1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Patriots haben sich WR Ersatz geholt und geben dafür Brissett ab!

    Quelle: nfl.com
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn alles einen NFL.com Account.
    Wollen wir ne Weekly Pickem Gruppe aufmachen?
    Auswertung etc läuft über die Website.
    Man muss nur den Siegtipp abgeben.
    Die Tippabgabe ist generell immer bis kurz vor Kickoff möglich.
    Man kann auch eine Erinnerung einstellen, dann kommt wöchentlich am Donnerstag eine E-Mail.

    NFL Weekly Pick'Em

    Edit: Ich hab eine Gruppe erstellt!
    Wer Interesse hat, bei mir per PN melden, dann gebe ich Gruppenname und Passwort weiter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beide Teams hätten wohl am liebsten das Spiel schon auf Donnerstag vorgezogen, dies wurde aber vom Gouverneur abgelehnt da für Florida bereits der Notstand ausgerufen wurde. Es gibt wohl noch eine kleine Chance das auf Montag in Miami verlegt wird, dafür müsste sich die Vorhersage aber so entwickeln das der Hurricane etwas abdreht und Florida nicht direkt trifft (daher wurde wohl auch noch kein offizielle Ausweichtermin/-ort verkündet).
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nun offiziell, das Spiel wird am Bye Weekend in Week #11 nachgeholt.

    Somit haben die Dolphins und Buccaneers ne 16 Week Nonstop Season vor sich ... puh, das wird man merken!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Zeit mit 31 Teams war das normal.

    Aber natürlich kann es ein nachteil sein.
     
  8. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fängt das Spiel Morgen früh eigentlich relativ genau um 2.30 Uhr an?
    Oder eher später?
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rechne mal eher mit 02:40 Uhr
    Vor allem beim Season Opener kann es schon mal nicht haargenau die angegebene Zeit werden.

    Übrigens: Hab letzte Nacht auf NFL Network das Patriots Do your Job Part II angeschaut. Wie Teil 1 von vor zwei Jahren extrem empfehlenswert!!

    Und heute Abend ab 23 Uhr endlich wieder NFL Gameday und Football :love:
     
    oli70 gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer schaut sich den Season Opener heute nacht denn live an?

    Ich überlege gerade noch. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Spiel aufzunehmen und morgen im Laufe des Tages zu schauen, aber irgendwie kribbelt es schon ein wenig, zumindest mal reinzuschauen.