1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Wollte auch schon 3mal ins Bett, aber bei dem Finish musste noch natürlich bis zum Schluss schauen.
    Da steht es irre lang 2:7 - dazu 3 verschossene FG der Hawks und dann SO ein Finale.
    Tolles Spiel mit einem am Ende glücklicherem Sieger.

Mal sehen was heute meine Packers mit dem Ersatz QB gegen die Lions ausrichten können.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das dritte Viertel habe ich auf der Couch verschlafen, Glück gehabt nichts passiert. Bin rechtzeitig zum Touchdown der Hawks und der vermasselten 2 Point wieder aufgewacht.
    Am Ende toller letzter Drive der Redskins zum Sieg. Hatte ich nach dem Spielverlauf nicht erwartet und dachte schon, ok wieder gewinnen die Seahawks in der letzten Minute.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine überflüssige Niederlage der Seahawks, die noch richtig teuer werden kann, wenn die Rams nicht noch deutlich nachlassen.

Jetzt 5-3 wäre hochgerechnet ein 10-6, was für die WC reichen könnte. Aber man hat auch noch die Cowboys (direkter Konkurrent um die WC), die Eagles und die Rams als Gegner. Tendenziell sind da die erlaubten 6 Saisonniederlagen schon voll.

In Phoenix muss man nächste Woche unbedingt gewinnen, sonst schließen die Cardinals (aktuell 4-4) dann auch noch auf.

rom2409 gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute eh morgen gibts nichts zu holen für die Packers - leider. Hundley wirft keine 100 Yards.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag Rodgers echt sau gern und bin auch gern mal für die Packers, ABER als Lions Fan bin ich recht froh, dass wir dieses Jahr (wohl) kein einziges Mal gegen Rodgers ranmüssen.

Das gibt mir noch ein paar kleine Playoffhoffnungen :)

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es auch gekommen. Hundley zwar ok geworfen, aber immer kein längerer Ball am Mann. Bevor man auf Hundley motzt, die GB Defensive ist auch Müll die Saison (mal wieder). Da kommt nicht viel an überraschenden Momenten. Die PO kann man vergessen. Am Sonntag gibts im "Derby" auch nur Haue. Bitter.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Mittelfristig Zukunft wäre ein "tanken" in dieser Saison nach dem Ausfall von A.R. sicherlich nicht dumm.

Auch die Cots haben in der Saison als sich Manning verletzt hat, Luck geholt. Die Verletztungen von ihm mal außen vor gelassen, aber man konnte dadurch im Prinzip nach dem Ende von Manning in Indy, direkt weiter erfolgreich spielen.

und sollten sich die Packers wirklich für die Playoffs qualifizieren, was in der AFC möglich wäre, aber in der starken NFC halte ich es für ausgeschlossen, würde man nicht weit kommen.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Momentan wirkt es so, als würde die ganze Franchise in Green Bay komplett von Aaron Rodgers getragen werden und ohne ihn alles zusammenbrechen. Das gilt es echt mal konsequent zu hinterfragen: Es kann eigentlich nicht sein, dass ein Team vor der Saison als SB-Kandidat gehandelt wird und nach dem Ausfall des Quarterbacks man (ohne die bisherigen Siege) ein ernstzunehmender Anwärter auf den First Pick wäre.

flob gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Packers waren in den letzten Jahren sehr erfolgreich - seit 2008 nur 1x die PO verpasst - was eben auch immer sehr hohe Draft Picks bedeutet. Nicht jeder hat die Team Builder Qualitäten eines Bill Belicheks/Patriots Teams, die es eigentlich immer schaffen, ein sehr gutes Team um ihren Star-QB herum aufzubauen.