @ Bears 21:24.
    ein weiteres knappes Spiel, bei dem sich das in der Saison besser platzierte Team durchsetzen wird.

    Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß bei den beiden langen Football-Nächten und hoffe, dass ich zumindest bei dem ein oder anderen Tipp richtig liege.
     
    flob gefällt das.
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn irgendwo auf der Welt ein Tippspiel stattfindet, dann bin ich natürlich dabei, vor allem, wenn es um eine Jahrhundertlange Tradition geht. Ich bin natürlich sehr froh mit meinen Mitstreitern die Tradition fortzuführen.

    Hier also meine Tipps:

    Colts @ Texans 20:30
    Seahawks @ Cowboys 28:10

    Chargers @ Ravens 34:21
    Eagles @ Bears 10:19
     
    flob gefällt das.
  4. trvalal

    trvalal Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!

    IND @ HOU 24:16
    SEA@DAL 17:14
    LAC@BAL 27:17
    PHI@CHI 14:17


    LG
     
  5. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neues Spiel neues Glück. Viel Erfolg Euch allen.

    IND@HOU 17:24
    SEA@DAL 23:20
    LAC@BAL 27:24
    PHI@CHI 17:14
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Colts @ Texans 20:13
    Seahawks @ Cowboys 24:20

    Chargers @ Ravens 24:17
    Eagles @ Bears 23:27
     
  7. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Colts @ Texans 24:20
    Seahawks @ Cowboys 21:20

    Chargers @ Ravens 33:17
    Eagles @ Bears 13:24
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Colts @ Texans 24:20
    Seahawks @ Cowboys 21:17

    Chargers @ Ravens 27:21
    Eagles @ Bears 17:27
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wild Card #1, Saturday, 4:35 pm ET
    Colts @ Texans - 34 : 31

    Wild Card #2, Saturday, 8:15 pm ET
    Seahwaks @ Cowboys 17 : 10

    Wild Card #3, Sunday, 1:05 pm ET
    Chargers @ Ravens 20 : 21

    Wild Card #4, Sunday, 4:40 pm ET
    Eagles @ Bears 27 : 14
     
  10. MikePatton

    MikePatton Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Colts @ Texans 24-22
    Seahawks @ Cowboys 23-20

    Chargers @ Ravens 19-25
    Eagles @ Bears 17-25