1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schade wieder vorbei :(

Eben das Spiel in Ruhe ondemand beim Network angeschaut. Extra nicht gespoilert und muss sagen klasse spiel mit am Ende einen verdienten Sieger. Freue mich jetzt schon wieder auf die Preseason, was ja noch so weit weg ist :(

SebSwo gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Was läuft jetzt eigentlich auf den NFL Network mit dem uns DAZN beglückt bis zur Pre Season 2018 im August?

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hier mal von der NFL-Homepage der Zeitplan. Ich denke, dass das Network dazu Sendungen macht:
    February 20 -- First day for clubs to designate Franchise or Transition Players.

February 27-March 5 -- Combine Timing and Testing, Lucas Oil Stadium, Indianapolis, Indiana.

March 6 -- Prior to 4:00 p.m., New York time, deadline for clubs to designate Franchise or Transition Players.

March 12-14 -- During the period beginning at 12 noon, New York time, on March 12th and ending at 3:59:59 p.m., New York time, on March 14th, clubs are permitted to contact, and enter into contract negotiations with, the certified agents of players who will become Unrestricted Free Agents upon the expiration of their 2017 player contracts at 4:00 p.m., New York time, on March 14. However, a contract cannot be executed with a new club until 4:00 p.m., New York time, on March 14.

During the above two-day negotiating period, no direct contact is permitted between a prospective unrestricted free agent and any employee or representative of a club, other than the player's current club.

March 14 -- The 2018 League Year and Free Agency period begin at 4:00 p.m., New York time.

The first day of the 2018 League Year will end at 11:59:59 p.m., New York time, on March 14. Clubs will receive a personnel notice that will include all transactions submitted to the League office during the period between 4:00 p.m., New York time, and 11:59:59 p.m., New York time, on March 14.

March 14 -- Trading period for 2018 begins at 4:00 p.m., New York time, after expiration of all 2017 contracts.

March 25-28 -- Annual League Meeting, Orlando, Florida.

April 2 -- Clubs that hired a new head coach after the end of the 2017 regular season may begin offseason workout programs.

April 16 -- Clubs with returning head coaches may begin offseason workout programs.

April 20 -- Deadline for Restricted Free Agents to sign Offer Sheets.

April 25 -- Deadline for prior club to exercise Right of First Refusal to Restricted Free Agents.

April 26-28 -- NFL Draft (site TBD).

SR-SS und misteranonymus gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Für alle die nicht genug von der NFL bekommen , da kann ich sehr die NFL App empfehlen.

Official Site of the National Football League | NFL.com

Da zeigen Sie von allen Spielen der NFL Zusammenfassungen der Spiele.
    Natürlich auch vom Superbowl heute Nacht.
    Sogar die zum Teil geilen Werbespots kann man sich da ansehen.(y)
    Sind schon echt ein paar gute dabei:D

War echt mal ein spannendes Spiel:rolleyes:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :coffee::coffee:

...

:love:

Es gibt nix geilers!!!
    Muss mir noch überlegen, was ich schreibe :D

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie zu erwarten wird Matt Patricia neuer Head Coach bei den Lions.

YellowLED gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Respekt, Eagles (y)

Hätte ich dem Foles ehrlich gesagt nicht zugetraut. Ich dachte, der hält dem Druck nicht Stand. Statt dessen liefert der so ne Show ab, samt selbst gefangenen TD. Hat der Superbowl wohl auch noch nie gesehen.

Insgesamt ein Klassespiel von beiden.

MtheHell gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit sollten wir nach langem mal einen ordentlichen HC haben, auch wen Cadwell kein schlechter war.

Bob Cooter bleibt wohl auch ....

*Ironie ein*
    Damit sehe ich nus in nem Jahr im Super Bowl in Atlanta :cool:
    *Ironie aus*

Gibt mir aber große Hoffnung für die kommenden Jahr, dass wir was reißen können!

Damn True gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    da gehe ich mit. der fußball übersättigt einen fast schon. außer die CL, die immer besonders bleiben wird. WM/EM natürlich auch, so selten wie die stattfinden.

dennoch sind 7 monate pause schon happig. 5 würden völlig reichen. :D

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen