1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    And the Seahawks still alive - das hätte ich nach letzter Woche nicht mehr für möglich gehalten.

rom2409 gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei den Jaguars wars dann doch noch mal spannend. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Aber jetzt ist das Dings auch durch.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der heutige Sonntag hatte ein paar unerwartete Ergebnisse bzw. Spiele, die doch ziemlich enger waren als gedacht.

AFC scheint nächste Woche spannender zu werden als die NFC - war in den letzten Jahren auch eher umgekehrt :D

Achja und heute Abend nicht die beiden Spiele
    Steelers @ Texans (4:30 pm ET)
    Raiders @ Eagles (8:30 pm ET)
    vergessen :winken:

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar, die Seahawks wissen doch selbst nicht, wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. Mit solchen Leistungen haben weder die Seahawks, noch die Cowboys etwas in den Play-Offs verloren. Für die Cowboys haben sich die Play-Offs ja erledigt. Es wäre nur gut, wenn auch die Seahawks nach kommenden Sonntag keine Spiele mehr bestreiten würde.

Die Jaguars bekommen von den 49ers 44 Punkte eingeschenkt, das ist schon ziemlich katastrophal.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    was für schwache kicker teilweise in der nfl rumlaufen. warum nimmt man nicht öfter mal ex-fußballer? ein michael ballack als nfl-kicker wäre doch cool. der wäre wahrscheinlich sehr treffsicher. (y):D

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid, aber das mit den seahawks sehe ich komplett anders. Die d war absolut top. Jederzeit auf der Höhe und absolut playoffwürdig.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Defense der Seahawks hatte aber auch Glück mit dummen Strafen der Cowboys, wie das Holding gegen Witten. Da gab es auch eklatante Schwächen beim Play-Calling der Cowboys-Offense Wie kann man so dämlich sein und weder beim 1. und Goal von der 2-xard-Linie, als auch bei 2. und Goal von der 3 nicht auf Laufspiel setzen.

Dez Bryant war darüber hinaus der beste Spieler der Defense der Seahawks. Ohne seine Turnover hätte die Defense der Seahawks bei weitem nicht so gut ausgesehen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und Überaschung. Es gibt kein SNF in Week 17.

Begründung: New Years Eve und kein Spiel hat eine garantierte Playoff Implication.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte erst an ne Fake Meldung ^^
    Ist ja krass, diese Möglichkeit hätte ich nie in Betracht gezogen.
    Dass die NFL bzw. NBC überhaupt diese Option im Vertrag hat, wundert mich.
    In Total hat damit NBC ein Spiel weniger, zahlt trotzdem 100%.
    Damit 9 Games im 4:25 pm ET Slot und zwar alle wichtigen Playoff Games.
    Wer braucht schon Silvester, wenn NFL Week #17 ansteht :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2017
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es ganz praktisch so. Man kann erst in Ruhe Silvester feiern, die frühen Spiele ignorieren und dann nach Mitternacht mit der Aufzeichnung des späten Spiels beginnen.