1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmm Broncos werden tatsächlich von den Bengals besiegt ..... da läuft dieses Jahr auch einiges schief!
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Georgia Dome ist seit einer knappen Viertelstunde Geschichte.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    HAPPY THANKSGIVING *gaglgaglgaglgaglgaglgaglgaglgaglgagl* :whistle:

    Nicht den Kickoff in Detroit um 12:30 pm ET vergessen :winken:


    PS: Zugegeben, mein "gaglgaglgagl" ist nicht so gut wie vom NFL Network Truthahn. :D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte :whistle:
    20 : 3 - leider für die Falschen :unsure:

    Edit: 20 : 10 zur Halbzeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Spiel ;)

    10 Punkte sind doch machbar. Ich hab aber von der ersten Hälfte nur den letzten TD gesehen.

    edit: Die zweite Hälfte fängt jetzt nicht so gut an für die Lions. So schnell sollte das nicht unbedingt gehen bis zum TD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach fuck .....

    Puh ... kann weitermachen -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch mal ein spektakuläres Finish (mehr schreibe ich erst einmal nicht).
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade Lions, das wäre ein Hammer gewesen
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran spektakulär?
    Spätestens nach dem idiotischen 4th & 8 war es vorbei :whistle:
    Da hätte man den Punt machen müssen und so vielleicht noch die Chance gehabt, aber so waren die Vikings direkt in FG Range und dann ists so oder so aus^^

    Ich frag mich irgendwie, wie es immer "noch so spannend" sein konnte und nur 1 Score Unterschied war.
    Wirklich gut waren die Lions nicht - war einfach viel zu "hibbelig" und "unsicher" irgendwie :confused:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll das mit der Spidercam?