1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Puh ... bahnt sich da wirklich etwas in Jacksonville an?
    Muss man mit den Jaguars wirklich rechnen?
    Also wenn die die Seahawks heute daheim besiegen ... dann Hut ab!

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje Wentz ist am Knie verletzt und kommt nicht mehr ins Spiel zurück heute ....
    Ersten Berichten zufolge ist wohl das linke Kreuzband im Arsch ....o_O:confused:

Eagles gewinnen in Los Angeles und sind damit der neue #1 Seed in der NFC .... gewinnen außerdem die NFC East Divison.

So, die Jaguars gewinnen gegen die Seahawks :)
    Und wie man die Volltrottel der Seahawks Defense kennt, ticken sie mal alle wieder aus! :rolleyes:
    LoL und so sau dumme Vollidioten von Jacksonville Fans gibts auch, die ihre Bierbecher aufs Spielfeld bzw. gezielt auf den ejected Seahawks Spieler werfen.
    Es ist soooo unglaublich traurig, wie viel gottverdammte Scheiße manche Menschen in ihrem Schädel haben :(
    Zum Sportlichen: Jaguars nun #1 in der AFC South!

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das SNG war ein echter Knaller. Für alle, die es noch nicht gesehen haben, es lohnt sich. Mehr sage ich jetzt mal nicht, ich will ja nicht spoilern.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe vorhin den Spielbericht gelesen. (y)

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus Sicht der Seahawks kann man nur sagen, ein Glück, dass die Rams auch verloren haben. Wilson ist m. E. zu früh aufs Ganze gegangen und hat sich diese blöden INT eingefangen. Wahrscheinlich hatte er nicht so viel Vertrauen in seine Mitspieler, um längere Drives mit kurzen Pässen zu fahren.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wentz ist damit für dieses Jahr erstmal Geschichte :(
    Wahnsinn ..... die nächste Verletzung, die ein Team "schwächen könnte" - wir müssen mal abwarten, was Foles so alles anstellen kann.

Brady geht mit den Patriots in Miami auch ziemlich unter ....
    Damit dürften wohl die Steelers - im Normalfall - der #1 Seed der AFC werden, sehe da sonst keine Konkurrenz mehr.
    Jaguars sind für mich dieses Jahr nach wie vor eine Wundertüte.
    Ich meine, die spielen so ein gottverdammtes scheiß Spiel in Arizona und kacken ab ... und die Woche später, spielen sie so gut, dass sie die Seahawks "rösten" ... naja, sagen wir mal "über einen gewissen Zeitraum".
    Ehrlich gesagt keine Ahnung, was man von denen noch erwarten soll - die haben schließlich die Steelers in Pittsburgh auch geschlagen ;)

NFC würde ich sagen, ist generell noch komplett offen.
    Mit Foles muss man mal abwarten, wie er zurecht kommt und alles ... Oberhand Vikings?
    Was machen Saints, Panthers, Rams und so weiter?

Die nächsten 3 Wochen werden heiß .... extrem heiß!!
    Hoffen wir nur, dass es keine weiteren Verletzungen gibt!

misteranonymus gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rodgers wird als "fit" eingestuft und am Sonntag in Charlotte bei den Panthers starten ...
    Mein lieber Mann, das wird irgendwie (für mich) ein Zitterspiel .... in Bezug auf Rodgers Gesundheit.
    Ein fetter Hit bzw. Sack und naja .... dass in diesem Jahr so viele "harmlos" aussehende Situationen zu schweren Verletzungen geführt haben, spricht irgendwie Bände ..... der Sack von Rodgers gegen die Vikings oder das Takle gegen Wentz letzten Sonntag.
    Bei beiden Aktionen hätte ich nicht gedacht, dass "soviel kaputt geht" :(
    Da gabs dieses Jahr durchaus heftigere Situationen, die mal vollkommen glimpflich ausgingen ....

By the way:
    Zum Glück zu Weihnachten, kann Ryan Shazier mit der Reha nach seiner Wirbelsäulenverletzung bei den Bengals vor ca. 2 Wochen beginnen.
    Zach Miller, der sich im Spiel der Beras gegen die Saints sein linkes Knie quasi "komplett" kaputt gemacht hat -.- hat nun die gröbsten Operationen hinter sich (8 Stück!!). Zum Glück konnte sein Bein gerettet werden, einen konkreten Zeitplan, wann er mit der Reha und allem beginnen kann, steht noch nicht fest.
    Gestern Nacht beim Spiel Broncos @ Colts gabs ja auch eine echte Schrecksekunde, Brandon Williams hat aber mittlerweile das Krankenhaus verlassen und muss nun seine Gehirnerschütterung auskurieren.
    An dieser Stelle mal alles gute an die drei!!!

-wolf- gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe dir Recht.

Auch ohne Panthers Brille halte ich das für eine blöde Idee nach der Verletzung. Wenn es dumm läuft ist das das letzte Spiel seiner Karriere. Und das möchte ich eigentlich nicht sehen.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Quatsch.
    Der Knochen ist ausgeheilt und Rodgers darf spielen.
    Footballer haben 16 RS Spiele, da wollen die jedes machen.

Man kann sich immer und überall verletzten, Training, Freizeit selbst Zuhause.
    Natürlich wird Rodgers gerade zu Beginn nichts riskieren, z.b. wenn er selbst läuft oder die Pocket verlässt.
    Aber ansonsten ist das wie beim Pferd... gleich wieder rauf

Ob es gegen die Panthers mit ihm reicht weiß ich nicht, aber die Chancen steigen.

GO PACK GO

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, man kann es so und so sehen.
    Natürlich verstehe ich, dass man bei 16 Regular Season Spielen unbedingt spielen möchte und vermutlich auch muss, sobald es wieder geht.
    Nur irgendwie, kann ich mir bei dem ganzen Gerede der Ärzte einfach nicht vorstellen, dass ein Schlüsselbein mit fast 50 (!!!) Schrauben so stabil und gesund sein kann. (Auch wenn ich das Verständnis der Ärzte auf keinen Fall anzweifeln will, die Sportler bekommen sowieso die besten Experten und unterm Strich eine bessere Hilfe als jeder Normalsterbliche von uns^^
    Das ist für mich vom menschlichen Verständnis her einfach nicht gut, da sind Schrauben im Knochen, die es halten, stärken und was weiß ich - allein bei der Vorstellung bekomme ich Gänsehaut :D