1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man hätte noch einen Draft Pick bekommen können
     
  2. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Der Sinn dieses Pakets fuer den rechteerwerber erschliesst sich mir nicht so ganz
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht haben das die Cowboys aber auch aus Respekt gegenüber Romo nicht gemacht?
    Eventuell hat ja Romo wirklich gesagt "Wenn ich bis Ende April nicht von einem "guten Team" was bekomme, hör ich auf - bitte gebt mir diese Zeit und lasst mich da etwas mitsprechen bevor ihr mich vielleicht drafted".
    Wenn's so wär, wär das seitens der Cowboys eine "nette Aktion".
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soeben wurde der Preseason-Spielplan bekannt gegeben: NFL releases 2017 preseason schedule

    8 Spiele werden landesweit im TV übertragen, diese könnten auch bei DAZN bzw. Pro7Maxx laufen: (jeweils deutsche Anfangszeit)

    Donnerstag, 3.8.: Cowboys vs. Cardinals (02:00Uhr, Hall of Fame Game, NBC)
    Donnerstag, 17.8.: Buccs@Jaguars (02:00Uhr, ESPN)
    Montag, 21.8.: Giants@Browns (02:00Uhr, ESPN)
    Freitag, 25.8.: Chiefs@Seahawks (02:00Uhr, CBS)
    Samstag, 26.8.: Chargers@Rams (02:00Uhr, CBS)
    Sonntag, 27.8.:
    Bears@Titans (19:00Uhr, FOX)
    Bengals@Redskins (22:30Uhr, FOX)
    49ers@Vikings (02:00Uhr, NBC)

    Ich könnte mir vorstellen das Pro7MAXX wieder den FOX-Doubleheader am Sonntag zeigt wie letztes Jahr, passt einfach von den Zeiten her perfekt zum normalen Muster und wäre schon mal wieder ein kleiner Appetizer bevor es dann zwei Wochen später richtig los geht.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich wird ProSieben Maxx den Doubleheader in ihrer aktuell letzten Lizenzsaison wieder zeigen. Man baute schon letzte Saison die Übertragungen/Specials (Draft, Doku usw.) aus und die Zuschauerzahlen haben es ja gezeigt. Es war ein voller Erfolg für Maxx.
     
  7. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum sie in der Pre-Season nicht alle Spiele landesweit übertragen?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273

    Kurz und Knapp: Viel zu wenig Interesse!

    Nur um das zu Untermauern, die meisten Pre Season Spiele sind vom Eintrittspreis erheblich günstiger und trotzdem bekommen die Teams die Stadien "so gut wie nie" voll.
    Deswegen läufts eben über die "Local Channels".

    Die NFL vermarktet glaube ich ja dann auch den Gamepass für die Amerikaner, mit dem können sie dann sozusagen alle Spiele "anschauen".
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es letztlich nur Testspiele sind. ;)
     
  10. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist ja schon klar. Aber so wie die aus jedem Grashalm die Dollars versuchen zu ziehen, ist das schon verwunderlich, dass sie da nicht mehr "hypen". Aber trotzdem danke für die Antworten.