1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin definitiv ab 23 Uhr dabei :winken:
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]


    ran NFL Fantasy Manager

    Vlt hat ja der ein oder andere noch Lust unserer Liga auf ran.de beizutreten.

    Link zum Spiel: Fantasy NFL

    Liganame: Halunken NFL DE

    Ligacode: JX743EAN
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, noch ne gute Stunde bis Kickoff der 2017 Season :winken:

    So, die Chiefs führen nun gerade in Foxborough!

    Krass man - hätte nicht gedacht, dass die Chiefs die Patriots ... nun gegen Ende so "vorführen".

    Damit haben wir die erste Überraschung der NFL Season 2017 :D
    Die Kansas City Chiefs gewinnen bei den New England Patriots mit 42 zu 27 :D
    Wer hätte das gedacht?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht :D

    Werde mir das heute Nachmittag ansehen
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Bin mal beigetreten und schau mir das mal an...
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte selbst beim Stand 28:27 und Ballbesitz Chiefs mein Geld nicht audlf sie gesetzt, weil das Spiel irgendwie doch gegen sie zu laufen schien. Die ganzen Strafen und die Leichtigkeit, mit der die Patriots in der ersten HZ z. T. das Feld runterspaziert. Aber dann war die Defense der Patriots plötzlich voll und ganz in der Offseason.

    Kann eine Saison besser beginnen, als mit einer Heimniederlage der Patriots?

    Schönes Spiel zum Auftakt, in dem es fast bis zum Schluss spannend war.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Browns haben ja auch mal weider mit der Season angefangen, so wies zu ihnen passt .... gleich mal Blocked Punt :D

    Aber bisher halten die sich gegen die Steelers recht gut, 7:7 noch (!) - Steelers aber gerade in der RedZone.


    Die Texans sind die ersten, die die Schnauze von ihrem Starting QB voll haben.
    Savage kann in der 2. Halbzeit zuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott die Teddy Bears!!
    WTF ... aus drei Versuchen sind das eigtl 2 TDs o_O
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist heute aber nicht bei mir :D

     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rams schicken schon, muss ich zugeben.