1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da waren aber einige ganz schwache Entscheidungen der Refs dabei in Carolina. Warum lässt man die 58 von Carolina, Davis, auf dem Platz, der muss nach seinem Hit ejected werden. Zudem gab es mehrmals Forst Downs für die Panthers, obwohl die Runningbacks bzw. die Receiver das First Down um 30 bis 50 cm verpasst hatten. Auch der Touchdown zum 24:14 war meiner Meinung nach keiner. Wie kann man da mit Sicherheit sagen, dass der Receiver nicht außerhalb der Endzone gelandet ist.

Dazu kommen die drei Interceptions von Rodgers. Devonte Adams kann nach dem miesen Hit von Davis nicht mehr mitspielen, das ist einfach ungerecht. Rodgers wird in den kommenden Wochen ständig besser werden, aber wahrscheinlich wird es dennoch nicht für die Play-Offs reichen. Dafür sind zum einen die Konkurrenten zu stark, zum anderen gibt es halt immer noch sehr viele wichtige verletzte Spieler.

Die Panthers nutzen das natürlich sensationell aus. Und sie machen keine Fehler (keine Turnover).

stoni 3:16 gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir heute des öfteren in der RedZone exakt das gleiche gedacht.
    Hits gegen den Kopf, die so aussehen, als wären sie einfach "mit Verstand" gemacht worden ... müssen härter bestraft werden.
    Wär mal was, da ne ordentliche Penalty einzuführen. 25 Yard + Ejection!

Kotzt mich irgendwie ziemlich an, wegen jedem Bockmist passt man die Regeln an, aber so nen Hit wird mit 10 oder 15 Yard bestraft und gut ists :rolleyes:

Hey sagt mal, was ist mit Cutler los?
    Kann der nicht auseinander halten, wer zu seinem Team gehört?
    Die 3 INTs waren ja mal .... woah ... find da keine Worte zu.

Packers mit der Recovery des Onside Kicks!!

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, da wird es noch einmal richtig spannend in Carolina. Die Packers recovern den Onside-Kick.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun leider nicht mehr. Schade.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fumble ... aus
    Naja, ich kann mit der Niederlage leben - haben meine Lions weiterhin gute Chancen!
    Nächste Woche dann Vikings @ Packers!

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächste enge Entscheidung gegen die Packers. War es ein Fumble, oder doch eher ein incomplete Pass? Es war auf jeden Fall sehr, sehr knapp. Schade, ich hätte gerne eine Overtime mit Rodgers und Newton gesehen. Ich denke, hätten sie auf dem Feld entschieden, dass es ein incomplete Pass war, wären sie auch bei dieser Entscheidung geblieben. So eng ist es manchmal im Football.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Saison vorbei....Schade das Weihnachtswunder lag ja nach dem Onside Kick noch in der Luft.

Allison verbockt es leider
    Und gefühlt waren alle Ref Entscheidungen heute gegen uns.

Besonders das fiese unnötige Aus von Adams hat uns weh getan und der verursachende Ar... durfte natürlich weiter machen.

Die Offseason ist dieses Jahr besonders lang :X3::notworthy::coffee::coffee:

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich seh nix mehr durch den Schleier meiner Traenen. Ein klitzekleines bisschen Hoffnung gibts ja noch. Aber das ist dann am Dienstagmorgen auch vorbei

YellowLED und stoni 3:16 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey :)
    Spätestens nächsten Sonntag um 6 Uhr, wenn die Vikings die Packers im Lambeau Field abgefertigt haben, wird jeglicher Funken Hoffnung verschwunden sein.
    Sorry für die harten Worte - aber ab und zu ist die Wahrheit einfach heftig :p

PS: Nimms mit Humor^^:X3:

Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    *popping pills* :sick: