1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht nur ;)
    Motivtorten: Besentorte

Kannst dir ja mal das Rezept besorgen :D

YellowLED gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird einige schneespiele geben, wenn man die berichte aus den USA derzeit verfolgt. :coffee: hoffentlich nicht zu viele, low-scoring-games sind langweilig.

3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Paaahhh - Schneespiele sind geil!!! :love: Sch... auf die Anzahl der Punkte! ;)
    Ich hab mich herrlich amüsiert bei Colts@Bills vor ein paar Wochen (allein wie da 11 Mann mit den Füßen den Boden in Vorbereitung für den PAT bearbeitet haben... :D)

Allerdings haben GreenBay, Chicago und die Bills alle ein Auswärtsspiel (das dürften ja die schneesichersten Orte sein), Detroit und Minnesota fallen "dank" Domstadion aus der Wertung.

Wie ist die Lage in Bosten, New York, Pittsburgh, Baltimore und Philadelphia?
    Und: Ist mit Schnee zu rechnen in Miami (würde den Bills sicher helfen ;))? :p

Unvernünftig gefällt das.
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Pittsburgh: A few flurries or snow showers possible.

Baltimore: Intervals of clouds and sunshine.

Pittsburgh: A few flurries or snow showers possible.

New York: A few flurries or snow showers possible.

Boston: Sunny.

Teilweise wirds saukalt, aber Schnee gibts nicht zwingend.

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach schade - so 'ne "Schnee(ball)schlacht" hätte den Kirmeskick in Philly live bei Pro7Maxx ja dann doch noch mal aufgewertet... ;)

"Schlechte" Planung auch seitens der NFL: Welcher Dödel setzt das Rückspiel der Dolphins und Bills denn auch nicht in Buffalo an sondern schon das Hinspiel? :p:D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    gerne, solange ich das jeweilige spiel nicht wette. ansonsten wird dadurch immer alles auf den kopf gestellt und man verliert in der regel. :p aber ein schneespiel ist zur abwechslung immer top!

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Thank God ... dass die das Hinspiel in Buffalo terminiert haben, sonst hätten wir nicht dieses geniale Spiel gehabt :love::p

In Foxboroughhat es aktuell 0°F - das sind ca. -20°C (lauter meiner groben Kopfformel ... (°F - 40)/2 - das kommt immer sehr grob hin :cool:)

Vorher beim Sport hab ich mir nochmal den Super Bowl aus Houston angeschaut ... boah ich hätte kotzen können.
    Die Playclock hatten die Falcons unter anderem auch gar nicht aufm Schirm. Viel zu oft haben die schon bei 20sec schon nen Snap gemacht, man könnte sich jetzt die Mühe machen und das Spiel durchrechnen .... 1. Halbzeit Top ... und 2te Halbzeit :poop:!
    Harter Brocken, aber was solls!
    2017 war in dieser Hinsicht mal wieder ein Rekordjahr .... Erste OT in einem Super Bowl überhaupt und wir waren dabei!:LOL:
    2018 kann da hoffentlich anknüpfen!

Playoffs heute: Ich würde mir wünschen, dass die Panthers den #2 Seed bekommen. Ich will in 2 Wochen nen weiteres "Open Stadium" Game haben!
    Kein blödes Dome Dome Dome Dome Dome! Bin generell für eine Petition, dass die Vikings und meine Lions mal das Dach vom Stadium abbauen! :whistle:

PS: Wer Morgen Zeit hat, dem kann ich die Timeline Folge "Ice Bowl" sehr sehr empfehlen! Heute vor 50 Jahren haben die Männer im kalten Green Bay ihre Eier gezeigt!

SR-SS gefällt das.
  8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde Dome auch Mist. Aber die Vikings freuen sich sicherlich über den Dome heute. Es hat dort aktuell - 27 Grad !!!!!

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Joa .... es schneit in Pittsburgh :D

Und wie sagte Aditi gerade auf NFL Network: "No one is warming up in this weather"!

Steelers machen wohl doch alles richtig, nur das B-Team zu spielen.
    Und die Browns, naja .... denen ist's wohl schon egal, was heute passiert :D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh ... Foles wurde erstmal ausm Spiel genommen .... 4 von 11 Pässen kamen an.
    So langsam sollte man sich bei den Eagles wohl darauf einstellen, dass es nicht weiter reichen wird als bis ins Divisional Game!
    Seh da aktuell keine wirkliche "Chance" auf seiten der Offense! :cautious:

Cowboys @ Eagles: 1st scoreless NFL Game in 6 years at the half!

HAHAHA was eine geile 2 Point Conversion meiner Lions :D
    Verabschiedung mit Style :cool:

Eagles kassieren nen Shutout im letzten Spiel ....

Ein "Nicht-Catch", der die Browns Season 2017 beschreibt! Das kann den Browns den Sieg heute gekostet haben!
    Und ja so ist es! Die Browns gehen 0-16 in der Season 2017!! :(

@-wolf- Jetzt muss nur noch jemand die Torte machen :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017